Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Erholung braucht der Körper
Thema Autor Datum
Erholung braucht der Körper ein Mitglied 06.03.2004, 20:29:51
Hallo zusammen 

Jetzt muss ich doch einmal berichten. Ich musste ja 2 Wochen Pause mit dem Sport machen. Na irgendwie hatte ich überall Schmerzen, einen Magen-Darm-Virus, die Tage der Frauen, Depriphase......... es kam alles geballt aufeinmal zusammen.

Nachdem  mir Thomas und noch jemand sagte ich soll mal Pause machen und mich erholen tat ich es ....... sehr widerwillig aber es ging nicht anders. War körperlich auch gar nicht fähig, da half auch mein Sturkopf nicht  .

Am Montag habe ich dann begonnen, Mittwoch wieder und heute nocheinmal. JA Thomas hab nicht gleich wieder 4x gemacht.    Nächste Woche aber dann. old

Ganz ehrlich, nach 6 Monaten intensiven Trainings kann ich sagen.......... es konnte mir gar nichts besseres passieren.

Diese Erholungsphase hat mir wirklich seeeeeeehr gut getan.

KEINE "Rückschläge" beim Muskeltraining, im GEGENTEIL!

Bei der Ausdauer war ich am Montag etwas schneller auf höherem Puls. Also richtig rumtanzen war nicht möglich. ABER heute ging es umso besser dafür wieder.

Ich werde künftig eine 2-wöchige Ruhephase alle 4-5 Monate einlegen. Es geht hinterher einfach wieder besser.

Na und die liebe Heidi hat sich vööööööllig umsonst total verrückt gemacht   

Ich schätze das ich einfach ein burn-out hatte und mein Körper hat mich einfach zur Ruhe gezwungen. Kann nur sagen -> DANKE!!!!!!

Bin motivierter denn je, habe mehr Power denn je...... schon faszinierend unser Körper.

Erholung für Geist, Seele und Körper ist genauso wichtig wie gesunde Ernährung und Sport.

ciao Heidi

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Fragen über Fragen
TOP-Thema Ursachen von Übergewicht und die Folgen für unsere Gesundheit...
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kalorien
Fitness Forum Re:Rechner Freizeitumsatz
Plauderecke verlasse euch..............

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 18:35:08