|
|
 |
| |
|
|
| neues Ziel |
ein Mitglied |
09.08.2007, 10:31:09 |
|
|
So, ich habe jetzt einen neuen Ticker. Ich habe mir jetzt vorgenommen 100 km (Mensch hört sich das viel an) bis Ende des Monats zu walken. Aber das sind 4,5 Km pro Tag, das sollte doch möglich sein. Ich bin voller Hoffnung .
Elisabeth |
|
| Re:neues Ziel |
ein Mitglied |
09.08.2007, 13:48:05 |
Hallo Elisabeth,
das ist auch eine Idee, da bin ich noch gar nicht darauf gekommen, mir so einen Vorsatz zu machen. Doch das werde ich tun. Ich mach mit!
4,5 km pro Tag, das ist zu schaffen und wenn nicht an einem Tag (wenn es regnet oder aus Zeitmangel), dann kann man ja die nächsten Tage ausgleichen. Also - ich bin dabei! Wollen wir uns gegenseitig motivieren? 
Und außerdem tragen wir ja bei Aiqum um die Welt ein, gell? 
Grüßle vom Rosele |
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 13:54:50 |
Hallo ihr Beiden
ich wollte gerade mal nachrechnen, wieviel km eldi
uns jetzt täglich bringt, aber Rosele, du kennst dich
mit dem Walken besser aus, also :
carla |
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 13:56:16 |
Abwarten, meine Liebe, abwarten, das wird vorher nicht verraten! 
Grüßle vom Rosele |
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 15:49:33 |
Hi Rosele, super, dass du mitmachen willst! Zu zweit geht es doch gleich viel besser . Und bei Aiqum um die Welt kommen wir richtig vorwärts!!! Ha, da müssen die anderen erst mal mithalten .
Na dann los, ich hoffe das Wetter wird besser, bei diesen Regen wird es anstrengend . Aber es wird nicht gemeckert 
Elisabeth
|
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 17:55:22 |
Hi, also ich bin jetzt schon 6 Wochen dabei....am Anfang war ich noch voll der Sportmuffel, habe nur langsam die Wanderungen mit meinem Hund am Wochenende auf 15-20km-Touren ausgedehnt. Jetzt gehe ich mittlerweile seit 4 Wochen noch 2-3 Mal in Sport. Jetzt zu meiner Frage: Kann mann Aiqum um die Welt seine Trainigserfolge irgendwie eintragen, oder generell: wie funktioniert Aiqum um die Welt. Laßt mich bitte nicht dumm sterben.....
Grüße rueila
|
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 18:44:09 |
Hallo rueila,
wir freuen uns auf Dich, wenn Du bei Aiqum um die Welt mitmachen willst. Der Einstieg ist jederzeit möglich und Du brauchst Dich auch nicht anzumelden. Einfach Deine km eintragen.
Also hier nochmals für alle Neuen, alle Interessierten und vielleicht auch für die Alten, die schon lange nicht mehr eingegeben haben, wie das mit dem Sport funktioniert.
Es ist egal, wie viel Sport Ihr macht, bei der Tour seid Ihr immer richtig. Jeder wie er will und kann. Ihr braucht Euch nirgends anzumelden. Einfach Eure gesportelten Km einschreiben.
Egal was für einen Sport Ihr macht, das Wichtigste ist auf die Uhr zu schauen, um die Zeit heraus zu bekommen, wie lange Ihr sportelt. Dann bei Aiqum: my auf Kalender und den bunten Ball anklicken.
Dann kommt der Freizeitumsatz und da sucht Ihr Euch Euren Sport aus, gebt die Zeit ein und der Freizeitrechner sagt Euch, wie viele Kcal. Ihr verbraucht habt.
So, und diese Kcal. werden durch 50 geteilt, das ergibt die Km und die werden dann eingegeben, d.h. sie werden dann von der letzten gemeldeten Summe, die meistens dick geschrieben ist, im Forum abgezogen.
Alles klar? Wenn nicht, einfach nachfragen!
Lieben Gruß von Rosele
PS: Und sterben sollst Du wahrlich nicht und dumm erst recht nicht!  |
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 20:10:11 |
hallo eldi,
habe mich gestern schon von deinem 2. Ticker anstecken lassen und wollte mir auch sowas einrichten und endlich mit dem Training auf dem Crosstrainer beginnen. Aber glaubst du ich bekomme das hin, dass ich 2 Ticker habe? Bin ja schon mal froh, das ich den Fitness-Ticker gefunden habe. Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest.
Schon mal vielen lieben Dank. |
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 20:30:13 |
Hi Urmel, dass Du den 2. Ticker nicht reinbekommst könnte an der Zeichenbeschränkung (um die 150??)für die Signatur liegen. Musst mal bei deinen Daten gucken wieviele Zeichen da noch frei sind. Wenn man dann zu viele reinkopiert dann wird der rest einfach abgeschnitten. Hab es beim Einfügen des Links für die Tourkarte gemerkt als plötzlich nix mehr ging...
viel Erfolg
Olmi |
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 20:44:49 |
Hi olmi,
das 1. Problem liegt schon darin, dass ich keinen 2. Ticker erstellt bekomme ? |
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 20:53:01 |
Hi Urmel, wo hast du denn den ersten erstellt?? Genau da kannst Du Dir noch einen machen und den code dann in der Signatur hinter oder vor den ersten Ticker kopieren.
Wenn Du ihn davor kopieren willst, vielleicht besser vorher alles einmal kopieren und in irgendein textprogramm einfügen (geht auch dein emailprogramm) falls wegen überlänge was abgeschnippelt wird. Dann kann man es leichter rückgängig machen.
LG Olmi
ich geh jetzt Wäsche aufhängen...blöde Beschäftigung
PS und wenn ich wiederkomme dann will ich Deinen schicken Zweit-Ticker sehen 
|
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 21:28:16 |
Von wieviel Wochen ist denn deine Wäsche, Olmi 
jetzt ist es schon 1/2 Stunden weiter , und wo bist du ? carla |
|
ein Mitglied |
09.08.2007, 21:38:44 |
tut mir leid - ich bin wohl doch zu blöd. Habe den Ticker bei Diät-Ticker erstellt. Aber auch wenn ich selektiere neuen Ticker erstelle, ändere ich nur den vorhandenen 
Derweil es ja nur regnet, werfe ich die Wäsche kurzerhand in den Trockner. |
|
ein Mitglied |
10.08.2007, 10:03:38 |
HI Urmel, wenn du bei diät-ticker einen zweiten Ticker erstellen willst, mußt du dich unter einen zweiten Namen einlogen. Ansonsten funktioniert es nicht. Ist mir am Anfang auch so gegangen . Elisabeth |
|
ein Mitglied |
10.08.2007, 19:47:11 |
Hallo Elisabeth,
na, wo bleiben Deine km?  Hier sind meine von gestern 4,74 und von heute 8,88 !!! Gell ich war fleißig?
Grüßle vom Rosele |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |