Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Blutwerte
Thema Autor Datum
Blutwerte ein Mitglied 30.01.2008, 17:57:01
Hallo,

stellt euch vor, ich war gestern beim Arzt meine Blutwerte abholen.

Und die waren SUPER  juhu wer hätte das gedacht, und meine Ärztin kennt das Programm. Sie meinte das wäre sehr gut und keine sog. Wunderdiät.

Wenn ich auch noch nicht soviel abgenommen habe, fühle ich mich nun doch einfach toll.

Danke an euch Alle und an Aiqum 

Grüße
chica
Re:Blutwerte ein Mitglied 30.01.2008, 18:17:30
Hallo chica,
ich freue mich für dich, wenn die Blutwerte stimmen gibt uns das (gerade in unserem Alter, frag mich warum, hat mich früher überhaupt nicht interessiert) doch einen richtigen Motivationsschub. Wir fühlen uns gesund und fit, mir geht das jedenfalls so.
Ich habe gerade in deinen Einträgen gestöbert und gelesen liebe "Mitfaster", süß ne, heute weißt du ja ,daß das hier gar kein Fastenverein ist. Am Anfang hat man so seine Vorstellungen, ging mir ähnlich und plötzlich ist man angekommen, fühlt sich nach 1 Monat wie zuhause und ist glücklich.
Ich kann auch immer nur "DANKE" sagen, für die lieben Worte und Aufmunterungen, die von Allen kommen.
Liebe Grüße von Ute juhu juhu juhu
Re:Blutwerte ein Mitglied 30.01.2008, 19:05:53
Hey Chica,

na super, das ist so ein beruhigendes Gefühl und mit der schönste Erfolg. Ich kenne das gut, meine Werte sind auch inzwischen vorbildlich und sie lagen ganz schön im Argen. Ich hatte echt Angst bekommen.

bis bald
Renate
Re:Blutwerte AIQUM 30.01.2008, 19:35:27
Liebe Chica,

solche News freuen uns immer am meisten - ist eine Entschädigung für so allerlei Strapazen! 

LG,
Thomas
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Traumgewicht erreicht!!! ;D
Das bin ICH Die Motivation ist weg
Wellness Forum, Beauty, Gesundheit Bauchdellen beim Abnehmen
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Vielleicht bin ich zu doof?
Das bin ICH Blonderkaktus wills schaffen

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 18:21:48