Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an!
Thema Autor Datum
Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an! ein Mitglied 16.04.2009, 15:38:07
Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an!

Hallo

Ich bin noch ganz neu hier, aber natürlich mit dem gleichen Ziel wie Ihr, nämlich meinen Pfunden den Kampf ansagen.

Bin vor 1 Woche mal wieder heimlich bei meinem Freund auf die Waage gestanden und bin vor Schock fast umgefallen...die Waage zeigte mir doch glatt 93 Kilo an! Da sagte ich mir, jetzt ist Schluss mit lustig, jetzt wird was getan.

Gestern hab ich dann hier das Aiqum gefunden und war so motiviert am Abend,  dass ich das 1. mal seit ix Jahren wieder Joggen war, naja ok ich gebs ja zu, ein bisschen Joggen und viel Laufen, trifft es eher, aber immerhin hab ich mich bewegt, was für mich schon ein riesen Fortschritt ist 

Heute hab ich auch immer die Treppen genommen und den Fahrstuhl ignoriert, viel Wasser getrunken (obwohl ich Wasser gar nicht mag) und mir zum Mittagessen einen Salat gegönnt. Doch jetzt guckt mich hier die ganze Zeit so ein feiner Schokohase an und ich werde fast wahnsinnig. Ich strecke immer mal wieder meine Hand aus und kurz bevor meine Finder ihn berühren könnten, zucke ich zurück und sage mir "NEIN"....aber oh man es ist soooo schwer!

Wie macht Ihr das denn, wenn Euch etwas soooo gelustet? Ich kann fast keinen normalen Gedanken mehr fassen, ich hoffe nur, dass ich nicht schwach werde!!! 

Bin mal gespannt auf Eure Geschichten!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nike_w

PS: heute Abend habe ich mir auch fest vorgenommen wieder etwas laufen zu gehen...naja aber jetzt sieht es nach Regen aus...mmhhhhh 

Re:Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an! ein Mitglied 16.04.2009, 15:45:35
Hallo Nike,

schoen, dass zu zu uns gefunden Hast..  Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Den Anfang hast du ja schon gemacht.  Ich wuerde es am Anfang mit dem Sport aber nich uebertreiben.  Wenn man von 0 auf 100 geht verliert man leicht die Lust und macht dann gar nichts mehr.  Lieber langsam steigern.

Die ersten 1-2 Woche hatte ich abends auch immer Hunger und es hat mich viel Ueberwindung gekostet nichts zu essen.  Ich habe dann viel Karotten und Gurken geknabbert oder auch mal einen Apfel.  Dein Koerper gewoehnt sich dran und es faellt und das grosse Hungergefuehl verschwindet.  Man darf ja auch ab und an was naschen nur muss halt alles im Rahmen sein und du sollst die erlaubten Kalorien taeglich moeglichst nicht ueberschreiten.  Rate dir anfangs die FAQs fuer Mitglieder zu lesen (findest du bei AIQUM_my, links)

Viel Spass und liebe Gruesse

Crossy
Re:Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an! ein Mitglied 16.04.2009, 15:47:57
abnehmen auf AIQUM
Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an!

Doch jetzt guckt mich hier die ganze Zeit so ein feiner Schokohase an und ich werde fast wahnsinnig. Ich strecke immer mal wieder meine Hand aus und kurz bevor meine Finder ihn berühren könnten, zucke ich zurück und sage mir "NEIN"....aber oh man es ist soooo schwer!

Wie macht Ihr das denn, wenn Euch etwas soooo gelustet? Ich kann fast keinen normalen Gedanken mehr fassen, ich hoffe nur, dass ich nicht schwach werde!!! 

NEIN! FINGER WEG!!

- Fenster auf, Hase raus, Fenster zu!!
- Nachbarskind vor die Tür stellen.
- Als Geschenk einpacken und dünner Freundin mit süffisantem Spruch übergeben.
- !Mülltonne!

Für Fortgeschrittene:
- In kleine, abgewogene Päckchen packen, Kalorienzahl draufschreiben und dann jeden Tag ein Päckchen genussvoll auspacken und lutschen!

Gruß
Uschi
Re:Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an! ein Mitglied 16.04.2009, 16:52:14
Hihi Uschi, geniale Vorschläge...

@nike
tja.
Da hilft nur standhaft bleiben...
ich weiß es ist schwer.

Ich habe mir heut auch vorgenommen wieder nen Schlendrian zu besiegen.
Ich hab 5 Cerealien auf einmal gegessen....
*kleinlaut wird: ja gut, es war ein Kinder Country....*

Aber es passt in meine Bilanz, mir war danach und nun isses gut.

Aber bevor du bei den Ohren anfängst und dich zum Popers durchnascht.. na dann lieber Schublade auf und den Hasen da reinlegen. Da kannste ihn nicht mehr hören wenn er ruft, und lieb angucken is dann auch nich.... 

Und das du joggen warst finde ich total klasse, steigere dich langsam und lass dir Zeit für die Umstellungen, ich wünsch dir alles Gute!

LG
Gabi
Re:Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an! ein Mitglied 16.04.2009, 17:02:02
abnehmen auf AIQUM
Aber bevor du bei den Ohren anfängst und dich zum Popers durchnascht.. na dann lieber Schublade auf und den Hasen da reinlegen. Da kannste ihn nicht mehr hören wenn er ruft, und lieb angucken is dann auch nich.... 

musst grad ein bissl grinsen... bei mir hätte der Schokohase auch gute Gesellschaft... in meiner Schublade liegt noch ein Nikolaus 

Aber wenn du noch nicht so weit bist dir den Hasen einzuteilen: hast du nicht jemanden mit dem du den Hasen zusammen essen kannst? so kannst du genußvoll etwas von deinem hasen naschen und den rest kaloriensparend teilen...so mach ich das immer: ein halbes Osterei für mich und die andere Hälfte für meinen Schatz

LG
Flo
Re:Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an! ein Mitglied 16.04.2009, 17:03:30
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Aber ich war zu schwach...die Ohren sind weg...

Ich denke es war ein riesen Fehler, 1. den Hasen auf dem Schreibtisch stehen zu lassen und zweitens, dass ich heute nur so wenig gegessen habe....da war der Hunger/Gelust einfach stärker...

ABER, ich werde heute trotz Wetter laufen gehen, JAWOHL!

Nochmals danke, ich werde mich hoffentlich bessern!!! 

Liebe Grüsse & einen schönen Abend
Nike
Re:Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an! ein Mitglied 16.04.2009, 17:18:56
Liebe Nike,

Hab auch gerade grinsen müssen als ich Deinen Beitrag las. Am besten ist, Du gibt’s den Hasen weg, denn sonst fällst Du Morgen noch über den Kopf/Bauch/Hintern her…. ;-) Ich hab mal vor Jahren auf einen Schlag einen 200 Gramm schweren Schokonikolaus verputzt. Bei mir gings los mit den "Öhrchen" und dann dacht' ich mir, dass die Verpackung nun so verknuddelt ist - und schwups - war der Kerl auch schon verschlungen… (und mir war danach schlecht)

Ich hab letzte Woche im Büro übrigens auch zwei Hasen geschenkt bekommen. Die hab ich dann aber noch am gleichen Tag zwei Türen weiter in ein Gemeinschaftszimmer gestellt wo jeder hinkommt und sich bedienen kann…. lieber auf die Hüften der Kollegen als auf meine…. 

Du hast bei Deiner Vorstellung stehen: Schaff ich's oder schaff ich's (wieder mal) nicht….

Kleiner Tipp: ÄNDERE DEN SPRUCH MAL GANZ SCHNELL AB! DU WIRST ES SCHAFFEN! Mit so einer Einstellung musst Du ran an den Speck und nicht noch unsicher sein und das auch jeden Tag schwarz auf weiß zu lesen bekommen. 

Liebe Grüße aus einem (noch) sonnigen München,

Susanne (die heute Abend mann- und kinderlos ist und deshalb MaiTai trinken geht… jeeeeepppppie!)
Re:Der fiese Schokohase guckt mich schon den ganzen Nachmittag an! ein Mitglied 16.04.2009, 18:36:22
Hallo Nike,

dann bitte lass den Keinohrhasen am leben.....

LG Bruno
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Rezepte Forum Weggehen und Salat essen
Fitness Forum Überbewertet?????
Ernährung Forum Ernährungsplan?!?
Abnehmen Forum Neue Waage, anderes Ergebnis???
Diät Forum Abend-Lust

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 20:21:22