Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Fitness Forum » Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011
Thema Autor Datum
Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 28.05.2011, 19:43:59
Hallo zusammen!

Mein Kalender sagt, dass wir nächste Woche in einen neuen Monat starten.
Da muss doch gleich ein neues Duell her, bevor alle ausverkauft sind!

Ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Rückkehrer, alte und neue Hasen, Süchtige, usw! Aber Vorsicht! Dieses Duell bleibt nicht ohne Wirkungen!

Zu den Regeln:
*Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor.
*Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot!
*Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich).
*Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden. (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun). Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich!
*Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen.

Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, unsere Schweinehunde auf das Sofa zu setzen......

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden.

Na dann, los gehts. Viel Spaß!

Einladende Grüße
RB

Rosabadeanzug          0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser)
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 28.05.2011, 20:02:30
Hallöchen,

da simma dabei....das ist priima, viva colonia   

goldstumpfnase          0 Minuten (Nordic Walkling, Fahrrad fahren, Crosser, Zumba)

LG
goldi
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 28.05.2011, 20:06:27
Hallo!
Bin auch wieder dabei!
Conny

goldstumpfnase          0 Minuten (Nordic Walkling, Fahrrad fahren, Crosser, Zumba)
Connyl                      0Minuten  (Nordic Walking,Zumba,Radfahren,Schwimmen)
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 28.05.2011, 21:18:37
Hallo, natürlich bin ich auch wieder dabei - wenn die Chefin mich noch läßt! 

Connyl                      0Minuten  (Nordic Walking,Zumba,Radfahren,Schwimmen)
hundehussi              0 Minuten (Walking, Nordic Walking, Zumba, Step-Aerobic, Aerobic)

Ich freu mich schon.

hundehussi
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 28.05.2011, 21:22:21
abnehmen auf AIQUM
Hallo, natürlich bin ich auch wieder dabei - wenn die Chefin mich noch läßt! 

Wieso?
Bist du nicht mehr stubenrein?
Frisst du nicht mehr aus der Hand?
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 28.05.2011, 23:04:08
Doch, doch - bin noch stubenrein - außer natürlich die fliegenden Schweißperlen beim Zumba!!! 

Und klar - bei der chefin fressen doch alle aus der Hand, oder! 

Hätte ja nur sein können ich bekomme - außer ganz streng kuck - auch einen verweis wegen überholen im dunkeln. 

Dabei war ich heute schon wieder faul und habe nix gemacht außer meiner standardrunde heute morgen...

lg hundehussi
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 29.05.2011, 09:03:25
Hallo ich auch wieder

hundehussi              0 Minuten (Walking, Nordic Walking, Zumba, Step-Aerobic, Aerobic)
Estelouisa.              0 Minuten ( Nordic Walking, Spin , laufen , Crosser )
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 29.05.2011, 12:17:23
Hi Mädels,

ich bin auch voll motiviert und mache natürlich wieder mit.
sabina

Connyl                      0 Minuten  (Nordic Walking,Zumba,Radfahren,Schwimmen)
hundehussi                0 Minuten (Walking, Nordic Walking, Zumba, Step-Aerobic, Aerobic)
Estelouisa.                0 Minuten ( Nordic Walking, Spin , laufen , Crosser )
sabina33                  0 Minuten (Nordic Walking, schwimmen, Crosser, Aerobic, Rad fahren)
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 29.05.2011, 13:49:36

Klar, ich bin auch wieder dabei. 
Auch wenn bald Pfingstferien sind, da kann ich wenig Sport machen.
Darf man nur mitmachen, wenn man der Chefin aus der Hand frisst? Vielleicht auch noch
was in Lila?  Dann überlege ich es mir nochmal.   

Connyl                      0 Minuten  (Nordic Walking,Zumba,Radfahren,Schwimmen)
hundehussi                0 Minuten (Walking, Nordic Walking, Zumba, Step-Aerobic, Aerobic)
Estelouisa.                0 Minuten ( Nordic Walking, Spin , laufen , Crosser )
sabina33                  0 Minuten (Nordic Walking, schwimmen, Crosser, Aerobic, Rad fahren)
Alicia Sue                  0 Minuten (Aerobic, Trampolin, Rad fahren, Hometrainer)
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 29.05.2011, 19:29:48
Bin auch wieder mit dabei

Alicia Sue                  0 Minuten (Aerobic, Trampolin, Rad fahren, Hometrainer)
Henne                      0 Minuten (NW, Schwimmen, Walken)

Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 30.05.2011, 10:14:53
Ich natürlich auch wieder! Kein Umzug, kein Urlaub in Sichtweite. Leider hab ich keinen Spätdienst mehr und kann nicht mehr gemütlich zu zivielen Zeiten laufen. Bin mal gespannt ob ich es schaffe morgens früher aufzustehen. Bin nämlich eine Morgenläuferin. Am Abend kann ich mich nur ganz schwer motivieren. Es sei denn, ich bin fest verabredet. So wie jetzt für mittwochs

Gisela                      0 Minuten ( Jogging, Radfahren, Wandern )

Bis dann
Gisela
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 30.05.2011, 10:19:26
Hi, hi, hi!
Hundehussi mir kommt da eine Idee.........

Kannst du dich nich zur staatlich geprüften Schweinehund-Trainerin ernennen lassen?

Wenn sämtliche Schweinehunde auf dein Komando hören, könne wir uns im Duell vor Anmeldungen kaum noch retten!

Außerdem werden wir dann noch zirkusreif und können in Köln auftreten! Mir schwebt da so eine Nummer mit feuerspeienden Drachen und Schweinehunden vor..........

Oh ha! Wenn ich so weiter phantasiere...........könnte es ein schlimmes Ende nehmen!
Kann mal jemand Fieber messen?

Phantasierende Grüße
RB
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 30.05.2011, 10:51:15
... ich auch, ich auch, ...

Gisela                      0 Minuten ( Jogging, Radfahren, Wandern )
esprit                      0 Minuten (NW, Walken, Laufen, Radeln)

@RB

Oder warste zu lange in der Sonne Oder hatteste beim Laufen/Radeln keine Kopfbedeckung auf, die dich vor der Sonne schützt
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 30.05.2011, 10:59:22
abnehmen auf AIQUM
Hi, hi, hi!
Hundehussi mir kommt da eine Idee.........

Kannst du dich nich zur staatlich geprüften Schweinehund-Trainerin ernennen lassen?

Wenn sämtliche Schweinehunde auf dein Komando hören, könne wir uns im Duell vor Anmeldungen kaum noch retten!

Phantasierende Grüße
RB

Genial! 
Meinen Schweinehund darf Hundehussi gern trainieren, damit er endlich mal auf jedes Kommando hört.
Und das sofort. 
Re:Ausdauer-Sport-DUELL Juni 2011 ein Mitglied 30.05.2011, 11:00:36
abnehmen auf AIQUM
@RB

Oder warste zu lange in der Sonne Oder hatteste beim Laufen/Radeln keine Kopfbedeckung auf, die dich vor der Sonne schützt

Vielleicht ist sie schon zu viel auf dem neuen Trampolin gesprungen?     
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Kann ich nicht verstehen .... Hilfe
Kalorien Touren Tour - geocachen mit dem Rad
Das bin ICH Schon Muskelkater und pappesatt
Das bin ICH Re:Resumee nach 6 Wochen Aiqum
Ernährung Forum Re:Juni-Duell2011

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 18:16:02