|
|
| Knabberchen stellt ihr Hobby vor... |
ein Mitglied |
18.09.2010, 12:55:25 |
|
|
...hab gerade mal ein Paar Bilder in mein Hobbyalbum gepackt. Ich bastel leidenschaftlich gern. Seit letzem Jahr arbeite ich viel mit Papier. Ich hasse Schuhgeschäfte, aber in Papierläden könnte ich mich stundenlang rumtreiben ...im Febuar haben wir an einem Wochenende zu zweit eine Tour nach München gemacht und ein halber Tag war nur den Papierläden der Innenstadt vorbehalten( haben uns vorher extra die Adressen rausgesucht)...da hab ich fette Beute gemacht *ggg* und mein Schatz hat alles ganz aufopferungsvoll durch die Stadt geschleppt.
Seit letztem Weihnachten habe ich eine Cricut Schneidemaschine....da gibt es supercoole Programme für und die Möglichkeiten sind grenzenlos. Damit stelle ich auch meine Taschen her...immer ein nettes Mitbringsel...
Mittlerweile ist meine Material-Sammlung so groß, dass ich mir ein gebrauchtes Papierverkaufsregal von nem Schreibwarenhandel ersteigert habe.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Papierfreaks hier...wer lust auf Austausch hat, kann sich gern bei mir melden
LG Knabberchen |
|
| Re:Knabberchen stellt ihr Hobby vor... |
ein Mitglied |
19.09.2010, 16:58:28 |
Hallo Knabberchen,
diese Taschen sind aber wirklich hübsch. Man kann gut darin etwas verschenken, so hat der Beschenkte gleich noch einen schönen Behälter, um Fotos, Briefpapier oder andere Dinge darin aufzubewahren.
Liebe Grüße
Moosi |
|
| Re:Knabberchen stellt ihr Hobby vor... |
ein Mitglied |
28.09.2010, 14:47:58 |
Hallo Knabberchen, wow , die Taschen sind ja wunderschön, verkaufst du die Taschen? Ich habe einen kleinen Geschenkeladen, wenn du magst melde dich doch mal viele Grüße vom Aschenbrödel |
|
Blättern:
|