|
|
 |
| |
|
|
| Ausdauer-Sport-DUELL September 2011 |
ein Mitglied |
28.08.2011, 20:29:13 |
|
|
Hallo zusammen!
Bevor hier der nächste PC seinen Geist aufgibt.........will ich mal schnell ein neues Duell starten!
Ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Rückkehrer, alte und neue Hasen, Süchtige, usw! Aber Vorsicht! Dieses Duell bleibt nicht ohne Wirkungen!
Zu den Regeln: *Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor. *Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot! *Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich). *Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden. (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun). Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich! *Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen.
Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, unsere Schweinehunde auf das Sofa zu setzen......
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden.
Na dann, los gehts. Viel Spaß!
Einladende Grüße RB
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser)
|
|
| Re:Ausdauer-Sport-DUELL September 2011 |
ein Mitglied |
28.08.2011, 20:40:01 |
Hallo zusammen 
Ja bei uns riechts auch nach Herbst und da erinnere ich mich: War da nicht mal ein Duell in dem ich ab September wieder Minuten strampel wollte ?? Also ich bin dabei 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Schwimmen, Aquarobic)
|
|
ein Mitglied |
28.08.2011, 20:44:42 |
 Oh wie schön! Aus der Bade-Ente ist wieder unser Sport-Geflügel geworden! 
Welcome back, liebe Henne! 
Hat Berry auch schon Schwimmhäute zwischen den Fingern oder ist sie noch nicht so weit?
Schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
28.08.2011, 22:39:15 |
Hallöchen,
bin auch wieder dabei.
@rb was machst du denn mit den Computern? Denk dran der Computer ist männlich, es heißt ja DER Computer. Also gut zureden, mal ein Bier daneben stellen, über die Maßen loben und ein paar Streicheleinheiten. Dann sollte das ganze wieder funktionieren 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Schwimmen, Aquarobic) goldi 0 Minuten (NW, Crosser, Zumba)
LG goldi |
|
ein Mitglied |
29.08.2011, 09:03:06 |
Klarer Fall, ich bin auch wieder dabei. Und ich habe mir vorgenommen, wieder etwas konsequenter zu sporten, sonst wird das mit meinen U65 in 100 Jahren nix. 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Schwimmen, Aquarobic) goldi 0 Minuten (NW, Crosser, Zumba) hundehussi 0 Minuten (NW, Walking, Aerobic, Zumba)
lg hundehussi
@RB: Also nix mehr mit 2 Tagen Sportpause im September.
|
|
|
|
ein Mitglied |
29.08.2011, 11:03:27 |
Ja das war ne gefährliche Zeit aber ich glaube ich brauch sowas !
Ich bin vorige Woche bei der Hitze drei Tage lang täglich 3x die große Tour geschwommen und außerdem noch massenhaft Bauchweg-Übungen im Wasser gemacht und was habe ich davon ? Zunahme ! Neeeeiiiiiin es liegt nicht an den Blätterteigtaschen mit Pflaumen und reichlich Sahne GsD habe ich erst am Mittwoch FT hoffe bis dahin noch bissel Schadensbegrenzung machen zu können  |
|
|
|
ein Mitglied |
29.08.2011, 17:25:26 |
 Ich habe doch gar nicht gedroht......... Ich habe Vorschläge gemacht! Die erschwerten Regeln muss jeder selber für sich finden.
Wieso hast du Angest vor Tobi Greb? Der sieht doch ganz nett aus......... Oder warst du etwas schon da und sprichst aus Erfahrung?  |
|
ein Mitglied |
29.08.2011, 20:12:08 |
Mädels, bin auch wieder mit dabei !!!
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Schwimmen, Aquarobic) goldi 0 Minuten (NW, Crosser, Zumba) hundehussi 0 Minuten (NW, Walking, Aerobic, Zumba) esprit 0 Minuten (Jogging, NW, Inlineskating, Walking, Radeln)
Gute Nacht, esprit |
|
ein Mitglied |
29.08.2011, 22:21:47 |
Hallo zusammen, ich bin auch wieder dabei! @RB: Deine "Vorschläge" für die verschärften Regeln habe ich mir auch zu Gemüte gezogen, ich glaube die würden mir richtig gut tun, ich komme irgendwie nicht wieder richtig in Tritt. Deswegen beschließe ich hier öffentlich für den September: Wenn ich nicht mindestens an fünf Tagen in der Woche je 45min Sport mache streiche ich die gesamten Minuten der betreffenden Woche!!!
So, und wehe das hilft nicht, dann dürft Ihr ganz doll mit mir schimpfen. 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Schwimmen, Aquarobic) goldi 0 Minuten (NW, Crosser, Zumba) hundehussi 0 Minuten (NW, Walking, Aerobic, Zumba) esprit 0 Minuten (Jogging, NW, Inlineskating, Walking, Radeln happys 0 Minuten (Crosser, Schwimmen)
LG happys |
|
ein Mitglied |
30.08.2011, 09:03:34 |
Das wir ja ein heißer September - zumindest sporttechnisch. Da hast Du mit Deinen Vorschlägen ja was angerichtet, RB. Wenn happys so mutig ist, dann verkünde ich hier auch mal mein Ziel: Okay, dann nehm ich Tobi, wenn ich nicht wenigstens jeden Tag meine 60 Min. habe...
Das ist Höchststrafe!!! 
Ja, Tobi sieht ganz nett aus - aber deshalb will ich trotzdem nicht ins Bootcamp.
Da bleib ich lieber zuhause bei meinen hundis und walke.
lg hundehussi |
|
ein Mitglied |
01.09.2011, 10:28:59 |
So, Ihr Lieben, hier kommen die ersten Septemberminuten-
Also - bevor ich dann doch zu Tobi muss, habe ich heute sicherheitshalber schon mal 70 Min. walken mit Jogging-Abschnitten dazwischen!!! 
hundehussi 70 Minuten (NW, Walking, Aerobic, Zumba) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Schwimmen, Aquarobic) goldi 0 Minuten (NW, Crosser, Zumba) esprit 0 Minuten (Jogging, NW, Inlineskating, Walking, Radeln happys 0 Minuten (Crosser, Schwimmen)
LG Hundehussi |
|
ein Mitglied |
01.09.2011, 16:01:42 |
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder! Mit über 2000 geschwommenen Minuten im August, die ich natürlich nicht anrechnen lasse.  Mein Urlaub war erholsam, das Wasser an manchen Tagen fast zu warm. Und jetzt freue ich mich auf neue sportliche Minuten.
hundehussi 70 Minuten (NW, Walking, Aerobic, Zumba) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Schwimmen, Aquarobic) goldi 0 Minuten (NW, Crosser, Zumba) esprit 0 Minuten (Jogging, NW, Inlineskating, Walking, Radeln happys 0 Minuten (Crosser, Schwimmen) Alicia Sue 0 Minuten (Trampolin, Aerobic, Radeln)
|
|
ein Mitglied |
01.09.2011, 18:06:47 |
Hallo zusammen! Da die Sonne heute Nachmittag so schön lachte, habe ich die Rufe meines Drahtesels erhört und habe eine Runde gedreht. Es war richtig schön, aber wurde dann auch kühl..........Herbst halt....... Es kommen erstmal vorsichtige 40 Minuten:
hundehussi 70 Minuten (NW, Walking, Aerobic, Zumba) Rosabadeanzug 40 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Schwimmen, Aquarobic) goldi 0 Minuten (NW, Crosser, Zumba) esprit 0 Minuten (Jogging, NW, Inlineskating, Walking, Radeln happys 0 Minuten (Crosser, Schwimmen) Alicia Sue 0 Minuten (Trampolin, Aerobic, Radeln)
Du meine Güte! Ein Teil braucht hier wirklich die Kandare!  Aber die verschärften Regeln erlegt sich ja jeder selber auf...........
@Hh Hast du wenigstens schon mal ein Video von unserem Tobi gesehen? Nur damit du weiß, wie hart die Strafe ist........ 
@happys Wie zählt bei dir die Woche? Nur damit es keine Mißverständnisse gibt...........
@Alicia Sue Wie schön, dass du wieder da bist! Das gehopse hat uns schon gefehlt!  Außerdem hast du in Köln natürlich etwas verpasst! Als Strafe musst du dir die Fotos im Köln-Thread anschauen! 
Schöne Grüße RB |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |