|
|
| Empfehlungen für Hometrainer? |
ein Mitglied |
29.09.2009, 13:32:10 |
|
|
 |
|
| Re:Empfehlungen für Hometrainer? |
ein Mitglied |
29.09.2009, 20:37:37 |
Neee, nicht schade hier kommt schooon eine Antwort.
Also ich hab mir vor einigen ca. 11 Jahren einen Crosser von Kettler geleistet, wurde schon viel benutzt, auch von meinem Mann 1,91m groß da wirken schon ganz andere Kräfte auf das Dingens ein. Und das Teil ist noch top in Schuss.
Du willst ja keinen Crosser, ich wollte damit nur sagen, das du vielleicht an einem Markengerät länger Freude hast. Letztes Jahr hab ich mir einen Ergometer im ebay ersteigert für € 70,- der neu ca. €300,- gekostet hat, hab ich nachgesehn. Ist zwar kein Kettler, war mir damals zu teuer, aber der Verkäufer hatte schon viele gute Bewertungen, ich hab mir gedacht, er will bestimmt auch weiterhin gute Bewertungen und verkauft keinen Schrott. So war es dann auch, das Teil ist kaum benutzt und funktioniert gut.
Das muß natürlich jeder selbst entscheiden, man kann schon auf die Nase fallen. Andererseits stehen diese Dinger oft nur zu Hause rum und man kann einen Marken- heimtrainer bei ebay für günstiges Geld bekommen.
Ich hoffe, das hat dir ein bißerl geholfen. 
LG Martina
|
|
| Re:Empfehlungen für Hometrainer? |
AIQUM |
29.09.2009, 20:43:55 |
Hallo Schlussmitmutti! 
Unser Lexikon weiss auch hierauf eine professionelle Antwort: welcher Crosstrainer?
LG, Thomas  |
|
Blättern:
|