Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Mutiere zum Bewegungsjunkie
Thema Autor Datum
Mutiere zum Bewegungsjunkie ein Mitglied 15.12.2009, 19:41:40
Seit gestern liege, hänge, sitze ich ja rum und bin ausgebremst wegen dieser blöden Blasengeschichte. Yoga geht nicht, weil ich da zu kalt werde. Wohne Souterrain, nur eine dünne Schicht Holz trennt mich von der Erde. Draussen rumlaufen ist auch nicht so gut, weil ich leichtes Fieber habe. Schwimmen auch nicht gut, aus selbigen Gründen. Und weil öffentliche Schwimmbäder so ihre Gefahren für eh schon angeschlagene Blasen bilden. So habe ich denn gestern hier rum gegammelt, mal ein wenig gearbeitet. Schreibe ja gerade an einer Geschichte in der Pinneberg ausradiert wird. Meine Abrechnung mit der Herkunft. Dann wieder ein wenig gestrickt und gelesen. Zwischendrin den Liebsten mit meiner Quengelei in den Wahnsinn getrieben. Ich hab da so eine eiserne Regel: Wenn ich leide, dann nicht alleine!
Jedenfalls war ich für mich und andere eine ziemliche Zumutung. Gestern Abend ist Viktor dann der Kragen geplatzt und er deutete an, dass ich ein ziemlicher Krampf im Musculus Gluteus Maximus wäre, wenn mir die Bewegung fehlt.
Das Schlimme ist, er hat recht. Ich war nicht schlecht drauf weil ich krank war, sondern weil mir mein Rumgerenne und Geturne fehlte. Da ich ohnehin nicht einschlafen konnte, habe ich mich denn noch für drei Stunden an den Rechner verzogen und gearbeitet. Von 03:00 bis 04:00 nachts bin ich denn, warm eingepackt eine schöne Runde mit Suka gegangen. Die nächtliche Spaziergänge über alles schätzt. Heute war ich ungleich besser drauf.
Gleich werde ich mal ein wenig Tanzen, auch so eine Baustelle. Ich trau mich ja immer nicht zu tanzen, weil ich mich so doof anstelle, aber ich möchte es so schrecklich gerne. Jetzt habe ich beschlossen, dass ich es angehe und für mich alleine hier herumhüpfen werde. Nicht zu viel, aber doch genug, das der Liebste nicht so gequält wird. Der hat sich nämlich wirklich Mühe gegeben mir das Leben so angenehm wie möglich zu machen.
Alles Liebe KArin
Re:Mutiere zum Bewegungsjunkie ein Mitglied 15.12.2009, 19:52:12
Oh, arme Karin!

*mal in den Arm nehm und nicht zu Fest drücke*

Um auf deinen anderen Thread zurück zu kommen.....kann es sein, dass dein "Körper" erstmal die Notbremse gezogen hat? Es kommt mir doch sehr bekannt vor.....
Wir (mit Kopf und Herz) sind hochmotiviert, aber wir denken nicht an unsere Hülle (=Körper). Dem kommt das alles erstmal merkwürdig vor. Und wenn es ihm zu schnell geht, dann wird diese blöde Notbremse gezogen.
Horch mal in dich hinein. Sag deinem Körper, dass du den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden hast. Erklär ihm, wie du dir das vorstellst und söhne dich mit ihm aus.

Liebe Grüße
RB
Re:Mutiere zum Bewegungsjunkie ein Mitglied 15.12.2009, 19:58:36
Hi Birgit,
ehrlich gesagt gingen meine Gedanken auch schon in diese Richtung. Werde mich gleich mal mit meinem Körper befassen. Beim Tanzen, vielleicht möchte er ja spielerischere Aktivitäten. Könnte ja sein, das renitente Biest, das. Jedenfalls muss ich die Nuss wohl knacken.
Alles Liebe Karin

PS: Heute kommen Viktor und ich viel besser klar. Kann natürlich dran liegen, dass er sich in Sicherheit gebracht hat. Er ist zur Probe und wird vor 23:00 nicht zurück sein. :-)
Re:Mutiere zum Bewegungsjunkie ein Mitglied 16.12.2009, 06:38:49
Liebe Karin,

ich will dir gute Besserung wünschen für euch Beide.  Denn wenn du gesund bist, darf auch Viktor wieder lachen und muss sich nicht mehr vor dir in Sicherheit bringen

Mir kommen manchmal die Tränen vor lachen, wenn ich deine Beiträge lese.

Liebe Grüße

Crossy
Re:Mutiere zum Bewegungsjunkie ein Mitglied 16.12.2009, 08:22:06
abnehmen auf AIQUM
Mir kommen manchmal die Tränen vor lachen, wenn ich deine Beiträge lese.

Es ging mir gerade ähnlich 

Aber auch ich möchte dir wünschen, dass du schnell wieder gesund wirst und wieder voll loslegen kannst. Komischerweise hab ich mich in deiner "Beschreibung" grad wiedergefunden - ich glaub an manchen Tagen bin ich auch eine "Wohltat", wenn ich dann ENDLICH im Bett liege und die Klappe halte 
Aber gerade das, macht uns doch auch aus, oder? 
Re:Mutiere zum Bewegungsjunkie ein Mitglied 16.12.2009, 18:15:31
Hi Ihr Lieben, ich kann Entwarnung melden. Habe Birgits Anregung aufgegriffen und bin in mich gegangen. Es scheint das ich meinen Körper zu viel rumkommandiert habe. Wir haben uns jetzt auf ein gemäßigteres Tempo geeinigt. Heute habe ich schon mal einen strammen Spaziergang mit Suka gemacht. Die war froh und glücklich. Viktor auch! Dem habe ich heute Nervennahrung mitgebracht, ein paar lecker Mozartkugeln als Nervennahrung.
So nun werde ich mal duschen gehen. Habe eben für morgen gekocht und gebacken und bin eine ziemliche Geruchsbelästigung. Diese Mischung aus Tonkabohne und Knoblauch ist nicht so der Bringer. Alles Liebe Karin
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Hobbies & Lustiges Gespräch zwischen Mann und Frau
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Wieviel Kalos nach Aiqum ?
Abnehmen Forum Wiegeeinheiten
Plauderecke Wischi und Elferl haben auch Geburtstag
Plauderecke Griseldis hat einen runden Geburtstag

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 19:29:08