|
|
| Tobias Greb Flexi Bar |
ein Mitglied |
12.11.2007, 11:40:34 |
|
|
Mein Mann möchte mir so einen schenken - hat jemand Erfahrung damit? LG EmmePeel |
|
| Re:Tobias Greb Flexi Bar |
ein Mitglied |
12.11.2007, 15:25:59 |
Hab auch so ein Teil. Das nützt nur was,wenn es nicht wie bei mir in der Ecke steht. Mir fehlt leider die Disziplin für Sport. Egal wie einfach und klein ein Sportgerät ist.Also hast du nur für 14 Tage Lust oder bist du jemand, der durchhält? LG Sabina |
|
ein Mitglied |
12.11.2007, 19:11:10 |
Ich denke schon, dass ich die Disziplin habe, aaaber: ich fände es besser, das Ding selber zu kaufen. Von meinem Mann hätte ich lieber ne Tasche oder so. Sonst komm ich mir so vor, als hätte er mir ne Cellulite-Creme geschenkt. Verstehst du, was ich meine? LG Emma |
|
ein Mitglied |
13.11.2007, 13:23:02 |
Ich mache ja jetzt lt Aiqum die Gymnastik mit den Therabändern. Da ich aber hauptsächlich sitzend am PC arbeite, bin ich auf die Idee gekommen, etwas Spezielles für meinen Rücken zu machen. Als ich auf diesen Stab gestossen bin, dachte ich mir, dass ich Abnehmen und Rückengym ja wunderbar kombinieren kann. Ich geh hier erst mal in ein Studio und probier das Ding "in echt" LG Emma |
|
ein Mitglied |
13.11.2007, 13:26:55 |
nein, hab ich nicht. Ich mach mich aber gleich auf die Suche. Danke Emma
|
|
ein Mitglied |
14.11.2007, 16:24:26 |
Hallo Emma! Ich arbeite (berufsmäßig) schon seit nunmehr 3 Jahren mit dem Staby-Flexi-usw.- Bar. Zur Kräftigung der Rückenmuskulatur und Verbesserung der Koordination ist das Teil sehr gut geeignet, allerdings brauchst Du auch einigen Platz, sonst würdest Du eventuell zu Hause das Mobiliar in das Training mit einbeziehen. Ich denke, sowohl zur Motivation als auch zur Korrektur ist dieses Training unter Taineranleitung sinnvoller. Laß Dir eine schicke Tasche schenken und nutze die Aiqum-Übungen, ich glaube, damit bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!!!
Lieben Gruß aus Bochum Angie |
|
ein Mitglied |
14.11.2007, 18:20:02 |
EDIT .... ... EDIT
hab' ja gar nix gesagt....  |
|
ein Mitglied |
14.11.2007, 19:58:28 |
@Mone: was war wohl mein 1. Gedanke?!?! >>>>>>>tzzzzzzzzzz<<<<<<<<< |