|
|
 |
| |
|
|
| Ausdauer-Sport-DUELL Januar 2012 |
ein Mitglied |
27.12.2011, 11:06:59 |
|
|
Hallo zusammen!
Das neue Jahr eilt uns mit großen Schritten entgegen, Zeit also ein neues Duell zu starten. Ganz unter dem Motto "Gute Vorsätze für das neue Jahr" beginnen wir am 1.1.2012.
Zu den Regeln: *Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor. *Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot! *Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich). *Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden. (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun). Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich! *Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen. Auch im laufenden Monat!
Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, unsere Schweinehunde auf das Sofa zu setzen......
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden.
Na dann, los gehts. Viel Spaß!
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) |
|
| Re:Ausdauer-Sport-DUELL Januar 2012 |
ein Mitglied |
27.12.2011, 11:10:31 |
An alle Neuen! 
Keine Angst, traut euch einfach. Zusammen macht alles mehr Spaß! 
Die "Rote Laterne" für den Januar übernehme ich, da ich z.ZT. krank bin, kann ich erst später Minuten melden.
Also, die Aufgabe lautet, die Chefin auf dem letzten Platz zu halten! Und wehe euch, ich werde nach oben durch gereicht! *lach*
Schöne Grüße RB
|
|
ein Mitglied |
27.12.2011, 11:29:56 |
abnehmen auf AIQUMAlso, die Aufgabe lautet, die Chefin auf dem letzten Platz zu halten!  Und wehe euch, ich werde nach oben durch gereicht! *lach*
Na das ist doch mal ein Angebot da gibts also nicht die Peitsche wenn ich mich an dir vorbeischiebe ?? Dann bin ich wieder mit dabei:
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen)
@RB Spaß beiseite: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das deine Ampel bald mal wieder die Farbe wechselt - aber nicht zu ROT ! |
|
|
|
ein Mitglied |
28.12.2011, 20:41:09 |
So, da bin ich natürlich auch wieder mit dabei. Das sind ja schon mal blendende Aussichten fürs neue Jahr, ich freue mich schon. Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser)
LG happys
|
|
ein Mitglied |
28.12.2011, 20:48:33 |
Tse! Da merken wohl einige nicht, dass der Monat und damit das ganze Jahr zu Ende geht........ 
Ich rühe mal die Werbetrommel und lade nochmals ganz herzlich ein!  Je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß! 
Einladende Grüße Die Chefin |
|
ein Mitglied |
28.12.2011, 23:22:31 |
Natürlich bin ich auch dabei
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Walking, Laufen, Hometrainer ....)
bis bald, Dorte |
|
ein Mitglied |
29.12.2011, 11:54:21 |
Hallo, natürlich mache ich im nächsten Jahr wieder mit 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Walking, Laufen, Hometrainer ....) Dauerläufer 0 Minuten (Aerobic, Crosser, Walking, Zumba....)
auch wenn ich im Januar eine Woche Urlaub mache und noch nicht weiß, ob ich da eintragen kann.
Auf ein Neues Dauerläufer
|
|
ein Mitglied |
29.12.2011, 11:59:22 |
Selbstverständlich bin ich im Januar auch wieder mit dabei 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Walking, Laufen, Hometrainer ....) Dauerläufer 0 Minuten (Aerobic, Crosser, Walking, Zumba....) Karin 0 Minuten (Aerobic,Walken, NW, Cardio-Fatburner Workouts... )
Also dann auf neue Erfolge Karin |
|
ein Mitglied |
01.01.2012, 12:51:04 |
Einen wunderschönen Neujahrstag und ein erfolgreiches, gesundes 2012 wünsche ich allen. Auf das unsere Wünsche Wahrheit werden, habe ich den Neujahrstag gleich mal mit 60 min Ausdauertraining (Aerobic) begonnen Ich rechne diesen Monat auch mal mit, wieviel Umfang mich das Duell kostet 
Karin 60 Minuten (Aerobic,Walken, NW, Cardio-Fatburner Workouts... ) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Walking, Laufen, Hometrainer ....) Dauerläufer 0 Minuten (Aerobic, Crosser, Walking, Zumba....)
Viele Grüsse Karin
|
|
ein Mitglied |
01.01.2012, 14:44:21 |
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. habe meinen inneren Schweinehund heute morgen mit Nordic Walking besiegt 
aftereight 78 Minuten (Nordic Walking, Crosser) Karin 60 Minuten (Aerobic,Walken, NW, Cardio-Fatburner Workouts... ) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Walking, Laufen, Hometrainer ....) Dauerläufer 0 Minuten (Aerobic, Crosser, Walking, Zumba....)
allen noch einen schönen Neujahrstag
liebe Grüße aftereight |
|
ein Mitglied |
01.01.2012, 14:56:02 |
Ein gutes neues Jahr für uns alle mit Gesundheit und guter Laune, ohne Sorgen und viel Spaß. Unserer Chefin wünsche ich gute Besserung und kann mich den Worten von Henne nur anschließen und hoffen, dass die Ampel bald wieder auf grün steht und die Gewichtskurve wieder nach unten geht.  Ich weiß nicht, seit wievielen Wochen ich jetzt nicht mehr gelaufen bin. Ich hab doch wirklich meine Laufsachen so gut weggepackt, dass ich sie nicht mehr finden kann. Sie sind so oft von meiner Wohnung in die Wohnung meines Schatzes und auch mit zu meiner Ma gewandert, dass ich sie nicht wieder finden kann. Gott sei dank besitze ich ein zweites paar Laufschuhe die ich benutzen kann, aber ich hab im Momet nur Sommerlaufhosen zur Hand  Ich werd einfach in der Jeans laufen  Ich wollte ja nur sagen, dass ich wieder mit mache
Karin 60 Minuten (Aerobic,Walken, NW, Cardio-Fatburner Workouts... ) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Walking, Laufen, Hometrainer ....) Dauerläufer 0 Minuten (Aerobic, Crosser, Walking, Zumba....) Griseldis 0 Minuren ( Laufen )
Viele Grüsse Gisela
|
|
ein Mitglied |
01.01.2012, 14:57:11 |
Hallo zusammen! Ich wünsche Euch auch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012! 
Oh, wir haben ja schon zwei Durchstarter! 
@aftereight Herzlich Willkommen im Ausdauer-Sport-Duell!  Sehr löblich, dass du gleich Minuten mit bringst! 
Tse, da scheinen noch ein paar das neue Jahr verschlafen zu haben...... Huhu........ Goldie, AS, FM, Marmaskogen.........griseldis wolltest du nicht auch wieder mit machen? Jetzt aber zack, zack, hierher! Ab 3.1. startet ihr mit Strafminuten! 
Schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
01.01.2012, 15:00:10 |
Tse! Wenn man vom Teufel schreibt taucht er sofort auf und klaut auch schon Minuten! 
Liebe Gisela! Herzlich Willkommen zurück!  Du machst ja Sachen, Sportzeug verlegen/ausquartieren.......... Hast du jetzt eigentlich immer Internet?
Ich werde mich morgen Früh wiegen und neu vermessen und sollte dann ein Kilo bald weg sein, stelle cih die Ampel wieder um. Aber nur, wenn mich keiner ärgert!!!!!
aftereight 78 Minuten (Nordic Walken, Crosser) Karin 60 Minuten (Aerobic,Walken, NW, Cardio-Fatburner Workouts... ) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Walking, Laufen, Hometrainer ....) Dauerläufer 0 Minuten (Aerobic, Crosser, Walking, Zumba....) Griseldis 0 Minuren ( Laufen )
Aufräumende Grüße RB |
|
ein Mitglied |
01.01.2012, 16:48:57 |
Hallo Ihr Lieben!
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich allen!
RB... bin ja schon da! Will keine Strafminuten!
Haben erstmal bis halb 1 gefrühstückt und dann hab ich meinen Fritz (Crosser) gequält, geduscht, und jetzt bin ich hier.... Und was passiert? Lieg faul auf´m Sofa, mein Mann futtert Schoki und steckt mir einfach n Stück in den Schnabel... und ich wehr mich nichtmal. Tssssss!
aftereight 78 Minuten (Nordic Walken, Crosser) Karin 60 Minuten (Aerobic,Walken, NW, Cardio-Fatburner Workouts... ) Fabia-Maus 30 Minuten (Crosser) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Crosser, Aquarobic, Schwimmen) happys 0 Minuten (Crosser) Dorte 0 Minuten (Aerobic, Walking, Laufen, Hometrainer ....) Dauerläufer 0 Minuten (Aerobic, Crosser, Walking, Zumba....) Griseldis 0 Minuren ( Laufen )
|
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |