|
|
| Waren mir Portale wie AIQUM vor AIQUM bekannt? |
AIQUM |
08.04.2007, 16:24:48 |
|
|
Eure Antworten würden uns sehr interessieren - vor allem wäre es interessant zu erfahren, mit welchen Suchbegriffen Ihr im Google (oder anderen Suchdiensten) nach AIQUM gesucht habt, bzw. suchen würdet! 
Danke Euch für Eure Mühe,
LG, Thomas |
|
| Re:Waren mir Portale wie AIQUM vor AIQUM bekannt? |
ein Mitglied |
08.04.2007, 17:06:41 |
Trifft leider nichts auf mich zu. Ich bin durch Mundpropaganda hier. :-) Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 17:19:33 |
...besser gesagt durch Mail- und Forumpropaganda 
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 17:23:43 |
...aber durch ausgesprochen effektive.  |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 18:39:47 |
Ich hatte nach dem BMI für meine 12 jährige Tochter geforscht und bin so unverhofft über Umwege bei Aiqum gelandet. Das System fand ich sehr überzeugend und habe ich nach 2 Tagen "drüber schlafen" gleich für ein Jahr angemeldet. Habs auch noch nicht einen Tag bereut!
LG Miki |
|
AIQUM |
08.04.2007, 19:24:45 |
abnehmen auf AIQUM 
Hab die Umfrage erweitert, jetzt kannst auch Du voten, Karin!
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 19:57:33 |
abnehmen auf AIQUM 
LG, Thomas
Also das finde ich jetzt richtig gemein...warum konntet ihr damit nicht früher aus dem Quark kommen???  Ich habe echt ein schlechtes Timing....
Na ja ich gönne euch die Mitglieder ja auch ohne Verdienst.
bis bald Renate |
|
AIQUM |
08.04.2007, 20:10:57 |
Das tut mir jetzt leid, Renatchen.... Du kennst aber evtl. noch viel mehr, dann weisst Du jetzt, wie es geht! 
Übrigens muss man es ja nicht nur über Emailverschicken machen - einfach einen prägnanten Gutscheincode erstellen und im Bekanntenkreis weitersagen! Demnächst wollen wir auch Flier zum Ausdrucken hierzu einrichten!  |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 20:32:17 |
Da Lohnt es sich ja, die Bekanntschaft von Übergewichtigen zu suchen. Werde gleich mal morgen Umschau halten. :-) Alles Liebe Karin Dann werde ich mal voten gehen. |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 20:48:35 |
Wie war das eigentlich bei mir? Ich wollte damals Tipps für ein Herz-Kreislauf-Training bei Bluthochdruck haben und hatte überhaupt nicht das Abnehmen im Kopf. Dabei bin ich bei fitness.com gelandet. Dort las ich schon einiges über Energiebilanz und fand das nette Bildchen von Aiqum das mir zwei Probewochen versprach und seit dem bin ich dabei.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 20:51:20 |
abnehmen auf AIQUM Demnächst wollen wir auch Flier zum Ausdrucken hierzu einrichten! 
Also da kann ich einen ganzen Stapel von gebrauchen, das ist eine gute Idee. Ich wüsste schon wo ich die deponiere.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
08.04.2007, 20:56:03 |
Ich auch haben wollen flyer. Denke dir wären im Schwimmbad hier gut unterzubringen und noch einigen anderen Orts wo sich die Schwergewichtigen tummeln. Alles liebe Karin |
|
AIQUM |
08.04.2007, 21:08:22 |
sehr schön - wird demnächst folgen.....!  |
|
ein Mitglied |
10.04.2007, 09:01:54 |
Hallo Thomas,
ich hatte damals im Internet nach Ernährungs- oder Diätberatung gesucht. Eins von beiden... Dabei bin ich über AIQUM gestolpert und hab mich nach einer "Darüber-schlaf-Nacht" direkt angemeldet 
Liebe Grüße Anastasia |
|
ein Mitglied |
10.04.2007, 09:33:59 |
Hi Thomas,
also ich bin beim zufälligen Surfen bei Aiqum gelandet ich hatte irgendwo diesen Ticker gesehen, in welcher Zeit man sein Wunschgewicht schaffen könnte - und ich gedacht - naklar da will dir wieder einer versprechen 10 kg in 3 Tagen abzunehmen und dadurch das die "Prognose" mit einem realistischen Zeitrahmen von mehreren Wochen/Monaten verbunden war, bin ich neugierig geworden ...
Und nachdem ich mir alles genau angeschaut hatte, war klar - jo das ist es!!! MIT AIQUM SCHAFFE ICH ES!!! Und wenn ich jetzt wieder ein bisserl mehr an meiner Disziplin arbeite und die Ostertage als "gegessen" abhake - wird da auch dieses Jahr noch ein recht passabler Schuh draus Weihnachten ist ja jetzt erstmal ein Weilchen weg und somit steht dem nix im Wege!
Ciao eine glückliche, weil Aiqum gefundene hope 76 |
|