|
|
 |
| |
|
|
| Ausdauer-Sport-DUELL August 2010 |
ein Mitglied |
22.07.2010, 20:59:11 |
|
|
Hallo zusammen!
Da ich ja nun morgen in den Urlaub entschwinde, werde ich mal noch schnell das neue Duell starten! Ist zwar ein bisschen früh, aber was wir haben, haben wir!
Zu den Regeln: *Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten. Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor. *Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot! *Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich). *Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden. (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun). Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich! *Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen.
Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen!
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden. Neueinsteiger sind Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße RB
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrrad, Schwimmen) |
|
| Re:Ausdauer-Sport-DUELL August 2010 |
ein Mitglied |
22.07.2010, 22:12:47 |
Ich bin auch wieder mit dabei werde zwar die erste Woche nicht so oft Internet haben aber dann aber dann 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa)
|
|
ein Mitglied |
23.07.2010, 13:43:49 |
Bin auch mit dabei. 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) naoufel 0 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) |
|
ein Mitglied |
25.07.2010, 16:47:39 |
Ich auch, ich auch, ... 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) naoufel 0 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 10:28:37 |
ok. dann reihe ich mich auch mal wieder mit ein 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) naoufel 0 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Gisela/griseldis 0 Minuten (radeln, crossen, jogging) |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 12:02:10 |
Hallöchen,
dauert ja noch etwas bis zum Start,...reihe mich aber auch wieder mit ein...
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) naoufel 0 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Gisela/griseldis 0 Minuten (radeln, crossen, jogging) Vita87 0 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz) |
|
ein Mitglied |
26.07.2010, 17:53:21 |
Hallo,
ich bin auch wieder mit dabei.
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) naoufel 0 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Gisela/griseldis 0 Minuten (radeln, crossen, jogging) Vita87 0 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz) happymeal 0 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua) |
|
ein Mitglied |
01.08.2010, 22:13:15 |
Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder mit dabei und bringe heute kleine 30 min schwimmen mit
Solero 30 Minuten (Walken, Radeln, Schwimmen) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) naoufel 0 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Gisela/griseldis 0 Minuten (radeln, crossen, jogging) Vita87 0 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz) happymeal 0 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua)
Na, damit bin ich ja zum 1. mal ganz oben. 
Liebe Grüße Undine |
|
ein Mitglied |
01.08.2010, 22:26:33 |
Hallo, ich mache auch wieder mit . Und bringe gleich 55 Minuten laufen mit
lg Elke
Elke 55 Minuten ( laufen, NW, Fahrrad, ) Solero 30 Minuten (Walken, Radeln, Schwimmen) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) naoufel 0 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Gisela/griseldis 0 Minuten (radeln, crossen, jogging) Vita87 0 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz) happymeal 0 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua)
|
|
ein Mitglied |
02.08.2010, 10:07:26 |
Von heute kommen 45' walken.
Hat Bruno uns schon wieder verlassen? 
An alle Männer wir brauchen hier wieder einen Quotenmann. Bewerbungen an @Rosabadeanzug. 
Elke 55 Minuten ( laufen, NW, Fahrrad, ) naoufel 45 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) Solero 30 Minuten (Walken, Radeln, Schwimmen) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Gisela/griseldis 0 Minuten (radeln, crossen, jogging) Vita87 0 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz) happymeal 0 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua)
|
|
ein Mitglied |
02.08.2010, 11:46:40 |
abnehmen auf AIQUMHat Bruno uns schon wieder verlassen? 
Bruno hat angst vor mir 
dann trag ich gleich mal ein: von Sonntag 70 Min.joggen und 35 Min radeln und von heute 40 Min radeln. = 145 Ansonsten ist heute mein Krafttrainingstag. Gelaufen wird erst wieder morgen.
Gisela/griseldis 145 Minuten (radeln, crossen, joggen) Elke 55 Minuten ( laufen, NW, Fahrrad, ) naoufel 45 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) Solero 30 Minuten (Walken, Radeln, Schwimmen) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Vita87 0 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz) happymeal 0 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua)
|
|
ein Mitglied |
02.08.2010, 12:32:31 |
Nun muß ich mich auch schnell noch dazuschreiben.LG Barbara und eine schöne Woche für euch.PS Bruuuuuuuuuuno wo bist duuuuuuuuuu???? 
Gisela/griseldis 145 Minuten (radeln, crossen, joggen) Papignon 70Minuten(crossen,radeln,schwimmen,walken) Elke 55 Minuten ( laufen, NW, Fahrrad, ) naoufel 45 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) Solero 30 Minuten (Walken, Radeln, Schwimmen) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Vita87 0 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz) happymeal 0 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua)
|
|
ein Mitglied |
02.08.2010, 17:30:41 |
Hallo, mein PC war kaputt, deshalb konnte ich meine Julizeiten nicht mehr eintragen. Nun bin ich aber wieder dabei mit 80 Minuten Radfahren
Gisela/griseldis 145 Minuten (radeln, crossen, joggen) eleu 80 Minuten (radfahren) Papignon 70Minuten(crossen,radeln,schwimmen,walken) Elke 55 Minuten ( laufen, NW, Fahrrad, ) naoufel 45 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) Solero 30 Minuten (Walken, Radeln, Schwimmen) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) Vita87 0 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz) happymeal 0 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua |
|
ein Mitglied |
02.08.2010, 17:44:51 |
So ich bin auch mal wieder am Start nach 4 Wochen Abstinenz und dem Urlaub davor... Hoffe euch gehts gut.
Habe heute 90 Minuten beizusteuern 70 Fahrradergometer und 20 Walken...(Hab mir sogar Stöcke angeschafft , aber nach der Bronchitis war heute leider noch nicht mehr drin...hab noch nicht soviel Puste ) 
Gisela/griseldis 145 Minuten (radeln, crossen, joggen) Vita87 90 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz, Walken) eleu 80 Minuten (radfahren) Papignon 70Minuten(crossen,radeln,schwimmen,walken) Elke 55 Minuten ( laufen, NW, Fahrrad, ) naoufel 45 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) Solero 30 Minuten (Walken, Radeln, Schwimmen) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser) happymeal 0 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua |
|
ein Mitglied |
02.08.2010, 19:43:20 |
Hallo allerseits,
neues Spiel, neues Glück.... Ich beginne den Monat August mit 50 min Walken. LG Happy
Gisela/griseldis 145 Minuten (radeln, crossen, joggen) Vita87 90 Minuten (Crosser, Ergometer, Bauchtanz, Walken) eleu 80 Minuten (radfahren) Papignon 70Minuten(crossen,radeln,schwimmen,walken) Elke 55 Minuten ( laufen, NW, Fahrrad, ) happymeal 50 Minuten (Fahrrad, Walken, Crosser, Aqua) naoufel 45 Minuten (Walken, Crosser, Fahrrad, Laufen) Solero 30 Minuten (Walken, Radeln, Schwimmen) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic-Walken, Crosser, Fahrrad, Schwimmen) Henne/Heidi 0 Minuten (Nordic-Walken, Schwimmen, Auqa) esprit 0 Minuten (Fahrrad, Crosser)
|
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |