|
|
 |
| |
|
|
| Wieviel kg möchtet Ihr abnehmen? |
AIQUM |
05.11.2006, 19:33:02 |
|
|
welches Abnehmziel verfolgt Ihr denn?  |
|
| Re:Wieviel kg möchtet Ihr abnehmen? |
ein Mitglied |
05.11.2006, 19:44:16 |
Hallole, also mein Gesammtziel sind ungefähr 40 Kilo. Wovon ich im letzten Jahr schon knapp 20 geschafft habe.
Nun hoffe ich meinen etwas zähen Stillstand bald überwunden zu haben und dann die restlichen 20 Kilo zu schaffen. Ist ne Menge, ich weiß aber diesmal werd ich es schaffen,dazu hab ich hier alles was ich brauch.
LG Hope 
|
|
ein Mitglied |
05.11.2006, 20:02:10 |
Hey,
ich möchte mich von 122 kg auf 75 kg bringen. Klingt gewaltig aber so langsam denke ich dass ich zumindest 40 davon schaffen werde, der Rest ist dann die Zugabe  In diesem Jahr habe ich knapp 26 kg geschafft ( na ja es kommt jetzt darauf an was sich wärend der Pause bei mir tut) und für das nächste Jahr nehme ich mir dann 10 Kilo vor, egal von wo aus ich wieder anfangen muß.
So langsam glaube ich dass ich es schaffen kann, die Stichworte: "Flexibel" und "keine Verbote" waren für mich die Offenbarung. So wie ich jetzt lebe könnte ich das einfach so weitermachen, ich vermisse nichts. Und das lässt hoffen.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
05.11.2006, 20:10:47 |
Mein Ziel ist es um 62 kg zu wiegen. Eigentlich wollt ich so 60 kg. Mittlerweile denk ich, bei meiner Größe und meinem Alter ist das schon mehr als ok. Bis dahin hab ich jetzt noch etwa 10 kg.
Aber die Flexibilität und eigentlich Nicht-Diät läßt mich da ganz zuversichtlich dran glauben, daß ich mein Ziel erreich. 
Bis dann Doreen |
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 06:51:44 |
Also ich hab ja deutlich Adipositas, im Februar lag ich bei nem BMI von 42. Und das soll nu weg - insgesamt 65 kg.
Bei ner Größe von 185cm find ich 80kg fürs erste ein sehr gutes Ziel, besonders vor dem Hintergrund, dass ich seit ich da nicht mehr war seit ich 11 war....
Unten kann man sehn wie es bisher ausschaut :-) |
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 07:39:05 |
ich möchte von 105 kilo runter auf 70 kilo und laut adam riese sind das schlappe 35 kilo 
ich habe zwei motivationsgründe. 1. war ich schon mal runter auf 80 kilo und das war verdammt schön und ein super gutes gefühl und 2. fliegen wir ende februar in den urlaub und ich möchte eine einigermassen vernünftige figur auf den fotos machen. |
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 08:17:45 |
Guten Morgen,
ich habe am Anfang der Diät 87 kg gewogen und möchte runter auf 72 kg, also 15 kg abnehmen.
Habe vor 2 Jahren noch 77 kg gewogen, und da ich in den ersten 4 Wochen bei Aiqum schon 5 kg abgenommen habe, passen die meisten Sachen in meinem Kleiderschrank schon wieder einigermaßen, was mich echt super happy gemacht hat . Mir ist klar, dass es jetzt langsamer gehen wird, aber ich bin inzwischen so überzeugt von dem Aiqum-System ohne Verbote, dass ich sicher bin, auch für längere Zeit durchzuhalten und - noch viel wichtiger - anschließend eine Basis zu finden, mit der ich mein Gewicht halten kann.
Lieben Gruß Marion
|
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 08:52:05 |
guten morgen, es sind noch gute 40 kg......  aber der weg ist das ziel und irgendwann, komme in bei der 70 an....  lg die netty |
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 15:54:45 |
Also ich bin mit 84 kg hierher gekommen, jetzt wiege ich gut 80 kg. Abnehmen würde ich gerne 25 kg, dann wären wir bei 55kg. Ich bin da aber flexibel, denn 55 kg hatte ich vor meinen Schwangerschaften, also vor 4 1/2 Jahren. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt noch schaffen oder halten kann. Vielleicht gefallen mir ja 60 oder 65 kg besser.
Daggi |
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 16:30:58 |
Bei 166cm hab ich immer so um die 60 rum gewogen. Im Winter gab es ein paar Kilos mehr. Das war ok; meine Winterhosen waren generell eine Größe größer. 
Vor anderthalb Jahren hörte ich nach 35 Jahren auf zu rauchen (abzügl. der 3 Babypausen). Das sind 250 Kalorien weniger Umsatz, aber verbesserte Geschmacksnerven und ein sowieso innere Leere weil mein Hirn nicht mehr selber für ein zufriedenes Grundgefühl sorgen konnte. Also fing ich an, meine Leere vollzustopfen.... Ergebnis: 10 Kilo mehr.
Jetzt muss ich nicht mehr stopfen Also runter mit dem Gewicht.
LG, Wanara |
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 19:34:52 |
und ich möchte mein Gewicht halten - der Punkt fehlt türlich wieder! 
(was wech is, steht unten) 
LG, Höpper |
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 19:37:48 |
....und ich schliesse mich Höpper an!
Ich will auch "nur" halten, evtl. noch 2-3 Kilo nächstes Jahr, aber auch nur noch vieleicht, denn der Sport verändert den Körper auch ohne Gewichtsverlust! 
LG, Karin  |
|
ein Mitglied |
06.11.2006, 20:30:42 |
Ich will 31 Kg abnehmen , von 91 Kg auf 60 Kg runter! Mal schauen , jetzt nach meiner Grippe wahrscheinlich nur noch 30 Kg, da kein Appetit nur getrunken und von Brühe ernährt ! Mein Gott ist es schrecklich nichts zu schmecken obwohl der tollste Hühnchebrustsalat vor einem steht (ich mutiere zu einem Salatfan!) Aber die Tage sind bald vorüber und hoffe ich bin bald wieder fit und kann bald mein Ziel erneut angehen!
LG Anna |
|
ein Mitglied |
08.11.2006, 14:19:05 |
Also........ 40kg sollte ich schon abnehmen. 50kg wären noch besser.  |
|
ein Mitglied |
10.11.2006, 16:27:56 |
Tagchen...
...ich möchte 58 kg. wiegen also habe ich noch ein paar Kilo (siehe unten) vor mir. Für die einen sind die paar Kilos lächerlich, weil sie ne höhere "Hürde" vor sich haben aber glaubt mir mal...die 6,5 kg. die ich noch vor mir habe, fallen auch nicht so einfach von mir weg...Mein momentanes Problem ist die Unlust zum Sport. Würde ich mehr Sport treiben, würden die Pfunde auch purzeln aber naja Winterzeit....und ich...das passt nicht...aber wenigstens nehme ich nicht zu. Die Sportmotivation kommt wieder, ´ganz sicher!!!
Aiqum ist echt gut! Muss ich immerwieder feststellen und vor allem wie lange ich das schon durchziehe mit dem Aufschreiben der Sachen, die ich so den Tag über verspeise?! Heute der 63-te Tag!!! Bin stolz auf mich 
Lieben Grußn und weiterhin viel Spaß beim Abnehmen!!!!
danka |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |