|
|
| Frage zu Aktivitäten eintragen |
ein Mitglied |
12.03.2010, 12:50:58 |
|
|
Huhu!
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, da es nicht nur um Sport geht. man kann bei diesem Programm ja all seine Aktivitäten eintragen. Sport, keine Frage und auch so Dinge wie längeres staubsaugen, Fenster putzen o.ä - sehe ich ein. nur da gibt es auch Sachen wie z.B. Tisch decken  käme ich nie auf die Idee, mir das anzurechnen irgendwie. Macht das echt jemand? Oder ist es bei diesem Programm notwendig, das man wirklich ALLES einträgt? |
|
| Re:Frage zu Aktivitäten eintragen |
ein Mitglied |
13.03.2010, 14:09:02 |
Hallo Träumerin,
nein, ich denke nicht, dass das wirklich jemand so einträgt. Es gibt aber auch Gelegenheiten, wo es sich lohnt, das einzutragen. Wenn Du z.B. ehrenamtlicher Mitarbeiter in einem Verein bist, oder in einem Hotel oder Restaurant arbeitest, wo oft ein Festzelt eingedeckt werden muss, oder ein großer Saal - dann macht das durchaus Sinn.
Liebe Grüße
Moosi |
|
ein Mitglied |
13.03.2010, 14:38:11 |
Hallo Träumerin,
es kommt darauf an was du am Anfang gewählt hast: Nur sitzende Arbeit, leicht etc.... Ich habe hier "leichte Arbeit" gewählt, also 2. Option. Deshalb nehme ich an dass alle so kleinigkeiten die ich tagsüber mache, schon abgezogen sind.
Ich trage dann nur Sport ein.
Es kann aber auch sein dass ich was extras zu hause mache. 2 Mal pro Woche habe ich Putzstunden, und dann trage ich schon mal eine Stunde "Haushaltsarbeiten, leicht" ein. Das motiviert dann auch, denn ich würde lieber auf den Hometrainer gehen als putzen, aber es muss ja doch sein, ab und zu. 
Liebe Grüsse, Dorte |
|
AIQUM |
13.03.2010, 14:52:46 |
Hallo Träumerin,
es ist so zu verstehen: alles, was Du ausser der Reihe machst kannst Du eintragen! Klar, Tisch decken ist in wenigen Handgriffen gemacht, wer es eintragen möchte, bitte sehr - nicht wirklich notwendig! 
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
13.03.2010, 18:01:43 |
ok, Moosi, bei der Gelegenheit sehe ich das ein...
ich hab die Tätigkeit gewählt, wo irgendwie Hausfrau/Mutter als Beispiel stand  ok, und deswegen werd ich nur Sport und grössere "Aktionen" eintragen... |
|
Blättern:
|