Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährungs Umfragen » Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser?
Thema Autor Datum
Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:12:41
So Thomas jetzt siehst du mal meine vielen ,,Gesichter" und vielleicht entdeckst du ja wieder ein nicht vorhandenes Häubchen 

Da ich demnächst zum Friseur will, brauch ich mal eure Meinung:

Haare ab?
Farbe? Blond bleiben oder Braun?

Bin gespannt auf eure Ideen, schliesslich gehört zu einem neuen Leben eine neue Sneezy

Fotos folgen gleich 
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:16:01
Die Brave Sneezy

Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:18:15
Weitere folgen nachher , ich muss die erstmal auf Jpg umstellen  und das kann dauern bei meiner Begabung

Bis dann
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:24:10
Also die ist schonmal eine ganz Süße. Hinter diesem unschuldigen Lächeln sehe ich aber nicht unbedingt nur eine ganz Brave, ein kleiner Schelm mit jeder Menge Esprit steckt auch drin.
Steht dir auf jeden Fall, schmeichelt deinem Gesicht und lässt dich sehr weich wirken. Nun plane aber keinen Irokesenschnitt, weil der hart macht oder färb sie schwarz, wie ich das 16 Jahre hatte, damit nicht jeder dachte "Püppchen".
Liebe Grüße Ute
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:38:33
So weiter gehts - sneezy die Brave 2

Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:39:16
Sneezy die Brave 3

Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:39:54
Sneezy Ladylike

Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:41:08
Sneezy der VAMP (würde Thomas jetzt sagen)
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:41:53
Sneezy aus der selben Serie wie das angebliche ,,Häubchen" Foto 
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:42:51
So bitte Thomas  Ich sehe aber kein Häubchen mehr 

Lg
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:44:27
abnehmen auf AIQUM
Also die ist schonmal eine ganz Süße. Hinter diesem unschuldigen Lächeln sehe ich aber nicht unbedingt nur eine ganz Brave, ein kleiner Schelm mit jeder Menge Esprit steckt auch drin.
Steht dir auf jeden Fall, schmeichelt deinem Gesicht und lässt dich sehr weich wirken. Nun plane aber keinen Irokesenschnitt, weil der hart macht oder färb sie schwarz, wie ich das 16 Jahre hatte, damit nicht jeder dachte "Püppchen".
Liebe Grüße Ute

Liebe Ute, schwarz ist mir ein wenig dann doch zu heftig  das macht mich noch blasser als ich bin

Lg Anna
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:55:24
Huhu 

Ich bin für Sneezy - die Brave 3!!!
Wobei ich statt "brav" hier eher was "verschlagenes" erkennen kann 
So ganz brav passt auch irgendwie nicht, finde ich!!!

LG
Fröschken

(das "Häupchen-Sehen hat was mit dreidimensional-gucken-können zu tun. bin ich mir ganz sicher!!!)
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 20:58:32
  3 D gucken also  Dank dir Fröschken

also praktisch Haare so lassen wie sie sind?

LG
Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 21:02:18
Ich find, du siehst toll aus, wie du bist.
Vielleicht ein kleines bisschen mehr angestuft und ins Gesicht gezupft (damit es nicht brav sondern ein bisschen verwegen aussieht  )

Re:Extra für Thomas - welche Sneezy gefällt euch besser? ein Mitglied 02.08.2008, 21:05:29
Also gehe ich zum Friseur und bestelle einmal bitte die ,,Verwegen-Frisur" 

Klingt gut 

Lg
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Ernährungsplan für Singels grober Unfug?
Plauderecke Ich habe Ihn!
Das bin ICH Kommste rein... kannste....
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen wie geht ein duell?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Zutat austauschen

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 20:17:58