Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Fitnesstudio
Thema Autor Datum
Fitnesstudio ein Mitglied 19.07.2008, 17:39:27
Ich würde gerne in ein Fitnesstudio   gehen um die Abnahme zu unterstüzen. Leider arbeite ich im Schichtdienst und kann nicht regelmäßig gehen. Wie oft wöchentlich muß man ins Studio gehen um einen Erfolg zu erzielen. Ich möchte gerne 30min. Crosstraining machen und anschließend 45min. Kraftübungen.

Wer kann mir da weiterhelfen, bevor ich einen teuren Vertrag unterschreibe.

LG Christine
Re:Fitnesstudio AIQUM 19.07.2008, 18:50:53
Hallo Christine,

also 3x in der Woche erachte ich als Minimum, wenn man "Größeres" vorhat! 45 Krafttraining, 30min Crosser pro Einheit klingt dabei ideal!

LG,
Thomas
Re:Fitnesstudio ein Mitglied 20.07.2008, 10:31:51
Danke Thomas.

3x die Woche ist zwar viel und ich weiß nicht ob ich das zeitlich unterkriege, aber ich werde es versuchen. 2x die Woche schaffe ich bestimmt.

LG
Christine
Re:Fitnesstudio ein Mitglied 20.07.2008, 13:55:41
Hallo Christine,

ich gehe immer nach dem Motto: einmal ist besser als kein Mal 

Übrigens kannst du ja ein Studio finden das auch morgens auf hat. Du muss ja nicht immer Abends nach der Arbeit gehen (oder umgekehrt).

Wenn du eine Woche nur 2 Mal das Studio schaffts kannst du ja auch zu Hause mal Übungen machen und/oder laufen gehen.

Hauptsache du fängst an 

Viel Spass,
Dorte
Re:Fitnesstudio ein Mitglied 20.07.2008, 23:22:57
Hallo Christine,

also ich bin immer zweimal die Woche gegangen und habe im Alltag darauf geachtet, mich mehr zu bewegen. Das hat mir persönlich viel gebracht, ich habe nicht nur abgenommen (10 Kilo), sondern mich auch fitter gefühlt. Also wenn du zweimal schaffst, wird dein Körper auf jeden Fall Veränderungen zeigen. 

Ich bin übrigens auch gerade auf der Suche nach einer neuen Sportalternative bzw. einem neuen Fitnessstudio für meine nächste Etappe. 

In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg!

LG, Floranita
Re:Fitnesstudio ein Mitglied 22.07.2008, 12:17:09
Es gibt sogar Fitnessstudios die 24h am Tag geöffnet haben, da wird sich doch ein Stündchen für Dich finden
Re:Fitnesstudio ein Mitglied 22.07.2008, 13:24:54
Hallo,

ich bin ja nun auch soweit und schaue mich nach einem Studio um,eins was 24 h auf hat gibts hier definitif nicht. Da ich ja durch meine Selbständigkeit da meine Probleme habe regelmäsig zu gehen und es ja auch etwas Geld kosten wird,gibt es nicht soviel Studios in meiner Nähe! Habe gestern in Neustadt/Sa. eins im Montenare gefunden,es macht früh um 9 Uhr auf,alles was später auf macht geht nicht da ich 11 Uhr die Gaststätte auf mache und nach dem Sport will man ja noch Duschen! Und paar Einkäufe muss man ja auch noch erledigen. Und eine Stunde Sport,dann Duschen und noch einkaufen,da sind die Zwei Stunden Zeit schon knapp und in Stress soll es ja auch nicht ausarten! Am schönsten wäre es schon es gibt ein Studio was um 8 Uhr öffnen würde! Ich werde mal eine Mail hinschicken und Nachfragen was es mich so kosten würde,ist zur Zeit auch sehr wichtig für mich! Wenn alles ok ist werde ich im September anfangen,nach meinem Urlaub!

LG Frank
Re:Fitnesstudio ein Mitglied 22.07.2008, 13:50:25
Mensch, wenn man das so liest, krieg ich selber wieder Lust in ein Studio zu gehen. Ich hatte ja aus Kostengründen aufgehört, aber Spass gemacht hatte es schon. Ich bin 3x die Woche hingegangen und es hat mir sehr gut getan.
Re:Fitnesstudio ein Mitglied 22.07.2008, 14:10:40
Wie gesagt,die kosten sind auch noch nicht klar,und ich muss auch aufs Geld achten,das könnte mir natürlich auch noch nen Strich durch die Rechnung machen,wenn ich mehr weis sage ich mal bescheit ob es klappt.

LG Frank
Re:Fitnesstudio ein Mitglied 23.07.2008, 17:12:31
Ja, das mit den Öffnungszeiten ist so ein Problem. Das Studio, welches in meinem Wohnort ist hat Morgens von 9.00 Uhr- 12.00 Uhr und Mittags von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Da ich im Schichtdienst arbeite ist es doof die Zeiten einzuhalten. Wenn ich Spätdienst habe, gehe ich um 11.30 Uhr aus dem Haus. Die Zeit mit Haushalt ist morgens zu knapp. Wenn ich Frühdienst habe komme ich 15.00 Uhr nach Hause und muß noch kochen und "das bischen Haushalt" erledigen. Abends bin ich dann "klinisch Tod" und schaffe es nicht ins Studio zu gehen. Das ist echt ein Problem. Andere Studios sind zu weit weg.
Ich weiß noch nicht, wie ich das schaffe. Und kosten tut das ganze 49.-€ pro Monat. Zu viel um dann nicht hinzugehen.

Gruß
Christine
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Schalt-Jahr = Unglücks-Jahr
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungsplan
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Gewichtsstillstand
Das bin ICH Ich bin Neu hier
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Expertenteam

Infos

Diese Seite bookmarken