|
|
 |
| |
|
|
| CROSSTRAINER ( NORDIC WALKING SIMULATOR ??? ) |
ein Mitglied |
13.10.2005, 13:38:44 |
|
|
Hallo in die Runde, habe mir Ende August einen Crosstrainer zugelegt. Benutze diesen täglich 20 Minuten. Dabei werden laut Display ca. 180 Kalorien verbraten. Mein Puls schwankt in dieser Zeit sehr zwischen 80 - 140 !!
Ist das richtig mit dem Puls ( Schwankungen ) ? Reicht die verbrauchte Kalorienanzahl ?
Habe in 4 Wochen ca. 6 Kilo verloren. ..nun seit 2 Wochen fast nichts mehr. Warum geht es nicht weiter.....mache hinterher ca 10 Minuten leichtes Hanteltraining und Dehnübungen.
Wer weiß auf all meine Fragen eine Antwort ??
Viele Grüße Andy  ( 35 Jahre alt 103 Kilo ) |
|
| Re:CROSSTRAINER ( NORDIC WALKING SIMULATOR ??? ) |
AIQUM |
13.10.2005, 13:53:57 |
Hallo Andreas,
schaue im Forum Top Thema, dort wirst Du so einiges über Jojo-Effekt und unseriöse Methoden lesen können.....
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass Du bereits so einiges ausprobiert hast? Damit hast Du Deinen Stoffwechsel nachhaltig geschädigt - daher der Entwicklungsstop!
Mit den Kilos wird es erst wieder runter gehen, wenn Du die Einsicht erhältst, Dich seriösen und wissenschaftlich anerkannten Methoden zu öffnen - würdest Du sagen, dass Du diese hast - also können wir zusammen von Neuem durchstarten?
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
13.10.2005, 13:54:47 |
| abnehmen auf AIQUM Wer weiß auf all meine Fragen eine Antwort ??
Nana, wer weiß schon Antwort auf alle Fragen? 
Erst mal meinen allergrößten dafür, dass Du täglich trainierst! Und natürlich: Herzlich willkommen in unserer luschtigen Runde 
Zu Deinen Pulsschwankungen will ich lieber nix sagen, könnte sein dass Das bei Dir noch so eine anfängliche Hürde ist und es sich später stabilisieren wird. Da ist aber @Thoooooooomas gefragt, glaub ich.
Glückwunsch zu den besiegten 6kg! Das Gewicht wird nie linear fallen, auch bei linearer Anstrenung, mit den Stagnationen und dem damit verbundenen Frust müssen wir leider alle leben. Aber es wird weitergehen, Du musst nur stur auf Linie bleiben. 
Vielleicht nochn kleiner Tipp am Rande: Es schockt den Stoffwechsel manchmal ganz ordentlich, wenn man sein Training leicht variiert, also ruhig mal Intensität oder Dauer wechseln; aber auch da kann Dir Thomas bestimmt viiiiiel mehr zu sagen. 
LG, Höpper |
|
ein Mitglied |
13.10.2005, 13:55:56 |
eh, der Kerl war doch schon wieder schneller! 
 |
|
ein Mitglied |
13.10.2005, 14:04:44 |
grummel.....hä Wieso ist mein Stoffwechel geschädigt ?? Wenn ja wie mache ich den wieder flott.....
|
|
AIQUM |
13.10.2005, 14:10:29 |
Hallo Andreas,
das Wichtigste ist die Erkenntnis und die Bereitschaft zu lernen - lese daher zunächst im Forum "Top Thema" und dann entscheide, welchen Weg Du einschlagen möchtest!
In zwei Wochen allerdings werden wir nichts auf die Beine stellen können, das sollte Dir klar sein.... Wenn Du Dich entscheidest, Deinen Weg mit Hilfe von Experten und Gleichgesinnten, die die selben Probleme hatten, wie Du, zu versuchen, meld Dich nochmal per Kontakt, damit unser gemeinsames Programm nicht unterbrochen wird, bevor Du überhaupt richtig begonnen hast.
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
13.10.2005, 14:55:42 |
Hallo Thomas, nun bin aber ....in zwei Wochen wird das nichts Ne Spaß bei Seite...das ist mir alles klar...ich will es aber schaffen ohne große Diät !!!! 
abnehmen auf AIQUMHallo Andreas,
das Wichtigste ist die Erkenntnis und die Bereitschaft zu lernen - lese daher zunächst im Forum "Top Thema" und dann entscheide, welchen Weg Du einschlagen möchtest!
In zwei Wochen allerdings werden wir nichts auf die Beine stellen können, das sollte Dir klar sein.... Wenn Du Dich entscheidest, Deinen Weg mit Hilfe von Experten und Gleichgesinnten, die die selben Probleme hatten, wie Du, zu versuchen, meld Dich nochmal per Kontakt, damit unser gemeinsames Programm nicht unterbrochen wird, bevor Du überhaupt richtig begonnen hast.
LG, Thomas
|
|
AIQUM |
13.10.2005, 14:59:47 |
Das freut mich zu hören, Andreas - denn dann bist Du bei uns genau richtig!
AIQUM ist ja keine Diät, sondern Ernährungsumstellung und Fitnessprogramme nach wissenschaftlichen Regeln! Übrigens das Einzige, das zum Erfolg führt! Aber damit wiederhole ich mich ja.... 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
13.10.2005, 20:42:08 |
Hallo andy
Herzlich willkommen hier auf aiqum. Ich finde es toll daß du regelmäßig trainierst. Davon bin ich noch meilenweit entfernt. Hier auf aiqum kann man abnehmen ohne miniportionen. Bei manchen gehts ratzfatz und manche brauche länger.
viel Erfolg wünscht Marie |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |