|
|
| Appell: Give me Your Smiley! |
AIQUM |
09.05.2005, 15:13:54 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
mit Entzücken stellen wir fest, dass die Emotions (Smileys) innerhalb des Forums zunehmend auf Euer Interesse stoßen. Hab mich daher entschlossen, ein eigenes Thema diesem zu widmen und appelliere an alle, hier ihre Lieblings-Smiley-Sites zu posten, damit jeder was davon hat.
Ich fange an:
www.kurts-smilies.de www.smiley-channel.de www.my-smileys.de
So, jetzt seid Ihr dran! 
 |
|
|
|
| Re:Appell: Give me Your Smiley! |
ein Mitglied |
09.05.2005, 20:25:04 |

super thomas,da hab ich endlich ein radmännchen gefunden!biken is meine lieblingsleibesertüchtigung.
|
|
ein Mitglied |
09.05.2005, 20:32:44 |
@ höpper:deine smiley seite ist auch total witzig!klasse. 
 |
|
|
|
AIQUM |
08.06.2005, 20:10:41 |
Immer her mit Euren Smiley-Sites!  |
|
|
|
ein Mitglied |
09.06.2005, 23:24:26 |
Apropopöchen smilys
wieso seh ich die "auswärtigen" smilys nicht mehr sondern nur noch rote Kreuze?????? |
|
ein Mitglied |
09.06.2005, 23:57:29 |
| abnehmen auf AIQUM Apropopöchen smilys
wieso seh ich die "auswärtigen" smilys nicht mehr sondern nur noch rote Kreuze??????
Welchen Browser benutzt du? Internet Explorer, Netscape, Firefox? Ich kann sie noch sehen.... |
|
ein Mitglied |
09.06.2005, 23:58:53 |
Also ich hab den IE
deinen hüpfer seh ich auch und den neuen von Thomas - aber die andren - auch meine eigenen sind weg  |
|
ein Mitglied |
10.06.2005, 00:09:31 |
Das is aber komisch... bei mir sind se noch da... falls nicht noch andere Probleme haben (ich surfe nämlich mit nem ganz anderen Browser) würde ich dir empfehlen zu schauen ob du die neueste Version vom IE hast, oder du probierst mal den Firefox (hat auch nicht so den Microsoft-Spionage-Touch wie der IE).
Vielleicht hat sich auch ne Smiley-Site geändert, und es werden nur die von einer bestimmten Seite nicht angezeigt? Habe jetzt nicht in anderen Beiträgen geschaut, nur in diesem, und die sehe ich alle.
Gehe aber mal in anderen Threads stöbern, vielleicht sind die bei mir ja auch weg.
Übrigens...gefällt mir, dein neues Foto!  |
|
ein Mitglied |
10.06.2005, 00:19:01 |
Hab jetzt spontan keinen Eintrag gefunden bei dem die Smileys nicht zu sehen sind, kann ja aber sein, dass eine von den vielen Seiten heute einfach nur nen Serverausfall hat oder so.
Schaun mer mal morgen! 
hab jetzt schnell noch im Testbereich 5 Smiley-Seiten getestet. Kannst ja morgen mal schauen ob du diese smilies sehen kannst.
Gruß Tini  |
|
ein Mitglied |
10.06.2005, 22:02:18 |
Das ist ganz mysteriös hier mit den Smilys
bei einem Beitrag von mir waren alle smilys da als ich den reinstellte und auch von mir zu sehen - nun sind da auch nur noch kreuze *heul*
geht mir aber nicht alleine so - uschi hat das auch festgestellt. einige seh ich und andre wieder nicht *verzweifeltgugg* - deine hier über mir die sind im moment da und sichtbar für mich
naja vielleicht guggst die technik mal hier in den tread rein und forscht mal nach *g*
tschaui gonzo |
|
ein Mitglied |
10.06.2005, 22:49:22 |
| Komisch.... ich kann alle Eure Schmeilies sehen...... |
|
ein Mitglied |
10.06.2005, 23:27:52 |
Hmmmmmmmmmmm
was hast du fürn browser??? |