|
|
| Frage zu Freizeitumsatz |
ein Mitglied |
24.04.2007, 19:49:31 |
|
|
huhu
habe in den Faq's nicht wirklich was gefunden oder ich habe meine Scheuklappen wieder auf  also frag ich euch
tragt ihr in euren freizeitumsatz alles ein was ihr den lieben langen tag macht oder nur den zusätzlichen sport und zusätzliche aktivitäten die ihr sonst nicht macht. ich meine nur weil da auch hausarbeit uns so drin steht - das mach ich ja jeden tag mal mehr mal weniger 
oder sowas wie einkaufen oder staub wischen und dann tisch decken 
tragt ihr sowas ein oder ist es überhaupt sinnvoll alles einzutragen?
lg toska
|
|
| Re:Frage zu Freizeitumsatz |
ein Mitglied |
24.04.2007, 19:54:59 |
Hallo Toska,
also ich trage nur "außergewöhnliche" Extra-Aktivitäten ein. Also den Sport natürlich, oder aber wenn ich über eine Stunde lang spazieren war. Alles andere zählt bei mir zum normalen Aktivitäts-Level, den man ja beim Figurtest angibt (also rein sitzende Tätigkeit, leichte Aktivität, leichte körperliche Arbeit oder schwere körperliche Arbeit) ... Ich habe mich für das zweite Level entschieden, so als Hausfrau und Mutter im Moment...
Liebe Grüße,  die Mone |
|
| Re:Frage zu Freizeitumsatz |
AIQUM |
24.04.2007, 20:19:31 |
Hallo Toska,
am besten alles eintragen, das Du ausserhalb Deines geregelten Berufslebens treibst - bist Du z.B. Bürokauffrau, so wurde dies im Figurtest bereits unter "leichte körperliche Tätigkeit" vermerkt und eingerechnet. Machst Du aber mal Überstunden, könntest Du diese ohne Weiteres eintragen.
Bist Du Hausfrau, so wurde auch dies im Figurtest abgefragt und eingerechnet. Machst Du Hausfräuliches (coole Bezeichnung ) ausser der Reihe, trägst Du dieses wieder ein - und natürlich sämtliche andere Tätigkeiten wie Sport usw..
LG, Thomas |
|
Blättern:
|