|
|
| Aiqum Sportprogramm+ Freizeitumsatz |
ein Mitglied |
14.07.2007, 16:46:07 |
|
|
Hallo zusammen :-)
Ich hab da mal ne Frage, weiß aber jetzt nicht ,ob die schon zum hundertsten-male gestellt wird..sorry.. 
Wie ist das mit dem Sportprogi, ist das an den Tagen,wo es ist schon im "Tagesumsatz" enthalten oder sollte man das in den Freizeitumsatz noch mit aufführen?
Also ich mache 2x die Woche Krafttraining und 4xWalking.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, weil , man mag sich ja nun nicht gerade selbst beschummeln,..
Und dann,... wenn es nun an den angegebenen Tagen mit enthalten ist,man aber an eben diesem Tag nicht gesportelt hat,keine Zeit hatte oder was auch immer.. wie kann man das dann aus dem jeweiligen Tag rauslöschen?  Oder ist es dann dauerhaft weg?  Vielen lieben Dank für eine Antwort und Eure Unterstützung 
Mandy
|
|
| Re:Aiqum Sportprogramm+ Freizeitumsatz |
ein Mitglied |
14.07.2007, 16:54:32 |
Hey Mandy,
also wenn du die goldene Mitgliedschaft hast (also mit Trainingsplan), dann werden deine Sportkalorien auch mit eingerechnet, dass mußt du nicht mehr extra machen.
Wenn du dein Training mal ändern möchtest, dann mußt du halt die Wiederholungszahl auf Null (oder wieviel du geschafft hast) setzen oder beim Ausdauertraining die Zeit auf Null (oder wielange es gedauert hat)!
Wenn du an anderen Tagen etwas machst, was nicht im Trainingsplan aufgeführt ist, dann mußt du diese Kalorien über den Freizeitumsatz extra eingeben.
Solltest du da noch weitere Fragen haben oder vielleicht auch nicht alles verstanden haben, dann lies doch auch nochmal in den FAQ's für Mitglieder nach unter AIQUM:_wissen.
LG, Karin  |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 16:54:40 |
Hi Mandy, es ist an den Tagen bereits im Tagesumsatz enthalten. Alles was du über die eingetragene Zeit hinaus machst, dass trägst du unter Freizeitumsatz ein. Alles Liebe und Horidoo Karin |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 16:56:31 |
Ohh die KArins haben heute die Auskunft. :-) Warst aber schneller und dabei hab ich kürzer geantwortet. Alles Liebe KArin |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 17:00:30 |
ok;-)
vielen lieben Dank für die superschnellen Antworten 
*lächel*..ist supernett hier *begeistertbin* 
|
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 17:00:53 |