|
|
 |
| |
|
|
| Wochen-Energiebilanz-Wettkampf |
ein Mitglied |
28.08.2009, 00:56:09 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Wie wir wissen geht es bei Aiqum um die Energiebilanz. Deshalb möchte ich hier ein Wochen-Energiebilanz-Wettkampf starten.
Um hier teilzunehmen sollte man keine Angst vor ein wenig Wettbewerb haben.
Teilnahmebedingungen:
Man muss in den Ernährungsplan eintragen (sonst ergibt sich ja kein Energibilanz) Man trägt sein Sport ein (und eventuell andere außergewöhnliche Tätigkeiten, im Prinzip sollte es Sport sein, aber hat man z.B. kein Sport machen können, weil man z.B. großer Hausputz oder Gartenarbeit gemacht hat, geht das auch). Man muss minimum 1200 Kcal zu sich nehmen, sonst wird man disqualifiziert  Man meldet sich am Montag morgen an (geht auch am Dienstag, aber dann ist Schluss. Der Wettbewerb geht bis Sonntag Abend. Wer am Wochenende nicht ins Netz kann meldet sein Energiebilanzdurchschnitt am Montag bis 18 Uhr. Man meldet sich möglichst jeden Tag mit der Energiebilanz des Tages. Wir fangen jede Woche neu an. So müssen Mitstreiter die eine Woche nicht hier sein können die Möglichkeit gleich die Woche darauf wieder mitzumachen.
Ich hoffe wir werden Spass haben, und was gutes für unsere Abnahme tun.
Liebe Grüsse, Dorte
PS. Hier gibt’s kein Chef, und die Regeln können damit geändert werden wenn wir uns einig sind. So, jetzt bitte für die Woche vom 31. August bis 6. September melden
|
|
| Re:Wochen-Energiebilanz-Wettkampf |
ein Mitglied |
28.08.2009, 07:20:21 |
Ich mach mit Muss mir nur jmd sagen wo ich den Durchschnitt finde^^
Lg, Steeni |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 07:25:34 |
ich bin auch dabei,  |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 07:57:29 |
Hallo! Ich probier es mal aus. Mal sehen wo ich so stehe. LG Caro |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 09:18:26 |
Gute Idee, liebe Dorte !
Da werde ich auch mal mitmachen. Der Sport liegt bei mir zur Zeit ziemlich flach, vielleicht treibt das jetzt meine Motivation wenigstens etwas wieder in die Höhe::). Ich werde zwar keine Höchstleistungen vollbringen, aber etwas mehr Anstrengung wäre schon nicht schlecht .
LG
ela |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 10:01:53 |
Hi meine Damen, gute Idee Dorte  Bei mir war sportlich gesehen etwas der Schlendrian eingekehrt  Bin zwar seit einer Woche wieder auf dem richtigen Weg, aber mit Euch wirds dann hoffentlich wieder besser Mit Kraftraining kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden. Mach immer nur meinen Ausdauersport. Schieb dann mal wieder eine Portion Krafttrainig ein, bekomme Muskelkater und dann wars das wieder für einige Zeit. Lange Rede kurzer Sinn ich bin dabei bis bald, Gisela |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 10:04:30 |
Das werd ich auch mal probieren, obwohl ich diesen Kleinkram nie eintrage, also eigentlich nur außergewöhnliche Aktivitäten. Möglichst jeden Tag? Ich geh nicht jedenTag rein, ich hoffe, das ist ok.wenn ich auch mal einen Tag auslasse. |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 11:14:23 |
hey,dorte eine glänznede idee. 
da bin ich gerne dabei.
lg,karin  |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 11:16:13 |
Hallo 
Mann, bin ich froh dass so viele Mitmachen wollen, und es kommen ja bestimmt auch noch einige dazu.
@ Steeni, den Durchschnitt siehst du bei Aiqum_my, "Home" ganz rechts. Am Sonntag abend hast du dann genau dein Wochenbilanz. Wer es am Sonntag verpasst, kann am Montag auf "Diagramme" gehen und den bilanz der letzten 7 Tage sehen.
@ Rosie, es freut mich sehr dass du dabei bist Blacky muss ja nicht unter Aiqum Stress leiden  @ Caro, schön dass du dich auch testen willst @ Ela, auf ein "wierdersehen Schön, dass du auch dabei bist. @ Gisela, schön da kann ich ja ganz öffentlich mit dir schimpfen wegen Krafttraining  @ Elferl, wenn du nicht jeden Tag hierher kommst wie kannt du dann Alles in dein Ernährungslan eintragen ? Ich habe es von vorne an gesagt, dieser Thread ist für die die es ernst nehmen und Alles eintragen. Ürigens, von "Kleinkram" habe ich zugenommen, nicht von ein Pizza oder 2 pro Monat.
NB: nochmals eine Bitte, können wir hier bitte diese grosse gbpics und übergrosse Smileys rauslassen ? Ich sage es lieber VOR sie kommen damit sich niemande verletzt fühlen muss.
Wenn noch Fragen, dann beantworte ich sie heute Abend.
Liebe Grüsse, und wir können ja schon mal üben 
Dorte |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 11:17:56 |
hey, sie haben sie überschnitten, die Einträge. Herzlich willkommen Karin 
Dorte |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 11:47:31 |
Hi Leute,
finde ich eine gute Idee, vor allem finde ich auch den 1-Wochen- Turnus gut! Bin dabei!
VG, Ailune 
|
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 12:06:16 |
Diesen Angriff verstehe ich jetzt gar nicht. Ich führe sehr wohl Buch über alles was ich esse und trinke, trage manchmal aber erst rückwirkend ein, das funktioniert, auch wenn du das nicht glauben magst. Und mit Kleinkram waren die Minuten für Hausarbeit und ähnliches gemeint, ich trage, wie ich es schon geschrieben habe nur besondere Aktivitäten ein, also nur meine sportlichen Aktivitäten. |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 12:21:29 |
Dann ist ja Alles gut Elferl. Ich habe ja auch geschrieben: wenn möglich täglich.
Also, wenn du Alles einträgst ist es ja ok. Ich habe ja eben gesagt, dass man nicht alles Kleinkram eintragen sollte. Ich verstehe dein Problem nicht,
Guten Appetit, Dorte |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 12:25:42 |
Es hörte sich so an, als würde ich deine Pizza ( ich esse ürigens keine) als Kleinkram unterschlagen. |
|
ein Mitglied |
28.08.2009, 12:33:00 |
Nein, liebe Elferl, ich habe dich vielleicht nicht richtig verstanden, aber ich habe ja auf der ersten Seite geschrieben dass man nicht jedes Kleinkram eintragen soll, sondern z.B. wenn man eine längere Zeit Gartenarbeit macht und dann deswegen nicht sporteln kann. Ich trage auch nicht immer Haushaltsarbeiten und so ein. Das muss einfach jeder mit seinem eigenem Gewissen ausmachen. Es ist ein Duell, aber es ist auch wichtig dass man sich selbst nicht betrügt in dem man Alles abzieht was man macht. Das meiste ist ja schon von Aiqum vorgesehen wenn wir die passende "Arbeit" von vorne an gewählt haben,
So, jetzt gehe ich essen,

Dorte |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 351 - 352 - 353 - 354 - 355 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |