Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Menge an Sport ausreichend?
Thema Autor Datum
Menge an Sport ausreichend? ein Mitglied 23.07.2010, 11:33:01
Lieber Experte, mittlerweile bin ich meinem Wunschgewicht schon 3,5 Kilo näher gekommen. Das finde ich richtig gut. Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Bewegungspensum. Ich schaffe es kaum Ihre Vorschläge umzusetzen. Die Abnahme ist wohl eher meinem bereits verändertem Essverhalten geschuldet. Seit Programmstart gehe  ich einmal in der Woche schwimmen oder joggen. Wenn Sie meinen bisherigen Erfolg einbeziehen, ist die Menge an Sport dann ausreichend? Viele Grüße, pimmchen.
PS: Ich habe auch zwei sehr aktive Kinder
Re:Menge an Sport ausreichend? ein Mitglied 23.07.2010, 17:56:00
Ich bin zwar nun kein Experte, ich denk die kommen gleich , aber ich bin der festen Überzeugung das wenn zeitlich nichts reinpasst, oder Du nicht den wunsch nach mehr hast, dann reicht das für Dich im Moment.

Klar mit mehr Sport schwuppt das Abnehmen schneller, aber ich halte alles was erzwungen ist für kontraproduktiv (meine persönliche Meinung).

LG die Wiwa
Re:Menge an Sport ausreichend? AIQUM 23.07.2010, 19:05:03
Hallo Pimmchen70,

1 x in der Woche Sport ist nicht viel, aber Du sagst ja selbst, dass Du aktive Kinder hast - vondaher gehe ich davon aus, dass Du Dank Deiner Kinder ebenfalls aktiv bist!

Und schließlich bist Du ja mit Deinem Abnehmerfolg bzw. dem Tempo zufrieden! Solange es weiterhin gut klappt, ist 1x in der Woche Sport auch ok! 

LG,
Thomas
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Kiesertraining oder normales Krafttraing bei Rückenschmerzen...?
Fitness Forum Re:Ausdauer-Sport-DUELL August 2010
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen altes Gewicht schon erreicht aber die alten Sachen passen noch nicht
Ernährung Forum Essens-/Fischbeschaffung
Plauderecke Unsere Heidi-"Wingsofart" hat heute Geburstag..!

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 19:05:33