Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » sportstudio
Thema Autor Datum
sportstudio ein Mitglied 12.01.2008, 15:39:14
Hallo, wie kann ich meinen Sportplan eingeben bzw.ändern? Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Studio. 15 Min. Radfahren, 10 Min. Stepper, 10 Min Laufband, dazu kommen ca.35 Min Muskeltraining an verschieden Geräten. Ist das so in Ordnung oder soll ich für die Zeit der Abnahme etwas ändern?
Bin noch etwas konfus!
Gruß Karin
Re:sportstudio AIQUM 12.01.2008, 15:51:17
Hallo Karin,

schaue mal hier rein, dort findest Du sehr viele Antworten auf die meisten Fragen! 

FAQs für Mitglieder , klick =>HIER
Re:sportstudio ein Mitglied 13.01.2008, 19:58:52
Hallo, ja danke auch. Bin nach stundenlanger Beschäftigung mit Aiqum sschon viiiiel schlauer
Ich hatte meine Sporttage schon eingegeben und das Programm zeigte mir dann Übungen für zuhause. Ich meinte aber mein Programm im Sportstudio Jetzt ist aber alles im Lot und ich komme gut zurecht. Ich gebe es nach meiner sportlichen Betätigung ein und freue mich über das Diagramm!!

Ich hab da noch eine kleine Anmerkung zum Ernährungsplan: Wäre toll, wenn man seine 0-Kaoriengetränke einfach in einer "Strichliste" abhaken könnte. So hätte ich besser im Auge wieviel ich schon getrunken habe. Damit bin ich immer etwas schlurig

schönen Abend noch allerseits,
Karin
Re:sportstudio ein Mitglied 13.01.2008, 21:24:18
Hallo Karin
In Zeiten wo mir das trinken schwerfällt lege ich mir einen Zettel in die Küche oder male mir Gläser in den Kalender oder ins Tagebuch. Da wird dann abgestrichen.

LG Marie
Re:sportstudio ein Mitglied 13.01.2008, 22:46:03
Ja, so mache ich es auch. Ich schreibe mir die Lebensmittel erst in ein Buch und gebe diese dann im laufe des Tages ein. Aber so vom Prizip hab ich doch Recht, oder?
Re:sportstudio ein Mitglied 15.01.2008, 12:57:24
Vom Prinzip ja - habe den Vorschlag auch schon mal gemacht 

Re:sportstudio ein Mitglied 18.01.2008, 18:30:35
Hallo Karin

Dann schau doch mal im Studio wieviel Kalörchen du dort auf dem Stepper verbrauchst...dann stellst du dir den so ein daß die Belastung mit dem zu Hause vergleichbar ist.

LG Marie
Re:sportstudio ein Mitglied 19.01.2008, 07:55:06
Jaaa, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen Hoffe, das ich nächste Woche wieder fit genug bin um ins Sportstudio zu gehen. Erst war ich unpässlich wegen meiner Regel (deshalb auch den Stepper rausgekramt) und dann hat mich am Donnerstag ein schlimmer Virus erwischt. Solangsam werd ich wieder Mensch.
Schön wenn man/frau es  wieder hintersich hat.
Gruß Karin
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Hallo zusammen!
Das bin ICH 2. Versuch
Ernährung Forum Umgang mit dem Forum
Plauderecke Freizeitaktivitäten und zusätzliche Speisen
Das bin ICH Online-Joey

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 19:46:01