Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » geben und nehmen
Thema Autor Datum
geben und nehmen ein Mitglied 26.09.2010, 07:55:12
Ich hätte da noch ein kleines Spiel. Es hat ja bestimmt jeder ein kleines Engelchen auf der einen und ein kleines Teufelchen auf der anderen Schulter sitzen. Den beiden möchte ich hier mal etwas Arbeit verschaffen. 

Also. Der Erste wünscht sich etwas. Das wäre dann ja wohl ich. Der Nächste muss diesen Wunsch erfüllen, ihn aber gleich danach wieder vermiesen. 
Na gut, das wäre zum Erklären auch wieder ich. Dann darf sich derjenige etwas wünschen.

Hat das jemand so verstanden? Ich weiß nämlich nicht, wie ich das sonst erklären soll.

Also. Ich wünsche mir "Frühstück ans Bett".
Re:geben und nehmen ein Mitglied 26.09.2010, 08:02:41
Mein kleines Engelchen bringt dir natürlich gerne dein Frühstück ans Bett.

Allerdings hat mein kleines Teufelchen gestern Abend ein Plüsch-Eisbärenfell vor deinem Bett platziert. Mein Engelchen stolpert leider und kippt dir den ganzen schönen Orangensaft, das Müsli und auch das Rührei auf dein Bett. Nun musst du nicht nur aufstehen um dir selbst Frühstück zu machen, sondern du musst auch noch dein Bett neu beziehen und alles waschen. 

Ich wünsche mir, dass es heute noch einmal warm wird.
Re:geben und nehmen ein Mitglied 26.09.2010, 10:03:47
Huhu Gizmo,

heute wird es noch mal so richtig warm, mein Engelchen hat die Sonne rausgeholt. Mein Teufelchen hat beschlossen: Du bist mit einem Rucksack unterwegs und trägst ein dickes Fleece-Shirt und eine warme Cordhose. Leider kannst Du es nicht ausziehen, weil Du nur Deine Unterwäsche drunter hast, und keine Kleidung zum Wechseln dabei 

Ich wünsche mir einen schönen Tagesausflug an die See.

Lustiges Spielchen...
Re:geben und nehmen ein Mitglied 26.09.2010, 20:32:32
Oh verdammt. Jetzt ist mir echt viel zuuuuuuuuuu warm geworden.

Mein Engelchen hat beschlossen dir einen Tagesausflug an die Nordsee zu gönnen. Richtig schön mit Rahmenprogramm. Also Sightseeing, geniales Abendessen (gesund auch noch) und einem Konzert danach.

Allerdings ist mein Teufelchen auch mitgekommen. Bei der Wattwanderung hat es dann zugeschlagen. Du warst ganz alleine unterwegs, als du auf einmal mit deinen Gummistiefeln im Schlamm stecken bleibst. Weit und breit ist niemand. Du rufst und rufst. Von weiten bekommst du mit, wie alle anderen zum Abendessen gehen und vom Konzert hörst du auch nicht wirklich viel. Endlich, als alle anderen zum Bus gehen finden sie dich zitternd und frierend im Schlamm. Sei froh, immerhin war die Flut noch nicht da.

Ich wünsche mir, dass mein Kind endlich schläft.
Re:geben und nehmen ein Mitglied 28.09.2010, 10:29:50
Liebe gizmo,

mein Engelchen hat dein Kind heimlich still und leise in den Schlaf gesummt. - Der süße Fratz schläft tief und fest mit einem Lächeln im Gesicht.

Mein Teufelchen kitzelt es wieder wach - just in dem Moment, in dem du die Bettdecke über die Schultern ziehst und gerade wegdöst 

Ich wünsche mir für heute RUHE 
Re:geben und nehmen ein Mitglied 28.09.2010, 15:37:24
Mein Engelchen beschert dir einen herrlichen Tag: Kein Telefon, keine Quengelkinder, kein Besuch. Du kannst dich mit einer schönen Tasse Tee aufs Sofa zurückziehen, kuschelst dich in die gemütlichste Ecke und liest ein gutes Buch (oder auch nicht, falls du keine Lust zum Lesen hast....).

Aaaaber, mein Teufelchen kann das nicht ertragen. Still und heimlich hat es an einem Bein deines Sofas rumgesägt. Das bricht jetzt ab, das Sofa kippt, du fällst beinahe hinten runter und kannst, nachdem du den Schaden begutachtet hast, wahlweise alle Beine absägen, einen Schreiner anrufen oder ins Möbelhaus stürzen.... Tut mir leid.

Ich wünsche mir, dass meine Wohnung mal wieder richtig aufgeräumt ist.
Re:geben und nehmen ein Mitglied 28.09.2010, 19:29:58
Liebe Buchstabenfee,
mein Engelchen hat Dir ein paar Heinzelmännchen geschickt, die Deine Wohnung so richtig blitzeblank geputzt und aufgeräumt haben. Zuletzt haben Sie Dir einen wunderschönen Blumenstrauß auf den Tisch gestellt und einen Kaffee gekocht.

Das hat meinem Teufelchen aber gar nicht gefallen. Es sieht auf den Kalender, stellt fest, dass gerade Halloween ist und öffnet die Tür für ein paar Nachbarskinder, die mit rohen Eiern und Tomaten bewaffnet, "Süßes oder Saures" schreien. Natürlich hast Du nichts im Haus, und nun gibts es "Rührei mit Tomaten". 
Re:geben und nehmen ein Mitglied 28.09.2010, 21:06:42
Oh 

Moosi hat sich gar nix gewünscht......

Kann ihr doch nicht einfach so ein Teufelchen auf den Hals schicken 
Re:geben und nehmen ein Mitglied 28.09.2010, 21:36:13
Teufelchen (lacht spitzbübisch):"Dann wünsch ich mir was"

Engelchen: "Das kannst du doch nicht machen, das ist Moosis Wunsch und nicht deiner."

Teufelchen: "Ist doch egal. Merkt sowieso keiner." 

Engelchen: "Du wirst aber die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen haben, weil du den Wunsch dann
                praktisch gestohlen hast."

Teufelchen: "Ich hab nie ein schlechtes Gewissen."

Engelchen: "Du wirst schon sehen. Du wirst nicht schlafen können, du wirst dir Vorwürfe machen und
                du wirst...."

Teufelchen: "Darf ich mal kurz deinen Hammer haben?"

Engelchen: "Aber natürlich, bitte sehr."

Teufelchen: "Danke."       

Teufelchen hat gewonnen.

Ich wünsche mir eine richtig leckere Pizza, aber ohne diese fiesen Kalorien.
Re:geben und nehmen ein Mitglied 28.09.2010, 21:53:19
Aaaalso, mein Engelchen kennt das Geheimnis der einzigartigen Jedermanns-Geschmack-Pizza-ganz ohne Kalorien. Und es bereitet dir jetzt sofort eine davon zu. Hmmmmm.

Aaaber mein Teufelchen hat erstens einen exquisiten Rotwein dazu gestellt und zweitens auch noch eine Portion von der teuflischen Panna-Cotta-mit-extra-viel-Fett-der-niemand-widerstehen-kann. Die schaufelst du dann voller Genuss in dich rein, schüttest den Rotwein nach und hast am nächsten Morgen 1,5 kg mehr auf der Waage und einen Riesenkater noch dazu.

Ich wünsch mir für morgen Sonnenschein.
Re:geben und nehmen ein Mitglied 28.09.2010, 22:08:55
Bzzzzzzzzzzzz

Mein Engelchen hat ihre Magie wirken lassen und morgen wird die Sonne scheinen, wie sonst was. Strahlend steht sie am Himmel oben. Aber meinem Teufelchen gefällt das gar nicht. Es schiebt einfach eine Menge Wolken genau über dich.
Dein Wunsch ist trotzdem erfüllt. Die Sonne scheint....

... über den Wolken 

Ich wünsch mir eine geniale Idee für ein Geburtstagsgeschenk.
Re:geben und nehmen ein Mitglied 28.09.2010, 22:20:45
Na, was ein Glück, dass mein Engelchen die Kreativität in Person ist. Und so hast du nun das einmaligste und pfiffigste Geburtstagsgeschenk, das man sich nur wünschen kann. Ganz stolz überreichst du es dem Geburtstagskind.

Gemeinerweise hat mein Teufelchen gespickelt und einem anderen Gratulanten die gleiche Idee eingegeben wie das Engelchen dir. Und da du erst nach diesem Gratulanten ankommst, kannst du leider nur noch einen 'Abklatsch' schenken. Tut mir leid.

Ich wünsche mir einen Buchstabenfee-Klon, den ich bei Bedarf rausziehen kann, um meine vollgepackten Tage zu entzerren, indem wir beide arbeiten...
Re:geben und nehmen ein Mitglied 29.09.2010, 08:13:29
Mein Engelchen hat einen tollen Buchstabenfee-Klon erstellt. Der ist so gut gelungen, dass die liebe Buchstabenfee heute abend zu Hause bleiben und gemütlich auf dem Sofa liegen kann, während ihr Klon die Elternratsversammlung in der Schule besucht 

Dummerweise hat mein Teufelchen ein einziges Gen ein ganz kleines bisschen manipuliert 
Der Klon stellt ganz viele dumme Forderungen und stimmt gegen alle vernünftigen Anträge - mit dem Ergebnis, dass die Schulleitung morgen bei Buchstabenfee anruft und sie fürchterlich zur Schnecke macht und einen Schulwechsel der Kinder vorschlägt 

Ich wünsche mir, dass ich heute zwei Stunden effektiv arbeiten kann!
Re:geben und nehmen ein Mitglied 29.09.2010, 08:44:07
Huhu, moin moin,
mein Engelchen sorgt heute dafür, dass Du überhaupt nicht gestört wird und nichts unvorhergesehenes passiert, damit Du Deine Hausarbeit erledigen kannst. Nun bist Du zwei Stunden früher fertig als geplant und willst gerade anfangen zu arbeiten.....

da klingelt es an der Tür, und Deine Schwiegermutter steht davor (ich hoffe, Du hast noch eine ), die mein Teufelchen Dir schickt. Sie hat Streit mit sämtlichen Nachbarn und muss unbedingt ihren Frust und ihre schlechte Laune bei Dir abladen. Sie redet und redet und redet. Bis um 23.00 Uhr am Abend. Dann geht sie nach Hause, und weil Du jetzt eh die nächsten zwei Stunden nicht schlafen kannst, hast Du jetzt Zeit genug zum Arbeiten....

Ich wünsche mir, dass meine Katzen heute mal brav sind

(Diesmal lösche ich nicht beim Tippfehler verbessern meinen Wunsch, wie beim letzten Mal )

Re:geben und nehmen ein Mitglied 29.09.2010, 08:48:34
Nachdem du so gut zu mir warst  , will ich mich doch schnell revanchieren:

Mein Engelchen räumt dir alle Hindernisse aus dem Weg, blockiert Störenfriede und lässt dich in kürzester Zeit all deine Arbeiten erledigt haben. Nach zwei Stunden hast du mehr geschafft, als sonst an einem ganzen Tag. Total erleichter und glücklich seufzt du auf, machst dir einen Tee (oder Kaffee), zündest dir ein  herbstliches Kerzchen an und freust dich des Lebens.

Auf diesen Moment hat mein Teufelchen gewartet. Es schubst die Kerze um, die Tischdecke fängt sofort Feuer, genau wie der Zeitschriften-Stapel, den du jetzt durchlesen wolltest. Ein Übergreifen auf die Vorhänge kannst du gerade noch verhindern. aber einige Funken fallen zu Boden - ein Inferno droht. Du kannst den Brand zwar in den Griff bekommen, aber leider ist der Raum verraucht, durch's Wasser ruiniert und du kannst mit den Aufräumarbeiten beginnen...
(Tut mir leid, aber mein Teufelchen ist nun mal so  )
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Unsere liebe Carla hat heute Geburtstag
Ernährung Forum Frage zu den Aiqum-Zutaten
Fitness Forum Huhu ihr Hundebesitzer
Fitness Forum Hab das erste Mal Bodypump mitgemacht
Das bin ICH Guten Morgen

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 07:48:52