|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Women´s Run Köln 2012 |
ein Mitglied |
09.01.2012, 20:24:00 |
|
|
Hallo Mädels! (Jungs sind leider offiziell nichts zugelassen)
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Laufserie von Runnersworld nur für Frauen und zwar in Hamburg, Frankfurt/M., Köln, München und Wien. Da die anderen Termine noch nicht alle fest stehen, es mir aber (wie sollte es anders sein ) unter den Nägeln brennt, starte ich hier schon mal den Köln Thread! 
Nach unserem Erfolg 2010 und dem noch größeren 2011 würde ich mich sehr freuen, wenn wir dieses Jahr wieder ein großes Aiqum-Treffen daraus machen. 
Der Termin ist Samstag, der 11. August 2012.
Was ist der Womens-Run? Der Women's Run ist eine Laufveranstaltung nur für Frauen. Es kann gelaufen und gewalkt (bitte ohne Stöcke) werden und dies auf zwei unterschiedlichen Längen von 5 und 8 km. Es gibt keinen Zeitdruck, die Zeit kann auf Wunsch gemessen werden, muss sie aber nicht. Das Markenzeichen des Women's Run ist sicher die Farbe rosa. Alle Teilnehmerinnen erhalten ein rosa T-Shirt mit einem jährlich wechselnden Motto (2012=Laufwunder)
Anmeldung: Die Anmeldung ist online auf http://womensrun.runnersworld.de/koeln/koeln_anmeldung_women_s_run_2012.257860.htm möglich. Für die Startgebühr von 24,90 Euro (bis 31.03.2012 noch für 22,90 €) erhält jede Teilnehmerin nach dem Lauf als Belohnung ein rosa Finishertäschchen, gefüllt mit vielen Überraschungen, Gutscheinen, Kosmetik- und Warenproben der Sponsoren. Außerdem wartet die Beauty-Lounge mit kostenlosen Massagen und Beautybehandlungen auf Sie! Auf einer Bühne finden sportliche Fashion Shows und später das gemeinsame Warm Up-Programm statt. Auch für die Betreuung der Kinder ist gesorgt!
Noch mehr Infos, Trainingspläne, Streckenverläufe usw. findet ihr hier: http://womensrun.runnersworld.de/koeln.195737.htm
Wie sieht es aus? Habt ihr Lust? Dann tragt euch doch den Termin schon mal ein oder noch besser, meldet euch gleich an. Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Neuigkeiten zu den Planungen werden hier im Thread veröffentlicht.
Ich starte jetzt mal eine Teilnehmerliste. Tragt euch ein, wenn ihr schon angemeldet seit, fest plant zu kommen oder einfach erstmal mit dem Termin liebäugelt. Diese Liste ist nicht verbindlich, da sich jede Teilnehmerin ja selber anmelden muss. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wann Wenn nicht hier, sag mir wo und wann? Wenn nicht wir, wer sonst?
Ihr wohnt in der Nähe von Köln, möchtet aber nicht Laufen/Walken? Kein Problem! Wir freuen uns über jeden Zaungast, der uns lautstark anfeuert! Jetzt gehts los wir sind nicht mehr aufzuhalten Jetzt gehts los Hier spielt die Musik
Schöne Grüße RB
|
|
| Re:Women´s Run Köln 2012 |
ein Mitglied |
09.01.2012, 20:28:40 |
Hallo zusammen! Ja, ich weiß der Termin liegt mitten in den NRW-Ferien..........  Deshalb auch die Bleistiftliste. 
Teilnehmerliste Köln 2012
Bleistiftliste Köln 2012
Rosabadeanzug (5km Walken)
@Elmo Hilfst du uns wieder beim Buchen der Übernachtungen?
Schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
09.01.2012, 23:38:59 |
Huhu Ihr Frauen!
Wie viele von euch ja schon wissen, gibt es auch in der Hauptstadt jedes Jahr einen Frauenlauf:
http://www.berliner-frauenlauf.de/
Wenn jemand von euch Lust und Interesse hat, meldet euch bitte bei mir. Ich würde dann auch einen Thread starten und wir könnten uns hier austauschen und uns gegenseitig bei der Vorbereitung motivieren.
Erfahrungsgemäß ist aber Berlin für viele zu weit, deshalb werde ich erst dann ein eigenes Thema starten, wenn es überhaupt Interessenten gibt.
Herzlichst  |
|
ein Mitglied |
10.01.2012, 01:55:07 |
Hallo liebe Sportlerinnen,
ich kann das einfach nicht verpassen. Es war letztes Jahr so schön 
Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, aber ich habe den Termin festgehalten und wenn ich nichts anderes in mein Kalender für das Wochenende tue, ja dann bleibt er ja frei für Köln
Ich habe zwar noch nicht mit Lauftraining angefangen seitdem ich verletzt war, aber meine Adduktoren scheinen die Zerrung gut zu verkraften, und ich muss bald anfangen können. Gisela, hast du auch schon angefangen 
Ailune, du weiss ja dass ich sehr gerne nach Berlin gekommen wäre, aber da kommt eben eine Fortbildung in London in die Quere.
Dorte (8 Km Laufen)
Bleistiftliste Köln 2012
Rosabadeanzug (5km Walken)
Meldet euch liebe Leute. Es macht riesen Spass ......
Dorte |
|
ein Mitglied |
10.01.2012, 09:15:11 |
Moin, moin!
Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein, ich habe keine Zeit.
Dafür trete ich aber in Berlin an, ist ja Ehrensache!
Dorte, ich weiß ja Bescheid! Die Fortbildung wäre mir auch wichtiger und außerdem ist die Strecke nach Berlin sooo lang.
Nur wo sind die Mädels, die näher dran wohnen???? Hazina, was ist z.B. mit dir????? 
LG
|
|
ein Mitglied |
10.01.2012, 15:42:55 |
Ich wollte vor einer Woche wieder starten und habe nach 10 Min die Segel gestrichen. Da kann ich wohl kaum von Trainingsbeginn sprechen  |
|
ein Mitglied |
10.01.2012, 16:41:26 |
Hallo Mädels, ich setze mich mal gleich auf die Bleistiftliste - ich hoffe ja, dass es dieses Jahr mit der aktiven Liste klappt! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Euch!
Bleistiftliste Köln 2012
Rosabadeanzug (5km Walken) Loreley (5km Walken)
Gruß Loreley |
|
ein Mitglied |
10.01.2012, 16:51:43 |
Dorte (8 Km Laufen)
Bleistiftliste Köln 2012
Rosabadeanzug (5km Walken) Loreley (5km Walken) Elke ( nach Trainingsstand)
Ich Laufe ja erst wieder wenn ich Uhu bin . Gelenke schonen 
Dann geht's wieder nach draussen .
Bis neulich Elke |
|
ein Mitglied |
10.01.2012, 16:55:12 |
Oh wie schön! 
Die Listen füllen sich! Ich füge mal noch die "Zaungastliste" hinzu. Es wäre ja schön, wenn wir auch angefeuert werden!
Dorte (8 Km Laufen)
Bleistiftliste Köln 2012
Zungast- oder Cheerleader-Liste
@Gisela Hast du nicht etwas vergessen? 
Schöne Grüße RB |
|
|
|
ein Mitglied |
11.01.2012, 10:21:11 |
Ja, ja, schlagt mich, spuckt mich, tretet mich, das brauche ich jetzt  Ich bin froh, dass ich mich jetzt wieder für zwei Tage auf´s Rad setzen konnte und ich hab gemerkt wie schwer ich mich getan habe. Dieses Sau-Wetter und ich hasse den Crosser doch so. Dabei hab ich jetzt sogar ein Sportzimmer mit Glotze. Es gab Zeiten, da war ich bis zu einer Stunde auf dem Ding. Aaaaaber - damit ich wieder in die Gänge komme sag ich mal - die 8km sind ein Muss 
Dorte (8 Km Laufen) Griseldis (8 km Laufen)
Bleistiftliste Köln 2012
Zungast- oder Cheerleader-Liste |
|
ein Mitglied |
11.01.2012, 15:37:52 |
Liebe Gisela,
bin froh dass du wieder "die Alte" bist und natürlich freue ich mich auf ein Wiedersehen 
Liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
12.01.2012, 20:42:05 |
Hallo Birgit,
ein paar Tage nicht online und schon ist hier was los - klar bin ich wieder dabei - war einfach super letztes Jahr.
Warum stehst du auf der Bleistiftliste ? - du kommst doch wohl auf jeden Fall, oder 
Gerne kümmere ich mich wieder um das Hotel, war doch klasse, dass wir alle zusammen gewohnt haben.
Teilnehmerliste Köln 2012 Dorte (8 Km Laufen) Griseldis (8 km Laufen) Elmo (5km Walken)
Bleistiftliste Köln 2012 Rosabadeanzug (5km Walken) Loreley (5km Walken) Elke ( nach Trainingsstand)
Zaungast- oder Cheerleader-Liste |
|
ein Mitglied |
28.03.2012, 12:59:11 |
Hallo Mädels! Der Thread ist noch da........... 
Ich hatte die Technik auch schon gebeten, ihn oben festzupinnen, baer bisher hat sich da nicht getan! 
Schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
28.03.2012, 19:56:41 |
Hallo Birgit, ich hatte den Thread nicht mehr gefunden und mal einen neuen angelegt, den können wir dann ja jetzt stilllegen und hier weiter kontakten. Bis zum 31.3. gibt es noch den Frühbucherpreis. Ich werde mich dann gleich mal anmelden, sieht ja so aus als ob wir wieder eine Gruppe zusammen kriegen. Ich hofffe es kommen noch einige zum 5km walken dazu.
Worauf wartet ihr ? - Macht mit, wir hatten im letzten Jahr ein super schönes Wochenende zusammen in Köln LG Elmo
Teilnehmerliste Köln 2012 Dorte (8 Km Laufen) Griseldis (8 km Laufen) Elmo (5km Walken)
Bleistiftliste Köln 2012 Rosabadeanzug (5km Walken) Loreley (5km Walken) Elke ( nach Trainingsstand)
Zaungast- oder Cheerleader-Liste |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
|