|
|
 |
| |
|
|
| Ausdauer-Sport-DUELL Dezember 2011 |
ein Mitglied |
01.12.2011, 15:04:49 |
|
|
Hallo zusammen!
Motivation ist alles, auch im Dezember! Also legen wir noch mal los zum Jahresendspurt. Egal wie viele Termine uns jagen, wir müssen auch an uns denken!
Ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Rückkehrer, alte und neue Hasen, Süchtige, usw! Aber Vorsicht! Dieses Duell bleibt nicht ohne Wirkungen!
Zu den Regeln: *Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor. *Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot! *Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich). *Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden. (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun). Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich! *Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen.
Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen! Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, unsere Schweinehunde auf das Sofa zu setzen......
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne per PM an mich wenden.
Na dann, los gehts. Viel Spaß!
Einladende Grüße RB
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) |
|
| Re:Ausdauer-Sport-DUELL Dezember 2011 |
ein Mitglied |
01.12.2011, 15:30:10 |
Na Peitsche das nenn ich mal vollendete Tatsachen da bin ich dabei 
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser)
|
|
ein Mitglied |
01.12.2011, 16:10:41 |
Na dann auf in den Vorweihnachtssport. Da ich meinen heutigen Sporttag grade beendet habe auch gleich die Minuten für heute.
Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) Karin 60 Minuten (Walken, Aerobic)
|
|
ein Mitglied |
01.12.2011, 16:15:37 |
Na, da bin ich doch auch wieder mit dabei.  Und kann gleich mit 60 Minuten Aerobic aufwarten. 
Karin 60 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 60 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser)
LG Alicia Sue
|
|
ein Mitglied |
01.12.2011, 16:53:01 |
Von mir kommt heute nichts ! Ich habe mich ins Vorweihnachtsgetümmel gestürzt und Geschenke gekauft mir tun die Füße weh, das Portmonaie ( ??) ist leer und es ist noch allerhand offen 
@AS seit ich mal nach einem Trampolin gegooglet habe werde ich nun nicht mehr mit Badeanzügen sondern mit Trampolins überschüttet, sobald ich mich ins Internet einlogge ich kauf mir trotzdem keins - ist mir für mich zu gefährlich !
@Karin na du führst dich ja hier toll ein  |
|
ein Mitglied |
01.12.2011, 22:38:00 |
So mögen wir das, die Chefin spricht ein Machtwort und schon wird losgelaufen  Von mir wie angekündigt heute kein crossen, heute war Ruhetag, (komisch aber wahr, ich freu mich schon darauf morgen früh wieder zu sporteln).
Karin 60 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 60 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser)
LG happys |
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 00:21:33 |
Hallo,
schön dass es weiter geht
Ich melde heute 50 Minuten Spinning. Ich habe es echt satt nur Spinning zu machen, aber ich habe eine Zerrung der Adduktoren und kann deswegen gar nichts machen wo die Beine nicht total gerade sind. Es ist nicht mal beim Sport passiert, sondern vor fast 2 Wochen beim Aussteigen vom Auto. Es tut sehr weh, vor Allem wenn ich mein Knie nur ein Paar Zentimeter drehe. Wenn jemand einen guten Rat hat, dann her damit. Mein Kollege, der Arzt ist, sagt ultraschall, aber für sowas habe ich doch kein Geduld, dann lieber leiden  Ich habe schon letzte Woche 4 Tage sportfrei gemacht und jetzt mache ich wieder eine Woche. Dann sehen wir weiter ......
Karin 60 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 60 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) Dorte 50 Minuten (Spinning, Walken, Laufen, Aerobic) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser)
Liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 08:50:08 |
Guten Morgen!
Eijeijei, ihr seit ja richtig heiß!  Na dann, auf zu neuen Ufern!
@Karin Herzlich Willkommen im Ausdauer-Sport-Duell!  Ich nehme mal an, dass henne dich schon in die Verkehrsregeln und das Kleingedruckte eingewiesen hat. Sonst frag nochmal nach.
@Marmaskogen Wo steckst du denn? Liegt bei euch schon Schnee und du findest die Schneeschuhe nicht? 
@Dorte Kann dein Kollege dir nichts besseres sagen? Z.B. ob Massagen oder Dehnen hilft?  Auf jeden Fall baldige Genesung!
Schöne Bürogrüße RB |
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 12:38:03 |
abnehmen auf AIQUM@Dorte Kann dein Kollege dir nichts besseres sagen? Z.B. ob Massagen oder Dehnen hilft?  Auf jeden Fall baldige Genesung!
Nee, und ich glaube auch mit Recht. Es sind Verletzungen die Zeit brauchen, und er hat gemeint dass es wenigstens 2 bis 4 Wochen dauert. Nur Gehen oder Spinning ist in der Zeit erlaubt
LG, Dorte |
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 12:52:38 |
abnehmen auf AIQUM@Marmaskogen Wo steckst du denn? Liegt bei euch schon Schnee und du findest die Schneeschuhe nicht? 
Hihi, nee Schnee liegt noch nicht, aber mein Mann hat einen Arbeitsanfall bekommen und hat mich Sonntagmorgen ueberrascht mit: "Heute tapezieren wir!" 3,5 Tage Marathon-tapezieren  Immer mit der Angst im Nacken, wenn wir jetzt aufhören, bleibt alles liegen  3 Zimmer tapeziert, alle Fenster geputzt, alle Heizkörper sauber, Klavier auseinander genommen (das war ja hochinteressant) jetzt steht das Klavier mitten im Eingang und wartet darauf zum Sperrmuell gefahren zu werden (jaja und wieder die Angst im Nacken, wenn das nicht bald passiert steht das Teil da den ganzen Winter ) Also machen wir jetzt hinne, damit der ganze Muell weg kommt und dann bin ich (hoffentlich) Morgen wieder beim Sport dabei (schlimmer kann das dann ja auch nicht werden )
Karin 60 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 60 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) Dorte 50 Minuten (Spinning, Walken, Laufen, Aerobic) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser) Marmaskogen 0 Minuten (Walken, Schwimmen,Fahrrad-Ergo, Crosser)
|
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 15:48:35 |
So, meine tägliche Walkrunde ist geschafft. Es sind wieder 60 Minuten die hinzugekommen sind. Eigentlich wollte ich ja heute mit dem Rad fahren, aber dass musste ich erst startklar machen lassen. Ich muss mich nämlich im Moment auf meiner Lausitzkalorientour etwas beeilen, um Ende der nächsten Woche in der Gegend um den Dresdner Striezelmarkt Pause machen zu können Im Moment bin noch irgendwo in der Tschechei. So kurz vor Usti.
Karin 120 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 60 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) Dorte 50 Minuten (Spinning, Walken, Laufen, Aerobic) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser) Marmaskogen 0 Minuten (Walken, Schwimmen,Fahrrad-Ergo, Crosser)
Liebe Grüsse Karin
|
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 16:37:44 |
Hallo, ihr Lieben,
heute rief mich mal wieder das Trampolin. Ich hatte es wegen Rückenschmerzen ein wenig vernachlässigt. 35 Minuten. 
Karin 120 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 95 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) Dorte 50 Minuten (Spinning, Walken, Laufen, Aerobic) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) happys 0 Minuten (Crosser) Marmaskogen 0 Minuten (Walken, Schwimmen,Fahrrad-Ergo, Crosser)
Bis bald! Liebe Grüße Alicia Sue
P.S. Wollte Goldi im Dezember nicht auch wieder mitmachen?  |
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 17:39:27 |
Hallo, na wenn das kein guter Start in diesen Monat ist. Bei mir waren es heute 60min crossen.
Karin 120 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 95 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) happys 60 Minuten (Crosser) Dorte 50 Minuten (Spinning, Walken, Laufen, Aerobic) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) Marmaskogen 0 Minuten (Walken, Schwimmen,Fahrrad-Ergo, Crosser)
@Dorte: Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, ich glaube Du bist auch so eine Ungeduldige da sind alle langandauernden Sachen besonders schwer zu ertragen und wenn dann auch noch Schmerzen mit im Spiel sind um so schlimmer. Ich, die nicht Deine Selbstdisziplin hat, würde an Deiner Stelle wahrscheinlich auf dem Sofa liegen und mein Selbstmitleid mit Schokolade versüßen. Ich wünsche Dir die nötige Geduld damit die Sache nicht noch schlimmer wird.
LG happys |
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 22:15:43 |
abnehmen auf AIQUM@Dorte: Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, ich glaube Du bist auch so eine Ungeduldige  da sind alle langandauernden Sachen besonders schwer zu ertragen und wenn dann auch noch Schmerzen mit im Spiel sind um so schlimmer. Ich, die nicht Deine Selbstdisziplin hat, würde an Deiner Stelle wahrscheinlich auf dem Sofa liegen und mein Selbstmitleid mit Schokolade versüßen. Ich wünsche Dir die nötige Geduld damit die Sache nicht noch schlimmer wird. LG happys
Hallo,
@ Happys, es stimmt schon dass ich ungeduldig bin, aber was ich eigentlich nie habe, ist Selbstmitleid. Die Selbstdizsplin kann man eigentlich üben. Beispiel: ich bin heute abend gegen 17 Uhr nach hause gekommen und war kurz davor sitzend vorm PC einzuschlafen. Die Woche war eben sehr anstrengend. Dann habe ich auf den Kalender geschaut, und da stand 18h30 "Spinning und Kranking" In solchen Fällen stelle ich mir dann gar nicht mehr die Frage ob ich hingehe oder nicht. Es steht ja da geschrieben. Jetzt sitze ich hier, nach 90 Minuten intensiver Training und bin munter und stolz dass ich gegangen bin. Ich bin kein Superwoman. Ich habe nur gelernt mich selbst auszutricksen. Wie die meisten von euch wisst, war ich nicht immer so. Als ich im Alkohol versumpft war, war das Leben ganz anders. Ich weiss nicht immer wo ich hin will, aber ich weiss wo ich NIE MEHR zurück will 
Karin 120 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 95 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) happys 60 Minuten (Crosser) Dorte 140 Minuten (Spinning, Walken, Laufen, Aerobic) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) Marmaskogen 0 Minuten (Walken, Schwimmen,Fahrrad-Ergo, Crosser)
Ich bleibe das stehen, denn es kommt lange Zeit nichts mehr von mir.
Liebe Grüsse, Dorte
|
|
ein Mitglied |
02.12.2011, 23:12:23 |
Dorte 140 Minuten (Spinning, Walken, Laufen, Aerobic) Karin 120 Minuten (Walken, Aerobic) Alicia Sue 95 Minuten (Aerobic, Hometrainer, Trampolin) happys 60 Minuten (Crosser) Rosabadeanzug 0 Minuten (Nordic Walking, Fahrrad-Ergometer, Crosser) Henne 0 Minuten (NW, Schwimmen, Aquarobic, Crosser) Marmaskogen 0 Minuten (Walken, Schwimmen,Fahrrad-Ergo, Crosser)
Ich bleibe das stehen, denn es kommt lange Zeit nichts mehr von mir.
Liebe Grüsse, Dorte
Ich habe grade die Rangfolge mal aktualisiert. Kommt nämlich garnicht in Frage, das diese Superleistung auf Rang 4 bleibt. Ich habe die Regeln sehr gründlich gelesen und mache morgen mit meinen sportlichen Aktivitäten weiter.
Dorte, kurier Dich erstmal aus, auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüsse Karin |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |