Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken!
Thema Autor Datum
Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 31.03.2004, 16:32:35
Halli Hallo,

ich hätte 6 Eintrittskarten zu verschenken für den Playmobil FunPark in Zirndorf/Nürnberg. Derzeit kostet der Eintritt glaube ich 4 Euro. Wer Interesse an den Karten hat/ oder sonstige Info bitte per PN melden.

Die Karten sind nur dieses Jahr gültig.

Gruß Kapa
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! AIQUM 31.03.2004, 17:47:18
Hallo Kapa,

finde ich echt sehr lieb von Dir, wir haben ja auch viele Muttis im Forum, also Mädels, das ist doch ein nettes Angebot 

LG,
Thomas

PS: und die bösen Playmobil-Männchen bleiben dann aber draussen 
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 31.03.2004, 17:54:53
also neeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ehrlich... hab da letztens ein Bild geschickt bekommen  aus ner Satirezeitung  da ham se  das Arbeitsamt gezeigt mit ganz vierlen Playmos die die Mundwinkel nach unten zogen grimmig schauten und mittendrin ein Schröderplaymo :-)... Hachja... Nein im FunPark ist es wirklich toll!.

Ich bin auch gerne bei der Zimmerreservierung/Infomaterialzusendung behilflich.

:-)

Gruß Kapa
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 31.03.2004, 18:06:20
Hallo Kapa!

Also ich finde das Angebot auch total lieb von Dir! 

........ und melde mal Interesse an! 

Die Karten gelten das ganze Jahr? Wie lange ist denn der Park geöffnet (ich nehme doch an, dass im Winter zu ist). Aber in den Sommerferien wäre das eine tolle Sache. Müsste man dann mit einem Urlaub verbinden. Gibt es denn da dazugehörige Hotels oder so? 

Wäre lieb, wenn Du mir da Infos zukommen lassen könntest. Möchtest Du denn die Karten gar nicht selber oder im Bekannten- / Verwandtenkreis benutzen???

Liebe Grüße
Uschi
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 31.03.2004, 18:24:19
Hallo Uschi,

ne Du ich bin da 5 Tage die Woche da muss ich nich noch in der Freizeit hin ;-) Wenn Du magst, kann ich Dir  gleich morgen mal Prospekte zukommen lassen. Dann hast alles beisammen. Nur soviel wir haben auch  ein eigenes Playmobil INN Hotel auf unserem Gelände, aber auch da könnte ich  was rausschlagen. Wie gesagt ich kann Dir gerne  morgen was schicken, zu dem Park, aber auch so Kataloge wenn Interesse da ist. Ansonsten gibts die Infos auch unter www.playmobil.de

Meldest Dich einfach ggf  per PN wegen Anschrift. Karten verschicke ich nicht. Denn wenn die verlorengehen bekomme ich keinen Ersatz.

LG

Kapa
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 31.03.2004, 18:42:10
PM ist unterwegs. 
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 31.03.2004, 22:35:26
He Uschi

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, da komm ich dann auch hin - is echt toll dort. Dann machen wir ein kleines Treffen, is nämlich garnit soooo weit weg von uns.

Na dann lern ich endlich auch mal mein Enkelkind kennen *lachmichweg*

Wann habt ihr Sommerferien?

tschaui
gonzo

Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 31.03.2004, 22:44:41
Halli hallo!

Na das wär ja supertoll! *freu* 

Dann treff ich Dich und Kapa, also ich fände das echt sehr nett!!  old

Die Sommerferien fangen bei uns am 5. Juli an, naja also eigentlich natürlich schon am Samstag davor, also am 3. Juli und dauern bis Sonntag 5. September. In der letzten Juli-Woche sind wir in Italien. Sonne, Sand und Meer....... willkommen, willkommen,willkommen Sonnenschein, wir packen unsre 7 Sachen in den Flieger (okay ins Auto) ein. Tequila Tequila Tequila Wonderbr........ (uuups!).......lalalalalala 

Ja, da treffen wir uns alle im Funpark, da hamwer dann gleich das Fitneßprogramm auch dabei, ganzen Tag von playmobil-männchen zu playmobil-männchen laufen und Alexander hinterherrennen...... 

Ja ich bin total  old. Jetzt muss ich bloß noch meinen Göttergatten davon überzeugen, puuh, das wird schwierig! 

Mal sehen was sich machen lässt. 

Liebe grüße allerseits
Uschi

Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 01.04.2004, 06:37:20
wie PM ist unterwegs?? Hab nichts bekommen??!!??!!.

Grüßle

Kapa
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 01.04.2004, 08:18:25
Huhu Uschi

wir sind die ersten beiden Augustwochen in Italien *g*
vielleicht treffen wir uns ja unterwegs ihr auf der Heimreise und wir auf der Hinfahrt *g*

Also weisst bescheid : erst am 14. August sind wir wieder zuhause

Ihr könnt aber euren Urlaub auch in Volkach anfangen wir haben an diesem wochenende nämlich Weinfest *g*

und dann fahren wir zusammen weiter ins Playmobil land
und kapa kommt auch zum weinfest - das wärs doch oder?

tschaui
gonzo
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 01.04.2004, 08:26:29
Hallo Gonzo! 

Weinfest klingt toll!!!  Dafür bin ich immer zu  haben. Aber zuerst Weinfest und dann Playmobil-Land? *torkel - torkel* 

@ Kapa:
Klar hast Du meine PM erhalten, Du hast ja schon drauf geantwortet!  Muss mich wie gesagt noch mit meinem Mann zusammenreden, wenn er dann wieder mal zu Hause ist.  Dann geb ich Dir Bescheid! 

Liebe Grüße allerseits und habt einen schönen Tag

Uschi
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 08.04.2004, 11:03:36
Hallo Uschi,

und wie siehts aus?

bis dann

Kapa
Re:Eintrittskarten für den Playmobil FunPark zu verschenken! ein Mitglied 08.04.2004, 13:47:47
Hallo Kapa!

Ich hab heute mit der Post Deine Infos erhalten, vielen Dank!  Mann was es da alles gibt in dem Park, da möchte man gleich selber nochmal Kind sein. Andererseits sind eigene Kinder auch eine gute Ausrede für Mamas und Papas, um sich richtig schön kindisch aufzuführen. 

Leider muss ich zur Zeit mit meinem Mann etwas vor- und umsichtig umgehen wenn es ums Thema Geld geht, DENN kürzlich hat mein Auto gestreikt und es ist eine Reparatur in Höhe von insgesamt 1.500 Euro fällig. Da ich mir das im Moment unmöglich leisten kann, habe ich gebeten, die Reparatur in zwei Teilen durchzuführen, die Hälfte hamwer jetzt schon gemacht, der Rest in 2-3 Monaten dann, und trotzdem musste ich meinen Mann um eine kleine (große?) Unterstützung anbetteln und er reagierte etwas säuerlich. Wobei mir grad einfällt er hat's mir immer noch nicht überwiesen. *grummel*

Und dann müssen wir noch den geplanten Sommerurlaub bezahlen, auch der kostet einiges. Also darf ich ihm im Moment mit solchen Sachen nicht kommen, da hab ich ÜBERHAUPT keine Erfolgschancen, das kenn ich schon. 

Aber wenn sich die Wogen geglättet haben, frage ich  mal vorsichtig nach.  Wenn sich natürlich in der Zwischenzeit wer anderer meldet, der die Karten haben möchte, habe ich vollstes Verständnis, wenn Du sie denjenigen gibst. Ich kann leider im Moment ehrlich überhaupt noch nix sagen.  Aber ich geb die Hoffnugn nicht auf.

Lieben Gruß
Uschi
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Salzarm?
TOP-Thema Übergewicht: Zweithäufigste Todesursache der Amerikaner
Fitness Forum Joggen mit Pulsuhr?!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Butter oder Margarine usw.?
Hobbies & Lustiges neue CD von Georg Michael

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 07:43:53