Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Hobbies & Lustiges » Bist Du fit für Weihnachten?
Thema Autor Datum
Bist Du fit für Weihnachten? ein Mitglied 13.09.2009, 17:18:38
Hallo,

ich habe mir überlegt, dass mein im Rahmen von Aiqum erworbener Abnehm- und Sport-Ehrgeiz doch nicht nur mir, sondern auch anderen zu Gute kommen kann. Da steckt soviel "positive Energie" (danke, Herr Kübelböck) drinnen, dass das doch nicht nur für mich, sondern auch noch für andere reicht.

Sportliche Aktivitäten und die damit verbundene Fitness stehen ja in direktem Zusammenhang mit Abnehmen per Aiqum. Eine Art der sportlichen Aktivität ist das Ergometerfahren und das kann man auch für den guten Zweck machen.

Man nehme:

ein Zirkuszelt, zwei Ergometer, 24 Stunden Zeit, mit Marco Assmann (www.schaubudenzauber.de) ein gut gelaunter Moderator und möglichst viele Freiwillige, die abwechselnd 15 Minuten in die Pedale treten und somit Spenden für die Kinder erfahren – bist Du fit für Weihnachten?

Kommt vorbei und findet es heraus! Feuert die Radfahrer bei Glühwein, Bratwurst und Musik an oder steigt selbst auf das Ergometer! Besucht uns durchgängig von Freitag, 20. November 2009 16:00 Uhr bis Samstag, 21. November 16:00 Uhr auf dem Parkplatz des Mathe-Instituts, Erzstraße 1 in 38678 Clausthal-Zellerfeld!!!

Unterstützt alle die Kinder und spendet für die gute Sache! Alle notwendigen Informationen findet Ihr unter www.fitfuerweihnachten.de !!!

Fahrer können sich hier direkt auch anmelden: http://www.fitfuerweihnachten.de/anmelden.html

Wir suchen immer noch Sponsoren, die 10, 20 oder 30 Cent pro gefahrenen Kilometer spenden wollen!

ALSO: abnehmen wollen wir alle, Sport müssen wir daher alle machen - also tut es doch für die gute Sache vor Ort!!!

Viele Grüße,
Uni78
Re:Bist Du fit für Weihnachten? ein Mitglied 13.09.2009, 18:30:56
Hallo Uni,

sehr schöne Idee, würde ich glatt kommen und ein bisschen radeln
doch leider ist es nicht gerade bei mir um die Ecke. 

Hoffe für euch das ganz viele Radler und Sponsoren zusammen kommen.

LG
Marion
Re:Bist Du fit für Weihnachten? ein Mitglied 14.09.2009, 13:09:36
Wie lange würde ich mit dem Rad von Köln bis zu Euch brauchen?
Re:Bist Du fit für Weihnachten? ein Mitglied 14.02.2010, 09:35:01
Das....
Re:Bist Du fit für Weihnachten? ein Mitglied 14.02.2010, 09:53:13
Achsooooooooooooooooo....Es sind über 11.000 EUR zusammen gekommen und somit kann der Spielplatz für das Kinderheim gebaut werden...Und wir hatten ne geile Partynacht 
Re:Bist Du fit für Weihnachten? ein Mitglied 14.02.2010, 10:11:30
Hallo Uni,

das war ja eine tolle Idee, Respekt.old

Dass du sein Gewicht hälts ist ja auch Klasse.  Hätte ich nur deine Disziplin 

Liebe Grüße

Crossy

Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Bon Anniversaire Juliette
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen stoffwechsel anregen: energiebilanz wichtig?
Fitness Forum kalorienverbrauch beim djembe-spielen
Das bin ICH Re:endlich gelandet
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Stillstand/Hilfe!!/Flohsamen?

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 20:17:57