Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Radfahren, hurra geschafft!
Thema Autor Datum
Radfahren, hurra geschafft! ein Mitglied 15.05.2007, 12:03:05
Hallo Zusammen!

Gestern habe ich eine Fahrradtour mit meinem Vater gemacht und ich bin mächtig stolz darauf 
Wir sind 30 km Berg und Tal in 2 stunden geradelt!Hab zwar heute ein bisschen Muskelkater aber das Gefühl etwas geschafft zu haben, das man sich vorher nie zugetraut hätte ist einfach traumhaft!
Eigentlich wollten wir nur ne stunde fahren und ich dachte auch nach den ersten 10 km ich dreh wieder um weil mir da schon ziemlich die Puste ausging Aber mit der Zeit wurde es immer besser und ich war so zufrieden mit mir als wir wieder zu Hause waren, naja und ziemlich geschafft 
Hätte nie gedacht dass Sport soviel Spaß machen kann. Würd mich am liebsten heut schon wieder aufs Fahrrad setzen. Das ist wie eine Sucht...grins...wenn man sich an das regelmäßige Training gewohnt hat und den inneren Schweinehund einmal überlistet hat, dann macht es richtig Spaß!

Wie geht es eucht?

Grüße
Heidi
Re:Radfahren, hurra geschafft! AIQUM 15.05.2007, 12:07:28
Uuuuj, Heidi - Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis - so viele km spule ich höchstens mal mit meinem Motorrad ab! Schön, dass der Sport nun anfängt, Dir Spaß zu bereiten! 

weiter so und LG,
Thomas
Re:Radfahren, hurra geschafft! ein Mitglied 15.05.2007, 13:43:02
Hallo Heidi,
man das hört sich gut an und ich kann dir genau nachempfinden wie gut du dich gefühlt hast 

Freut mich sehr für dich und mir ging es ähnlich ... ich fahr zur Zeit so alle zwei Tage ca. 10km eine Runde die hauptsächlich aus Bergen besteht - geht bei uns nicht anders aber weniger wegen der sportlichen Aktivität - mehr das ich mal vom Schreibtisch wegkomm und abschalten kann

Sonntag vor 3 Wochen hab ich mit meinem doch relativ schlanken und ein bisschen durchtrainierten Vater auch eine Radtour gemacht und wir sind insgesamt 80km gefahren - haben dafür 4 Stunden gebraucht und es ging nicht nur eben sondern auch viel Bergauf - so zum Schluß war noch mal eine Etappe mit ca. 5km nur so leicht langgezogen Bergauf - da hab ich echt gedacht, meine Oberschenkel brennen ab ... aber hinterher null Muskelkater - nur die Knie haben etwas wehgetan - mir ging es einfach nur blendend und das hat glatt 3 Tage angehalten 

Weil es so schön war, hab ich ihn Sonntag drauf auch nochmal verdonnert mit mir zu fahren - 40 km diesmal nur auf einen Berg und dann die Abfahrt war einfach gigantisch ... wie du schon sagst das kann echt süchtig machen  das wär mal eine neue Sucht neben meiner Schokisucht!

(und weißt du was das coolste war - wir haben hochwärts ein Trupp Männer überholt die von den Rädern abgestiegen sind und geschoben haben - und oben angekommen haben wir gefrühstückt und nach ca. einer halben Stunde kamen die Leuts auch an und haben gemeint ich hätte das doch nie im Leben schaffen können, weil ich doch eigentlich so rein figurlich gar nicht sportlich aussehe - na denen hab ich es gezeigt - und es fiel mir nicht mal schwer 

Also denn wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Radeln und beim austricksen und überlisten dieses Üblen Gefährten  der immerzu mitwill ...
LG hope 76
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke einfach mal positiv....
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungsplanung, Trainingsplan etc.
Fitness Forum joggen durchhalten
Rezepte Forum Mengenangaben in Rezepten
Das bin ICH Bin neu hier!

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 19:16:52