Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen » Sport: Wie lange und wann?
Thema Autor Datum
Sport: Wie lange und wann? ein Mitglied 10.05.2007, 14:33:14
Hallo, bin auch ganz neu und habe mal eine Frage zum Training.

Ich habe ein Laufband und bemühe mich, es auch sehr zu frequentieren.  Nur habe ich nicht immer Zeit (und Lust  45 - 60 Min. am Stück zügig zu walken (Ich habe dabei in jeder Hand eine 1kg Hantel)

Ist es genauso effizient, wenn ich jeden Tag 15-20 Minuten mache, anstatt drei- viermal wöchentlich 45 - 60 Min.?

Danke für die Antwort!
Re:Sport: Wie lange und wann? AIQUM 10.05.2007, 14:38:09
Hallo und herzlich willkommen auf AIQUM! 

also 3-4 x wöchentlich, dafür länger würde ich favorisieren. Hat viele Vorteile, zum einen hat es einen gesundheitlich höheren Wert gegenüber 15min täglich, zum anderen gewöhnt sich der Körper nicht zu schnell an diese Belastung und dürfte besser reagieren. Desweiteren hast Du dann auch größere Erholungsphasen zwischen den Trainingseinheiten.

LG,
Thomas
Re:Sport: Wie lange und wann? ein Mitglied 10.05.2007, 14:42:04
Uiii....das ging ja flott! 

Danke Thomas! Dann halt weniger und länger... 

Gruss
Kitts
Re:Sport: Wie lange und wann? AIQUM 10.05.2007, 14:44:57
gern geschehen! hier geht alles flott - auch das abnehmen! 

LG,
Thomas
Re:Sport: Wie lange und wann? ein Mitglied 10.05.2007, 14:51:41
abnehmen auf AIQUM
gern geschehen! hier geht alles flott - auch das abnehmen! 

LG,
Thomas


na.. da nagel ich Dich drauf fest... 
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen kein programmzugriff möglich - was tun?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Rezepte bearbeiten
Stammtische und Mitgliedertreffen Re:Suche Gleichgesinnte aus dem Raum PM, P, B
Ernährung Forum Auch unter 1200 kcal?
Das bin ICH Hier bin ich
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

18.09.2021, 03:29:53