|
|
| Sportprogramm modifizieren ? |
ein Mitglied |
05.02.2012, 16:53:03 |
|
|
Bei meinem Fitnessprogramm habe ich ein 30 minütiges Training angegeben, so wie halt auch in der empfohlenen Zeit.
Nun schaffe ich z. Zeit auf meinem 'Stepper gerademal 15 Minuten am Stück zu steppen , danach führe ich die empfohlenen Dehnübungen durch.
Meine Frage: Ist es sinnvoll, erstmal 2 x täglich 15 Minuten zu steppen oder soll ich mein Trainingsprogramm auf Null setzen und -zur Genauigkeit meiner Bilanz- lieber 15 Minuten Steppen im Freizeitbereich eintragen?
Viele Grüße Knisper |
|
| Re:Sportprogramm modifizieren ? |
ein Mitglied |
05.02.2012, 17:10:32 |
liebe knisper (tut mir leid, meine taste mit grosse buchstaben klemmt ) Zitat: oder soll ich mein Trainingsprogramm auf Null setzen und -zur Genauigkeit meiner Bilanz- lieber 15 Minuten Steppen im Freizeitbereich eintragen?
ich würde diese variante wählen, weil ich gerne zurückblicke, und sehe was ich "damals" geschaft habe.
liebe grüsse, dorte |
|
| Re:Sportprogramm modifizieren ? |
ein Mitglied |
05.02.2012, 17:30:29 |
Hey, Dorte, hab vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hauptsache ich kann lesen was du mir schreibst,... Hast du sie schon einmal rausgenommen. Vielleicht klemmt ein Krümmel zwischen. 
Gut, dann setze ich das Training erstmal auf null, bis ich dann -hoffentlich bald- meine 30 Minuten steppen kann.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Es grüßt Dich Knisper |
|
Blättern:
|