|
|
| Stevia kaufen ? |
ein Mitglied |
16.03.2010, 10:50:37 |
|
|
Hallo,
ich wollte mal wissen wo man Stevia kaufen kann und was man zum kochen usw am besten nehmen sollte, Pulver, flüssig usw. ? Habe zwar schon viele Seiten gefunden, aber ich bin mir nicht sehr sicher, wo ich kaufen soll !
Danke |
|
| Re:Stevia kaufen ? |
ein Mitglied |
16.03.2010, 10:58:02 |
Hallo, Ich habe Stevia im Revormhaus als Pulver gekauft. Ich finde das Stevia als Zuckerersatz keinen Nebengeschmack hat aber ich schmecke nur süß. Anders als Zucker hört sich jetzt komisch an aber bei Stevia fehlt was. Leere Süße (Ich mein nicht kcal )Ich kann das nicht besser beschreiben.
cu elke |
|
ein Mitglied |
16.03.2010, 11:28:16 |
Hallo,
ich finde, dass Elke es sehr gut beschrieben hat. Ich habe Stevia seit ca. 1/2 Jahr und benutze es aus diesem Grund auch gar nicht mehr. 
Ich verzichte lieber weitgehendst auf süße Gerichte und wähle nur Getränke, die natürlicherweise keine Süßmittel brauchen, wie z. B. Kräutertees (keine Früchtetees) oder Wasser (im Sommer wieder!).
Wenn tatsächlich mal, nehme ich wie Moosi bevorzugt etwas Ahornsirup oder auch Honig.
Liebe Grüße
Frida_1 |
|
ein Mitglied |
16.03.2010, 14:43:52 |
Hallo,
danke Euch, ich werde es mal ausprobieren, ich werde auch mehr zu Reis.-und Ahornsirup greifen ! |
|
Blättern:
|