Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Nebenwirkungen bei der Hitze... Was tun?
Thema Autor Datum
Nebenwirkungen bei der Hitze... Was tun? ein Mitglied 11.07.2010, 07:21:54
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute früh 28 °C innen, darußen sind es grad 25° C - und das war 6.30 Uhr... Ich fühle mich dauernd müde und schlapp und vor allem leide ich unter dicken, angeschwollenen  Füssen! 
Was kann ich da tun?

Zur näheren Erklärung - mein Tagesablauf ist derzeit: 5 Uhr aufstehen, Haushalt erledigen, dann 7 Uhr zur Arbeit - und zwischen 17-19 Uhr nach Feierabend ab zu meinem Mann ins Krankenhaus. (Pro Strecke 1,5 Std. Zeitaufwand) - Sport ist da leider derzeit nicht drin.

Mich beschleicht nur ein unterschwelliges Gefühl, derzeit etwas falsch zu machen. So dicke Füsse habe ich sonst nicht gehabt!

Wie geht es Euch?
Liegt das nur an der Hitze?

Liebe Grüße
anno1492
Re:Nebenwirkungen bei der Hitze... Was tun? ein Mitglied 11.07.2010, 23:58:32
Liebe anno 1492,

ich verstehe nicht so richtig, wenn es wärmer drinnen ist als draussen, kannst du dann nicht einen Durchzug machen ? dann müsste es doch wenigsten drinnen nicht wärmer sein als draussen. Meine Füsse werden auch dicker bei dieser Hitze. Habe gerade den Antistax Spray gekauft für unterwegs, sonst zu Hause mal kalt die Füsse bis zum Knie duschen. Das hilft. Nachts die Beine höher lagern als den Kopf hilf auch.

Deine momentane Situation ist bestimmt nicht einfach, aber ich nehme an dass es sich ändern wird. Ich würde mich nicht all zu grosse Sorgen machen, ob du was falsch machst oder nicht. Ich glaube echt dass es an der Hitze liegt.

Viele liebe Grüsse,
Dorte
Re:Nebenwirkungen bei der Hitze... Was tun? ein Mitglied 12.07.2010, 05:23:22
Guten Morgen Dorte,

Danke für die liebe Antwort und die Tips! Ich werde es mal damit versuchen! (Antistax hole ich mir auch gleich heute...

Liebe Grüße
anno1492

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Warum soviel essen ?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Schlankheitspillen
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Realistisches Gewicht?
Fitness Forum technische Frage zum Training
Abnehmen Forum Re:Neu dabei und immer wieder Fragen

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 19:07:22