|
|
 |
| |
|
|
| Ich möchte abnehmen, um |
AIQUM |
23.12.2003, 02:03:59 |
|
|
| Euer AIQUM Team |
|
| Re:Ich möchte abnehmen, um |
ein Mitglied |
02.01.2004, 22:08:40 |
Ich finde die meisten Menschen fühlen sich besser, je näher sie an ihrem Idealgewicht sind-ich möchte 7kg abnehmen, um mich selbst besser zu fühlen und auch andere Personen aus meiner Umgebung auf meine neue Figur aufmerksam zu machen. Ich hoffe mit aiqum gelingt mir dies. lg |
|
AIQUM |
02.01.2004, 22:16:48 |
Hallo gele,
Willkommen auf AIQUM!  Das Wohlfühlen fällt schon sehr individuell aus, daher spricht man vom "Wohlfühlgewicht" auch beim Normalgewicht und ein wenig drüber. Es stimmt aber schon, da hast Du völlig recht: die Lebensqualität steigt mit jedem Pfund, das sich in Richtung Wohlfühlgewicht bewegt. Du wirst es schaffen, den ersten Schritt dazu hast Du vollzogen. LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
04.01.2004, 21:04:58 |
| Ich denke es hat sehr viel mit dem Wohlfühlfaktor zu tun. Ich fühle mich in vielen Situationen nicht mehr wohl. Es geht los beim Kauf einer Hose oder Hemd und endet damit das man sich beim schwimmen sich nicht wohl in der Badehose fühlt. Ich will 15 kg abnehmen!! |
|
ein Mitglied |
04.01.2004, 22:10:29 |
Ja, das stimmt Rossi - ich kanns auch nicht mehr sehen, all die Vormittagssendungen, in denen 200kg schwere Frauen bis aufs Blut die Lüge vertreten, sie würden sich wohl fühlen... Wie denn auch, wenn die Kleidung nicht passt, wenn die abgenutzten Gelenke schmerzen, wenn alle Leute gaffen, wenn man sich schwer atmen hört bereits beim sprechen???? Sich so zu belügen ist schon sündhaft.... Gruß, Anna |
|
ein Mitglied |
09.02.2004, 20:05:48 |
Ich möchte abnehmen, um wieder richtig glücklich zu werden! Meine Fröhlichkeit, meine Selbstsicherheit und meine Spontanität ist extrem zurückgegangen. Ich merke, wie launisch ich in letzer Zeit bin und wie ich mich immer mehr einigel!Bei mir sind es 13 Kilo! Lg Ronja
|
|
ein Mitglied |
10.02.2004, 09:48:55 |
Hallo Ronja 
kann ich nur zu gut nachvollziehen!
Wenn die Kilos weg sind ist alles wieder da 
Wünsch dir viel Erfolg und hab Spaß in der Zeit bis deine 13kg wech sind. Macht wirklich Spaß abzunehmen 
ciao Heidi |
|
ein Mitglied |
10.02.2004, 18:12:12 |
Hallo Heidi und Holger
danke für eure Ermutigung! Fühle mich auch schon viel besser. Gestern war ich wirklich richtig gefrustet! Daher war es echt das Beste, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich habe so mehr Motivation und finde den Austausch klasse! Bis bald |
|
ein Mitglied |
10.02.2004, 19:12:36 |
Hi Ronja,
dann auch von mir ein fröhliches HALLOOOOOO !
Ich kann gut nachfühlen wie es dir ergangen ist. So war mir letzte Woche  Aber ich kann dir nur eins sagen: soviel Motivation wie hier und soviel Spass hatte ich noch niemalsnicht irgendwo, schon garnicht beim Abnehmen 
Viel Erfolg und Spass mit uns *g* ich hab 10 kg mehr als du vor mir, aber ICH SCHAFF DAS  und du auch
tschau und schönen Abend gonzo |
|
ein Mitglied |
12.02.2004, 20:18:32 |
Na klar Gonzo! Das schaffen wir schon! Dir wünschen ich auch viel Erfolg! Zusammen klappt es einfach etwas besser!
LG Ronja |
|
ein Mitglied |
13.12.2004, 15:56:21 |
ja ein paar Kilos zu viel kann einen schon ganz schön nerven.... Das merke ich auch, irgendwie kotzt es mich total an, wenn ich auf dem Bürostuhl sitze und meine Speckröllchen sich deutlich unterm Pulli abzeichnen und schon fast meine Brust berühren....
allein das ist schon ein Grund. Mein Freund sagt zwar er mag mich wie ich bin, aber die Frage ist wie lange das noch so bleibt :-( |
|
ein Mitglied |
23.05.2005, 15:27:09 |
Wohlfühlgewicht.. ist doch für jeden selbst bestimmt oder?? Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut... nerve meinen Freund damit und mich selber. Deshalb möchte ich auch was dagegen tun. DESHALB BIN ICH AUCH HIER!!!  |
|
ein Mitglied |
18.07.2005, 13:13:35 |
weil ich es haße von jeden doof angesehen zu werden !  Ich habe 2 Kinder und damit auch zugenohmen ,doch schluß mit den ausreden !!!!  Ich werde es schaffen um mich wieder wohl zu fühlen. Michaela73 |
|
ein Mitglied |
18.07.2005, 13:18:33 |
Hallo Michaela!
Klar wirst Du es schaffen! Der Wille ist ja offenbar schon mal da, und wie heißt es doch so schön: Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg! 
Herzlich Willkommen auf Aiqum und viel Spaß auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht!
LG uschi |
|
ein Mitglied |
08.12.2005, 13:30:24 |
Hallo alle zusammen,
ich will abnehmen um mich wieder wohl zu fühlen und nicht ständig über mein Gewicht bzw. meine Figur nachdenken zu müssen. Man sitzt mit anderen zusammen und zupft ständig das Oberteil oder den Pullover zurecht damit man die Rollen die man am Bauch hat nicht so arg sieht!! Das ist echt nervig. Wenn ich einkaufen gehen und mal wieder neue Hosen brauche weil ich ín die alten schon nicht mehr rein passe brauche ich Stunden um Hosen zu finden die mir gefallen und die sie in meiner größe da haben, aber meistens ist es dann doch so das sie sehr unvorteilhaft sitzen oder ich einfach nicht rein passe. Das frustriert sehr und das wo ich doch so wie viele sehr gerne einkaufen gehe. Mein Freund sagt mir zwar das ich ihm so gefalle wie ich bin aber ich frage mich wie lange das wohl so bleibt besonders weil es bei mir nur noch schlimmer wird. 
Und nun habe ich meine ganze Hoffnung in dieses Programm und meine Willenskraft gesetzt. Denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg und zusammen schaft man es noch leichter!! 
*Daumen drück für alle Mitstreiter!!*
|
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |