|
|
 |
| |
|
|
| Fitness SPEZIELL |
ein Mitglied |
21.11.2007, 20:17:26 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt missbrauche ich dieses Fitness-Forum einfach mal dazu, mich megamäßig selbst zu loben. 
Aaaaalso: Gerade war ich mal wieder laufen - statt VHS-Sport, hatte irgendwie keine Lust auf das Rudel-Hopsen - und ich muss Euch sagen, ich habe mich so uuuuuuunglaublich fit und konditionell auf der Höhe gefühlt, das gibt es gar nicht. Erst habe ich meine "kleine Runde" (6,5 km) spontan um 2 km erweitert, dann war ich im letzten Drittel der Strecke noch so fit, dass ich locker noch mal das Tempo anziehen konnte, ich war überhaupt nicht außer Atem, konnte fast durchgängig durch die Nase atmen und habe mich einfach nur
G.E.I.L.
gefühlt!!! 
Ich habe ja fast 2 Wochen lang wegen Krankheit mit dem Sport zwangspausiert und habe das Gefühl, dass mir - bzw. meinem Körper - diese Sportpause echt gut getan hat. Ich fühle mich wie aufgeladen. Echt der Hammer! Dabei hatte ich ja schon befürchtet, dass mich die Krankheit im Training zurückwirft. 
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich die verlorenen Kilos gerade extrem beim Sport merke. Fühle mich leicht wie eine Feder beim Joggen.
Jetzt freue ich mich schon tierisch darauf, ab Januar langsam aber sicher mit meiner Halbmarathon-Vorbereitung zu beginnen.
Seid lieb gegrüßt,
Eure megamäßig fitte Mone |
|
| Re:Fitness SPEZIELL |
ein Mitglied |
21.11.2007, 20:47:40 |
Mensch Mone das ist ja Klasse. Das kannst du wohl glauben daßs so viele Kilos weniger einiges ausmachen.
Meine Nachbarin war noch bis vor ca. zwei Jahren jemand der sagte: Ich und laufen.....nie!!!! Angefangen hat sie mit walken...später laufen und diesen Sommer hat sie ihren ersten Marathon hingelegt....allerdings gewalkt und nicht gelaufen...aber die Strecke bleibt gleich...irgendwann hat sie auch noch das rauchen an den Nagel gehangen. Wenn man trainiert ist hauen einen zwei Woche nicht aus der Bahn.
Jedenfalls drücke ich dir ganz feste die Daumen für deinen Halbmarathon.....und wir hier werden alle auf deinen Erfolg anstoßen.
LG Marie |
|
ein Mitglied |
21.11.2007, 22:17:40 |
Mone, das ist doch kein Missbrauch, wenn du uns erzählst , wie toll das war, und wie gut du dich fühlst.
| IM GEGENTEIL - wir dürfen uns mit dir freuen |
gratuliere - weiter so 
(und wieviel das dann auch noch in km bei der Tour bringt, werden wir hoffentlich heute noch sehen!!)
lg carla |
|
ein Mitglied |
22.11.2007, 08:51:23 |
hallo mone !!
ja das is ja super super klasse !!!
freu mich echt für dich, und DU schaffst auch dem marathon sicher
bin sicher wir dürfen uns dann hier mit dir mitfreuen und dir dann gratulieren !!
ja das macht der sport: ausschüttung der endorphine daher das glücksgefühl - kenn das von früher, wenn man echt voll drauf is, will/kann man gar nimmer aufhören und meint, der welt ein loch hauen zu können
gratulier dir nochmal ganz herlich du machst das einfach prima und bist sicher ein tolles vorbild für sehr viele leute hier !!
lg martina |
|
ein Mitglied |
22.11.2007, 09:25:00 |
Hallo Mone, ich finde für so eine Leistung darst Du Dich ruhig mal selber loben. Klasse, ich beneide Dich. Joggen ist leider nichts für mich, bin einiges älter und viel schwerer als Du, und war nie eine Sportskanone. Aber wer weiß was die Zukunft bringt, wenn ich mit meinem Gewicht um einiges runterkomme , vielleicht kann ich es dann probieren. Wollte Dir aber eigentlich nur kurz sagen, daß ich mich für Dich freue Liebe Grüße Crossy |
|
ein Mitglied |
22.11.2007, 12:13:58 |
Hi Mone,
SPITZE!!! 
Deine Endorphine springen einen ja geradezu an freut mich ganz riesig für dich... und halt uns auf dem Laufenden mit deinen HM-Erfahrungen.
LG hope 76 |
|
ein Mitglied |
22.11.2007, 12:44:32 |
Hi mone, das Lob ist aber mehr als angebracht - einfach spitzenmässig! ich find es toll dass du den Halbmarathon in Angriff nimmst, kann ich leider nicht mithalten! Ich hab mal vor über 10 Jahren mit dem Joggen angefangen, musste aber dann wegen starker Achillessehnen- und dazu Kniebeschwerden wieder aufhören  Mit dem Nordic Walking klappt es jetzt aber ganz gut, nur wenn ich mehrere Tage hintereinander laufe, fangen die Beschwerden sowohl im Knie als auch unten in der Sehne wieder an. Deshalb geht es leider auch hier nur mit 1 Tag Pause dazwischen, sonst wird es zu heftig. Ich freue mich ganz arg für dich dass es dir soooo supergut geht beim Laufen und wir hoffen natürlich alle auf ein Spitzenergebnis beim HM und drücken dir ganz fest die Daumen dass du bis dahin so fit bist um als ERSTE durchs Ziel zu düsen 
Grüssle Meggie (mein Rechner ist immer noch kaputt und Mittagspause ist um!!)
Tschüssi Meggie |
|
ein Mitglied |
22.11.2007, 15:46:05 |
Super Mone, das ist einfach klasse. LG Schnegge |
|
ein Mitglied |
22.11.2007, 17:30:25 |
Hallo Mone, toll, dass du dich so gut fühlst. Gratuliere dir zu deiner Energie. Ist aber schon so, dass man es merkt, wenn man ein paar Kilo weniger herumträgt. Viel Erfolg weiterhin bei deinem Training LG molli |
|
ein Mitglied |
22.11.2007, 18:39:13 |
Hi Mone,
klasse! Das hat wirklich ein Riesenlob verdient! Super! Auf den Tag wo ich gar nicht mehr aufhören will, warte ich noch!:-) Kannst du mir vielleicht ein paar deiner Endorhine oder was auch immer vorbeischicken?
Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |
22.11.2007, 20:12:30 |
Ihr Lieben,
Ihr seid sooo toll! 
Danke, dass Ihr immer so toll Anteil nehmt und Euch so schön mitfreuen könnt! Das ist HERRLICH! 
Alles Liebe, die Mone |
|
ein Mitglied |
03.01.2008, 19:17:31 |
Hallo Mone,
Hut ab! Ich nehme Dich nun als mein ganz persönliches Vorbild da Du mit ähnlichem Gewicht gestartet bist wie ich. Machst Du eigentlich nur Sport oder achtest Du auch noch besonders auf gesunde Ernährung? Das würde mich mal interessieren. Ansonsten wünsche ich Dir wirklich ALLES Gute, denn das kann sich sehen lassen. Ist schon ein geiles Gefühl, eine kleinere Kleidergröße zu tragen, gell?!
LG
Yuppidu  |
|
ein Mitglied |
03.01.2008, 21:35:12 |
Hallo yuppidu,
oh wie cool, hast Du meinen alten euphorischen Lauf-Beitrag ausgegraben.... 
Aaaalso: Inzwischen trage ich 4 Kleidergrößen kleiner: Von 44 auf 38, toll, was? Ist tatsächlich ein geiles Gefühl, wenn einem so kleine Teilchen plötzlich passen, von denen man vorher dachte, dass sie nicht mal als Putzlumpen taugen! 
Zweitens: Natürlich mache ich nicht NUR Sport, sonst hätte ich mich ja nicht bei AIQUM anmelden "müssen". Obwohl ich zugegebenermaßen in den letzten Wochen etwas lässig bis nachlässig war (musste das auch mit einem Gewichtsstillstand büßen ), habe ich natürlich insgesamt das gesamte letzte Jahr über SEHR auf meine Ernährung geachtet! Ich würde sagen, dass mein Kalorienschnitt so 1500 kcal pro Tag betrug und dass ich zusätzlich für ca. 300 kcal täglich Sport getrieben habe. An den allermeisten Tagen habe ich auch ganz gewissenhaft alles eingetragen (mich aber nicht an die vorgegebenen Pläne gehalten).
Gesunde Ernährung heißt für mich persönlich: Viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte (Nudeln, Brot, Naturreis), fettarme Milchprodukte (Käse, Joghurt, Quark), kaum Süßigkeiten (wenn, dann dunkle Schokolade), im besten Fall nur 2 Mahlzeiten am Tag (aber das ist eine Typfrage... für MICH persönlich ist das besser als 5 Mahlzeiten), wenig Fleisch, ab und zu Fisch.
Meine Sportarten sind: Crosstrainer (habe zu Hause ein ziemlich gutes Teil von Kettler), Joggen (im Park, inzwischen bis zu 10 km, bin aber seit einem Monat krank , mal seh'n wie viel noch geht!), Fitness-Studio (war ich wegen Krankheit leider auch lange nicht...).
So, ich hoffe, dass Dir diese Informationen reichen, um Dir ein gutes Vorbild sein zu können. Ohne Fleiß gibt es nämlich leider keinen Preis. Das ist auch beim Abnehmen so. Und wer was anderes behauptet, der lügt! 
Sei lieb gegrüßt! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 die Mone |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |