|
|
| Tipps für DVDs gesucht |
ein Mitglied |
27.02.2005, 10:44:47 |
|
|
Hallo ihr,
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Besser gesagt bin ich mir ziemlich sicher. Ich suche gute DVDs mit Sport-/Fitness-Übungen - wie auch immer. Ich hab eine Zeit lang immer sehr gern Aerobic gemacht und würde auch gern wieder etwas in der Richtung machen. Zur Zeit mach ich nämlich "nur" Ausdauertraining, und ich denke, dass das auf die Dauer etwas einseitig ist. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir Tipps für ein paar gute DVDs geben könnt, denn es ist ganz schön schwer, in der Flut an Angeboten das Richtige herauszufinden...
LG Theresia |
|
| Re:Tipps für DVDs gesucht |
ein Mitglied |
28.02.2005, 21:43:59 |
| Keiner??? |
|
ein Mitglied |
01.03.2005, 09:33:08 |
Sorry Babe, nicht mein Fach ist nicht Heidi unsere Fachfrau für DVDs? Heidiiiiii!!!!!!! gugge mal hier!  |
|
ein Mitglied |
01.03.2005, 10:17:12 |
Hallo Theresia,
ich finde die Yoga-DVD mit Ralf Bauer sehr gut. Inzwischen hab ich mehrere und kann auch vergleichen. Sie ist und bleibt MEIN Favorit.
Vielleicht magst du aber lieber Pilates oder Callanetics. Gugg mal bei Amazon und lies dir die Rezessionen durch. Ich finde die sind oft hilfreich.
lg Heidi |
|
ein Mitglied |
01.03.2005, 16:06:00 |
Huhu,
Yoga mit Ralf Bauer - hört sich schonmal gut an. Aber trotz allem werd ich halt doch bei Amazon tätig werden müssen.  Hab gedacht, ich krieg's einfacher. 
Danke, liebe Heidi!
Gruß Theresia
|
|
ein Mitglied |
14.03.2005, 19:10:03 |
Hallo Theresia!
Hab mir am WE eine DVD mit Pilates gekauft. Es ist echt erstaunlich und erschreckend zugleich, in welchem Bereich man eigentlich Muskeln haben sollte. Ich empfand das Training als sehr effektiv und schweißtreibend, obwohl es so leicht und einfach aussieht. Das kann ich nur empfehlen. Ob´s erfolgreich ist, kann ich nur leider nach einmal noch nicht sagen.
LG Isabelle |
|
ein Mitglied |
14.03.2005, 22:52:03 |
Hallo Isabelle!
Danke für den Tipp! Hab auch schon ein Pilates-Buch, nur das blöde ist halt, dass man eine Übung macht und dann muss man für die nächste wieder ins Buch schauen. Find ich sehr umständlich. Dass Pilates aber sehr effektiv ist, glaub ich schon. Ich hab die Übungen aus dem Buch vielleicht dreimal gemacht. Problem ist halt auch, dass man das sehr oft durchführen muss und immer wieder kommen neue Übungen dazu... Puh, ganz schön stressig, wenn das keiner vormacht. Daher denk ich, dass 'ne DVD schon ganz gut ist.
Was für eine DVD hast du denn? Hab bisher noch keine gefunden, die mich richtig angesprochen hat bzw. viele sind dann auf Englisch - obwohl das ja nicht schlecht wäre um die Sprache etwas zu trainieren... 
LG Theresia |
|
ein Mitglied |
17.03.2005, 19:17:16 |
Wenn du Pilates CD´s suchst, versuch es mal über den Weltbildverlag, die haben verschiedene mit Kurzanleitungsbuch und CD.  |
|
ein Mitglied |
17.03.2005, 22:00:05 |
Hallo dundi!
Danke für den Tipp, ich werd mich mal umschauen! 
LG Theresia |
|
Blättern: [1]
|