|
|
 |
| |
|
|
| Ausdauer-Sport-DUELL Oktober 2011 |
ein Mitglied |
28.09.2011, 11:04:52 |
|
|
Hallo zusammen!
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon sooooooo spät?  Du meine Güte, das Jahr ist fast um..........
Bevor hier jetzt alle eine Herbstdepression bekommen oder sich in den vorzeitigen Winterschlaf verabschieden, starte ich schnell ein neues Duell!
Ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Rückkehrer, alte und neue Hasen, Süchtige, usw! Aber Vorsicht! Dieses Duell bleibt nicht ohne Wirkungen!
Zu den Regeln: *Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor. *Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot! *Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich). *Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden. (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun). Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich! *Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen.
Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, unsere Schweinehunde auf das Sofa zu setzen......
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden.
Na dann, los gehts. Viel Spaß!
Einladende Grüße RB
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) |
|
| Re:Ausdauer-Sport-DUELL Oktober 2011 |
ein Mitglied |
28.09.2011, 21:24:54 |
Da bin ich dabei, das ist prima
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser)
LG happys |
|
ein Mitglied |
29.09.2011, 00:29:28 |
Hallo ihr Lieben,
Dann werde ich auch mal mitmachen. Ich brauche doch Motivation um mein Gewicht zu halten. Oktober ist zwar ein Arbeitsmonat, aber gerade deswegen werde ich mitmachen
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic)
bis dann, Dorte
|
|
ein Mitglied |
29.09.2011, 11:25:15 |
Und ich will im Oktober wieder mit leichtem Lauftraining anfangen
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen ) Schön Dorte, dass du hier dabei bist  |
|
ein Mitglied |
01.10.2011, 11:47:23 |
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch wieder dabei und freue mich auf sportliche Minuten/Stunden.. 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen ) Alicia Sue 0 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin)
LG Alicia Sue |
|
ein Mitglied |
01.10.2011, 18:43:52 |
Hallo zusammen! Da will ich mal mit guten Vorsätzen in den neuen Monat starten.  Dank einer neuen Bastel-DVD war ich 30 Minuten auf dem Crosser:
Rosabadeanzug 30 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen ) Alicia Sue 0 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin)
Schönes Wochenende! RB
|
|
ein Mitglied |
01.10.2011, 21:12:07 |
Hallo, ich starte diesen Monat mal mit 60min crossen
happys 60 Minuten (Crosser) Rosabadeanzug 30 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Dorte 0 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen ) Alicia Sue 0 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin)
@Dorte: Schön daß Du hier mit machst
@RB: Ich möchte mich mal ganz lieb bei Dir bedanken. Obwohl es Dir persönlich zur Zeit nicht so gut geht bist Du hier so aktiv und immer mit Rat und Tat zur Stelle, das finde ich bewundernswert und deshalb hier mal ein ganz ganz dickes D A N K E S C H Ö N Und ich bin mir sicher, Du bekommst wieder alles in den Griff und dann klappt´s auch wieder mit dem Abnehmen.
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen, sportlichen und spaßigen Oktober  LG happys
|
|
ein Mitglied |
02.10.2011, 00:40:21 |
Hallo,
danke für den lieben Empfang hier 
Ich habe es ja nicht ausgehalten dass mein Samstag eigentlich sportfrei ist. Deshalb habe ich gerade 30 Minuten Ergometerfahrrad gemacht damit ich auch was eintragen kann 
happys 60 Minuten (Crosser) Rosabadeanzug 30 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Dorte 30 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic, Fahrradergometer) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen ) Alicia Sue 0 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin)
Gute Nacht, Dorte |
|
ein Mitglied |
02.10.2011, 15:30:25 |
Hallo,
da ich mich ja ein wenig für die mehrstündige Wanderung, die demnächst ansteht, fit machen will, war ich heute schon fleißig. 30 Minuten Aerobic, 40 Minuten Radeln. Da setz' ich mich doch mal eben an die Spitze. Lange werde ich da eh nicht stehen. 
@Dorte: Herzlich willkommen. 
Alicia Sue 70 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin) happys 60 Minuten (Crosser) Rosabadeanzug 30 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Dorte 30 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic, Fahrradergometer) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen )
Schönen Tag euch allen.
LG Alicia Sue
|
|
ein Mitglied |
02.10.2011, 19:42:50 |
Danke Alicia Sue 
ich kann von heute 55 Minuten Laufen/Jogging hinzufügen. Die ersten Minuten waren sehr schwer heute, aber dann ging es. Ich bin in 2 Runden gelaufen, denn die erste Stelle im Wald war mir zu gefährlich. Da sind immer wieder etwas von den Bäumen runtergefallen und es wurde dunkel. Dann bin ich die letzten 15 Minuten auf meiner gewohnten Strecke gelaufen. Gefiel mir besser 
Dorte 85 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic, Fahrradergometer) Alicia Sue 70 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin) happys 60 Minuten (Crosser) Rosabadeanzug 30 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen )
bis morgen, Dorte
|
|
ein Mitglied |
02.10.2011, 21:00:56 |
Guten Abend,
upps ich hatte mich noch gar nicht angemeldet: Bin natürlich auch wieder mit von Partie. Ich bringe leider nur magere 15 min mit, war nochmal im Wasser aber ein schrecklicher Reizhusten macht mir zu schaffen, deshalb sind wir auch schon wieder da.
Dorte 85 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic, Fahrradergometer) Alicia Sue 70 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin) happys 60 Minuten (Crosser) Rosabadeanzug 30 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 15 Minuten (Schwimmen, Aquafitness, Nordic Walking, Crosser) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen )
Dorte du gibts ja hier Gas ab morgen steige ich bei euch bei der Energiebilanz wieder mit ein denn meine Sünden muß ich nun endlich in den Griff bekommen, eingekreist habe ich sie schon aber die Versuchung lauert täglich 
|
|
ein Mitglied |
02.10.2011, 21:25:20 |
Hallo Ihr fleißigen Sportler, ich war heute 45min auf dem Crosser, uuups, da steh ich ja glatt kurz mal an der Spitze (hihi) 
happys 105 Minuten (Crosser) Dorte 85 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic, Fahrradergometer) Alicia Sue 70 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin) Rosabadeanzug 30 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 15 Minuten (Schwimmen, Aquafitness, Nordic Walking, Crosser) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen )
LG und allen einen schönen Feiertag morgen happys |
|
ein Mitglied |
03.10.2011, 13:59:12 |
Fleißig, fleißig Ihr Lieben, bei mir wirds wohl noch eine Weile dauern bis ich wieder Sport machen kann. Ich lasse mir alle Nase lang was Neues einfallen. Ich habe mich bei meinem neuen Hobby, Gartenarbeit, mal wieder von einer agressiven Mücke stechen lassen und wieder ein entzündetes Bein.Gott sei dank habe ich von der letztzen Entzündung noch Salbe übrig und kann, bis zum Arztbesuch am Dienstag, schon mal behandeln. Jetzt sitze ich auf der Therasse meines Schatzes, Beine hoch und darf mich, auf Befehl dieses Herrn, nicht mehr von der Stelle rühren und werde von hinten bis vorne bedient. Andere würden das sicher toll finden, für Gisela hingegen ist das sehr gewöhnungsbedürftig. Jahrelang hab ich mich immer nur um mich selbst gekümmert uiend nun rundum Betreuung  Bin mal gespannt, wie lange ich jetzt außer Gefecht gesetzt bin. Euch wünsche ich jeden Falls weiterhin viel Spaß beim Sporteln und bleibt gesund und munter. Gisela |
|
ein Mitglied |
03.10.2011, 17:56:56 |
Hallo zusammen! Ich habe schon wieder sportfrei gemacht! 
Schwiegereltern haben ganz lieben Besuch bekommen und da mussten wir gestern Abend noch spontan Essen gehen. Heute wurde dann gegrillt, ein bisschen Spazieren gegangen und Kaffee getrunken.............
@griseldis Oh ha! Diese Stiche sind echt blöd! Da könntest du dich glatt mit meienm Chef zusammen tun!  Weißt du denn was es war? Bei Stichen helfen "Kügelchen" ganz wunderbar: Mücke = Ledum, Vespe = Vespa, Biene = Apis. Gute Besserung! Und lass dich ruhig mal verwöhnen! 
Schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
03.10.2011, 18:59:59 |
Hallo,
bevor Dorte ihre Zeiten einträgt, überhole ich sie mal eben schnell.  Und happys auch gleich mit. 60 Minuten Aerobic. Puh.  Aber ich war heute eingeladen und musste einen Kuchen essen wie RB. Oder hast Du nur Kaffee getrunken?  Der Kuchen musste wieder wegtrainiert werden. 
Alicia Sue 130 Minuten (Aerobic, Radfahren, Trampolin) happys 105 Minuten (Crosser) Dorte 85 Minuten (Walking, Laufen, Spinning, Ubound, Aerobic, Fahrradergometer) Rosabadeanzug 30 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 15 Minuten (Schwimmen, Aquafitness, Nordic Walking, Crosser) Gisela 0 Minuten ( Jogging, Walking, und Rad quälen )
Schönen Abend Alicia Sue
Gisela, gute Besserung! 
|
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |