|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Sportduell vom 15.08 - 14.09 |
ein Mitglied |
12.08.2009, 13:36:51 |
|
|
Hi Leute! Die Zeit ist doch so schnell rum und schon müssen wir wieder ein neues Duell starten! So für alle die neu einsteigen wollen nochmal die wichtigsten Regeln!!!!! Es zählt nur eine Ausdauersportart,wer wechseln will darf das nur einmal (kann ja sein aus irgendwelchen Gründen muss man seinen Sport wechseln) Jeder schreibt seine Zeit selbst ein und immer die letzte Liste kopieren dann seine Zeit dazurechnen und sich an die richtige Stelle setzen,wenn jemand damit Schwierigkeiten hat an mich senden und ich würde das auch übernehmen! Start ist der 15.08.09 um 0 Uhr und Ende am 14.09.09 24 Uhr Ich werde mich auch einschreiben,obwohl ich noch nicht weiss was bei mir in Sachen Sport überhaupt geht,vielleicht werde ich es mal mit Schwimmen versuchen,ist vielleicht besser für die Hüfte! Es sei denn es wird besser dann steige ich natürlich aufs Rad,werde auch erstmal das Rad angeben! Dann wünsche ich allen Teilnehmer oder besser rinnen beste Erfolge und wenn ich wieder der einzige Mann in der Runde bleibe wünsche ich mir euch eine besserer Konkurent zu sein um euch zu Höchstleistungen zu treiben ,obwohl das bestimt unsere aller liebste Herma übernehmen wird 
Buan...............0 Minuten (Mountenbike)
LG Frank |
|
| Re:Sportduell vom 15.08 - 14.09 |
ein Mitglied |
12.08.2009, 17:35:18 |
Hallo Frank, dann will ich mal "ernst" machen und bin dabei! 
Buan...........................0 Minuten (Mountenbike) Rosabadeanzug.............0 Minuten (Walken/Nordic Walking)
LG Birgit |
|
ein Mitglied |
12.08.2009, 17:39:49 |
hallo ihr zwei,
das ist so schade das ich nicht mitmachen kann, bin ab dem 20. im Urlaub - hoffe aber das ihr das wiederholt.
Viel Erfolg euch beiden und allen die noch dazu kommen.
LG Marion |
|
ein Mitglied |
12.08.2009, 17:52:44 |

da bin ich wieder
ihr habt gehofft-hoffentlich vergisst hermalinche das 
ist nicht
da bin ich Herma.........................0 Minuten (Crossen mit crossy ) Buan...........................0 Minuten (Mountenbike) Rosabadeanzug.............0 Minuten (Walken/Nordic Walking) |
|
ein Mitglied |
12.08.2009, 18:17:10 |
tse,tse,tse So geht das aber nicht, Herma! Hinten anstellen! |
|
|
|
ein Mitglied |
12.08.2009, 18:50:04 |
rosa... wenn unsere herma durchstartet, dann isse durch nichts und niemanden zu bremsen...
nachdem der kleine schweinehund im letzen (meinem ersten) duell recht einfach zu überlisten war... bin ich auch wieder dabei
frank... hahn im korb - mach hinne und werd wieder gesund!!!
Herma.........................0 Minuten (Crossen mit crossy ) Buan...........................0 Minuten (Mountenbike) Rosabadeanzug.............0 Minuten (Walken/Nordic Walking) Griseldis.......................0 Minuten (Jogging) nicht0815....................0 Minuten (Hometrainer)
glg binä |
|
ein Mitglied |
12.08.2009, 18:51:59 |
Hallo ihr Lieben!!
Ich würd diesen Monat auch gern mitmachen, wenn ich darf: bitte,bitte  Wollte letzten Monat ja schon, mußte aber erst noch nen bißchen Kondition aufbauen um bei euch mitzuhalten 
Herma.........................0 Minuten (Crossen mit crossy ) Buan...........................0 Minuten (Mountenbike) Rosabadeanzug.............0 Minuten (Walken/Nordic Walking) Griseldis.......................0 Minuten (Jogging) nicht0815....................0 Minuten (Hometrainer) Caro............................0 Minuten (Crossen)
Grüße
|
|
ein Mitglied |
12.08.2009, 20:26:01 |
Liebe Gisela, liebe Binä, keine Bange... Die Herma begleitet mich seit meiner ersten Minute hier bei Aiqum!  Ich habe mich schon genauso an sie gewöhnt, wie ihr. Und vermisse sie, wenn sie mal nicht da ist.*isjarührend* Bis Bald.... |
|
ein Mitglied |
12.08.2009, 21:09:47 |
Liebe Leute,
ich kann am nächsten Duell nicht teilnehmen, verspreche aber, mich mit meinem Schweinehund zu duellieren - und ICH werde gewinnen! Wir sind ab 24. August im Urlaub ohne Internet, ohne Internetcafé aber mit viel Wasser und Sand und ohne mindestens 4 mal am Tag Schwimmen wäre ich unglücklich, faul in der Sonne herumliegen is nich... Bin ab 20. September wieder hier und dann hoffe ich, dass Frank wieder kräftig sporteln kann, Griseldis keine Fußprobleme mehr hat, Herma ganz lieb geworden ist (oder lieber doch nicht? *grübelbrübel*) Crossy's Erziehungsmethoden zum Erfolg führen und überhaupt -
Es soll Euch allen gut gehen, das wünscht Euch
Uschi
|
|
ein Mitglied |
12.08.2009, 22:02:55 |
Hallo ihr Lieben,
ich trag mich auch mal ein, sonst bekomme ich doch ´nen Anschiss vom Herminchen, so von und wegen, und Ausreden. Da wir uns am WE in Bayern aufhalten, starte ich mal mit "Masskrugstemmen" *grinz, ich trink das Gebräu ja garnicht* und wechsle dann zum Crossen - Herma, ist´s recht so 
Herma.........................0 Minuten (Crossen mit crossy ) Buan...........................0 Minuten (Mountenbike) Rosabadeanzug.............0 Minuten (Walken/Nordic Walking) Griseldis.......................0 Minuten (Jogging) nicht0815....................0 Minuten (Hometrainer) Caro............................0 Minuten (Crossen) esprit303......................0 Minuten (Crossen)
@Uschi
Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. *ganz neidisch sein* Erhole dich gut und komme gesund wieder.
GLG Anke |
|
ein Mitglied |
13.08.2009, 00:34:14 |
So ihr Hübschen,erstmal ne richtigstellung,Herma nicht drängeln,den ersten Platz musst du dir erstmal verdienen!
Buan...........................0 Minuten (Mountenbiking) Rosabadeanzug.............0 Minuten (Walken/Nordic Walking) Herma.........................0 Minuten (Crossen mit crossy ) Griseldis.......................0 Minuten (Jogging) nicht0815....................0 Minuten (Hometrainer) Caro............................0 Minuten (Crossen) esprit303......................0 Minuten (Crossen) schneelawine83.............0 Minuten ( ? )
Hi schneelawine
ich habe dich mal eingeschrieben,bitte noch nachtragen welchen Sport du machst,wenn du nicht wissen solltest we ,sag mir bescheit!
LG Fran |
|
ein Mitglied |
13.08.2009, 19:58:11 |
Hallo, bin noch recht neu hier und wollte fragen, ob ich auch mitmachen darf?
LG Mojgan |
|
|
|
ein Mitglied |
13.08.2009, 21:40:00 |
Super !!!! Freu mich !!!!
Buan...........................0 Minuten (Mountenbiking) Rosabadeanzug.............0 Minuten (Walken/Nordic Walking) Herma.........................0 Minuten (Crossen mit crossy ) Griseldis.......................0 Minuten (Jogging) nicht0815....................0 Minuten (Hometrainer) Caro............................0 Minuten (Crossen) esprit303......................0 Minuten (Crossen) schneelawine83.............0 Minuten ( ? ) Mojgan.........................0 Minuten (Jogging)
|
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
|