|
|
 |
| |
|
|
| BootCamp= wieviel Kcal |
ein Mitglied |
19.09.2007, 10:42:52 |
|
|
Hallo, ich mache seit 1 Woche hier mit und treibe auch fleißig Sport. Habe die DVD's von Billy Blank, und sie machen mir auch wirklich SPaß. Nur leider weiß ich immer nicht so richtig, wieviel kcal ich eintragen soll, beim LEistungsumsatz. Denn ich habe nichts in der Richtung gefunden, als Aerobic oder so. Aber es ist ja schon was anderes, oder?
Also, es gibt da 3 verschiedene Programme Ab BootCamp, 35 min Cardio BootCamp, 30 min Ultimate Boot Camp, 55 min
ich mache zur Zeit allerdings nur die ertsen 2 Programme (mal hintereinander, mal einzeln).
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich dann eintragen soll, bzw. mitwelcher SPortart ich es gleichsetzen soll?
Danke für eure Hilfe.
LG, Antje |
|
| Re:BootCamp= wieviel Kcal |
ein Mitglied |
19.09.2007, 10:57:10 |
Hallo Antje,
ich habe zwar alle 4 DVD´s von Billy´s Bootcamp, habe sie aber leider noch nicht gemacht , schäm schäm. Ich weiß aber , dass rosentoerchen das Bauch-Bootcamp (AB) immer gemacht hat. Werde ihr mal eine PN schreiben und anfragen. Hoffe, dass sie gerade auf Arbeit ist .
Trotzdem viel Spass mit dem Sport und liebe Grüße
trebelia |
|
ein Mitglied |
19.09.2007, 11:02:07 |
Ähhhh - was bitte ist Bootcamp????
Lasst mich bitte nicht dumm bleiben! 
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
19.09.2007, 11:12:30 |
Hihi, warum es gerade "Bootcamp" heißt, weiß ich auch nicht.
Aber: Es ist eine Sport-DVD. Hinten drauf steht als Erklärung:
"Der Macher von Amerikas heißesten Workoutserien TAE BO, Billy Blanks, ist zurück und er ist besser als je zuvor! Billys Bootcamp macht Spass und ist eine mitreißende Serie, die Elemente aus altbewährten Workouts verwendet zusammen mit Übungen, die Billys Handschrift tragen, um Pfunde und Zentimeter abzunehmen und Ihren ganzen Körper in Form zu bringen. Billy treibt Sie an mit seiner dynamischen Energie und Motivation."
Angeblich für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Aufgeklärter als vorher? ??
Liebe Grüße
trebelia
@Thomas: Ja ja, ich weiß, keiner redet von Deinen Videos, aber hast Du gelesen: "Spass, mitreißend, Dynamische Energie und Motivation"? Daran könntest Du noch etwas arbeiten 
|
|
ein Mitglied |
19.09.2007, 11:59:28 |
Ein Bootcamp ist ein Trainingslager für Rekruten, die dort eine Grundausbildung erhalten, weiter gibt es Bootcamps zur Erziehung von Straffälligen oder Jugendlichen
und natürlich auch DVDs für Leute , diesich sportlich betätigen wollen.
Der gute Billy scheint gut Kohle zu machen. g carla
|
|
ein Mitglied |
19.09.2007, 12:00:53 |
BootCamp hat bestimmt was damit zu tun, dass der Typ bei der Army war und dort glaube ich auch für die "Fitness" zuständig war. Also für mich sieht das alles sehr anstrengend aus, obwohl ich mir die Werbung auch ganz begeistert anschaue. einfach weil die Leute so durchtrainiert, fit, dynamisch rüberkommen - und wünsche mir doch so, dass auch zu können  |
|
ein Mitglied |
19.09.2007, 12:01:22 |
@trebelia: NATÜRLICH bin ich im Büro! Wo auch sonst
@ Sonnenschein78: Aaalso: ja,ich hab immer das Bauch-Taille-Bootcamp gemacht und habe das als Krafttraining eingetragen. Bei dem Cardio-Bootcamp hab ich entweder Aerobic oder Fitneßtraining genommen. Das müsste so in etwa passen (zumindest hab ich da genauso geschwitzt wie bei ner Aerobicstunde ) Ich find das übrigens aus supertoo und mache es echt gern!! Gott, aber wat ist das anstrengend, gell ?! Aber Spaß machts trotzdem! Ausserdem schau ich gerne sonnem "Leckerchen" beim sporten zu 
Lieben Gruß
Sylvia |
|
ein Mitglied |
19.09.2007, 12:31:29 |
Ja, vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich habe erstmal auch Aerobic eingetragen. Und beim Bauchtraining wusste ich eben nicht so recht, habe da Fitnesstraining genommen, weil a bissl Ausdauer ja auch dabei ist. 
Also, es ist zwar sau-anstrengend, aber man fühlt sich super danach!  Ich mach es echt gern und kann es nur empfehlen. Und die Musik und die Suuuper-Figuren auf dem Bildschirm motivieren auf jeden Fall!!
Also, ich werde heute wieder Trainieren.
Viel Spaß noch und bis bald.
LG, Antje |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |