|
|
 |
| |
|
|
| Ich hab eine Konzertkarte übrig |
ein Mitglied |
03.06.2009, 12:25:58 |
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal ganz unverfänglich in die Runde fragen, und zwar:
Hab ich eine Konzertkarte für das
Dieter Thomas Kuhn Open Air Konzert
auf dem Tollwood am 19.06.09
übrig.
Ich gehe selbst hin, eine Freundin wollte mit, die kann jetzt aber doch nicht. Und deshalb habe ich jetzt eine Karte übrig.
Die Karte kostet 27,10 EUR. Ich würde mich aber auch dazu hinreissen lassen, jemanden von Euch einzuladen, da ich ungern alleine hingehe. Zu zweit macht es doch viel mehr Spass! ;-)
Also, falls ein DTK Fan unter Euch ist, oder jemand, der auch mal was Neues ausprobieren möchte und einfach nur Spass haben will, meldet Euch einfach bei mir!
Ich werd auch wirklich jetzt endlich mal ein Foto von mir online stellen, damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt. Bin wirklich ganz lieb und beisse nicht. :-)
Mir geht´s hauptächlich darum, nicht allein zu gehen. Und ich wollte sowieso gern mal die Aiqumaner kennenlernen!
Ihr seid eingeladen! Wer möchte also kostenlos auf einen geilen Schlagerabend?
Liebe Grüsse
Herzle |
|
| Re:Ich hab eine Konzertkarte übrig |
ein Mitglied |
17.06.2009, 12:39:27 |
Keiner da, der mitgehen möchte?
Ich bin zwar grad erkältet und hoffe, das wird besser bis Freitag, aber wenn ich fit bin, dann wär´s schön, wenn ich nicht allein hingehen müsste, da machts nur halb soviel Spass....  |
|
ein Mitglied |
17.06.2009, 20:20:41 |
Hallo Herzle 
Bin leider kein wirklicher Fan - nen Ticket für U2 hätt ich doch glatt genommen 
Vielleicht sagst du mal, wo sich der "Tollwood" geographisch ungefähr befindet..... Könnte eventuell hilfreich sein 
LG Fröschken |
|
ein Mitglied |
17.06.2009, 21:44:21 |
Das Tollwood ist eine Veranstaltung in München, gibt es einmal im Sommer und einmal im Winter. http://www.tollwood.de
Dort gibt es viele internationale Stände mit Artikeln aus allen möglichen Ländern, internationale Küche, viele Konzerte und Shows.
|
|
ein Mitglied |
17.06.2009, 21:56:53 |
Hallo herzle, als alter Dieter Thomas Kuhn-Fan wäre ich glatt dabei, leider ist München für mich als Niedersachse etwas weit weg. Schade .
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und das es dir bis Freitag besser geht.
Tschüssi, Anita  |
|
ein Mitglied |
17.06.2009, 21:57:03 |
War auch gerade mal neugierig, herzle
München ist leider etwas weit für mich,habe - wie gesagt , auch nur mal wissen wollen, was Tollwood ist;
was ich allerdings nicht verstehe Zitat: und dies bei freiem Eintritt
Hat dich da jemand mit der Karte über's Ohr gehauen ? Zitat: Die Karte kostet 27,10 EUR. schreibst du doch. Wie paßt das zusammen ? fragt neugierig carla
|
|
ein Mitglied |
18.06.2009, 10:23:37 |
@carla Nein, mich haut niemand übers Ohr, keine Sorge. Auf dem Tollwood sind auch viele Shows usw... kostenlos. Aber eben nicht die richtigen Konzerte. Es treten dort immer wieder Bands auf, die den Standort Tollwood einfach gut finden, aber deshalb spielen die ja nicht kostenlos. Wenn z.b. Roger Cicero auftritt, kostet das auch.
Ich bestelle die Karten auch direkt im Büro von DTK, also passt das schon alles. :-)
@janne Schade, ich bin zwar noch nicht ganz fit, aber wenn ich nicht allein wäre, würd ich sehr wahrscheinlich gehen. Erzähl doch mal, seit wann bist Du denn dabei und wo warst Du schon? Ich hab DTK 95 entdeckt und war dann 1996 in Kaufbeuren beim ersten Konzert. Seitdem muss ich da einfach hin, weil es sowas geniales sonst nirgendwo gibt. ;-)
Liebe Grüsse Herzle |
|
|
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |