Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Frage zu Freizeitumsatz
Thema Autor Datum
Frage zu Freizeitumsatz ein Mitglied 24.04.2007, 19:49:31
huhu

habe in den Faq's nicht wirklich was gefunden oder ich habe meine Scheuklappen wieder auf
also frag ich euch

tragt ihr in euren freizeitumsatz alles ein was ihr den lieben langen tag macht oder nur den zusätzlichen sport und zusätzliche aktivitäten die ihr sonst nicht macht. ich meine nur weil da auch hausarbeit uns so drin steht - das mach ich ja jeden tag  mal mehr mal weniger

oder sowas wie einkaufen 
oder staub wischen
und dann tisch decken 

tragt ihr sowas ein oder ist es überhaupt sinnvoll alles einzutragen?

lg toska

Re:Frage zu Freizeitumsatz ein Mitglied 24.04.2007, 19:54:59
Hallo Toska,

also ich trage nur "außergewöhnliche" Extra-Aktivitäten ein. Also den Sport natürlich, oder aber wenn ich über eine Stunde lang spazieren war. Alles andere zählt bei mir zum normalen Aktivitäts-Level, den man ja beim Figurtest angibt (also rein sitzende Tätigkeit, leichte Aktivität, leichte körperliche Arbeit oder schwere körperliche Arbeit) ... Ich habe mich für das zweite Level entschieden, so als Hausfrau und Mutter im Moment...

Liebe Grüße, 
die Mone
Re:Frage zu Freizeitumsatz AIQUM 24.04.2007, 20:19:31
Hallo Toska,

am besten alles eintragen, das Du ausserhalb Deines geregelten Berufslebens treibst - bist Du z.B. Bürokauffrau, so wurde dies im Figurtest bereits unter "leichte körperliche Tätigkeit" vermerkt und eingerechnet. Machst Du aber mal Überstunden, könntest Du diese ohne Weiteres eintragen.

Bist Du Hausfrau, so wurde auch dies im Figurtest abgefragt und eingerechnet. Machst Du Hausfräuliches (coole Bezeichnung  ) ausser der Reihe, trägst Du dieses wieder ein - und natürlich sämtliche andere Tätigkeiten wie Sport usw..

LG,
Thomas
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Nochmal Energiebilanz
Das bin ICH Ein schönes Hallo an alle!!!!
Das bin ICH Hallo, ich wollts auch gern mal versuchen...
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen 2 Portionen von der gleichen Zutat???
Fitness Forum Frage zum persönlichen Trainingsplan

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 18:43:34