|
|
 |
| |
|
|
| eine frage an die, die schon sehr viel gewicht verloren haben |
ein Mitglied |
16.12.2008, 15:55:42 |
|
|
ich habe ja nun auch einie kilos die runter sollen nun ist dann natürlich meine überlegung was mit meiner ganzen haut passiert.
nun meine frage; wie ist es bei euch anderen gewesen, die auch so viel agbenommen haben? habt ihr da noch zusätzlich was gemacht oder muss ich damit rechnen, das meine haut dann schlaff an mir hängt und es nur durch op weg geht.
da ich neu bin, weiß ich nicht ob ihr diese frage schonmal beantwortet habt, wenn ja wäre ich über den links sehr dankbar 
Yvi |
|
| Re:eine frage an die, die schon sehr viel gewicht verloren haben |
ein Mitglied |
16.12.2008, 16:19:12 |
Hi Yvi,
da ist schon einiges geschrieben worden,musst mal suchen! Ich kann nur soviel sagen,dass es ganz unterschiedlich ist mit der Haut,nimmt man sehr schnell ab kommt die Haut nicht hinterher aber auch bei einigen kann es langsam gehen und die Haut strafft sich nicht mehr! Ich würde sagen,nimm ab und beobachte wie es sich entwickelt,man muss es sowieso so nehmen wie es kommt!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
16.12.2008, 18:12:34 |
hey, also ich habe innerhalb von 4 jahren 45 kilo abgenommen und meine haut hat danach gehangen. die ärzte meinten allerdings, das sie für den hohen gewichtsverlust allerdings noch gut mitgekommen ist 
ich selbst war aber totunglücklich und hab mir den bauch straffen lassen.
meine oberarme hängen leider immer noch da ist mir eine straffung zu krass, wegen der narben, die man immer sehen würde (am bauch sitzt sie ja doch recht tief).
man kann leider im vornerein nicht sagen: bei dem wirds hängen, bei dem nicht. wichtig ist immer für die haut, das es LANGSAM geht, dann hat sie die meiste zeit sich anzupassen ! aber du siehst ja selbst bei mir, in 4 jahren, gings wohl nicht langsam genug 
deswegen würde ich sagen: mach dir jetzt noch keinen kopf da drum! machen kann man dagegen nicht viel - acht eben darauf das es langsam geht, du kannst wechselduschen machen und massieren. aber wenn du die veranlagung hast, wird das auch nicht soooooooo viel bringen (leider).
bei einer so tollen abnahme, wie du sie anstrebst, wirst du allerdings nicht mehr das gewebe eines "normal gewichtigen" menschen kriegen, das jemand hat, der nie dick war das ist leider so - aber ich finde es wichtig das zu wissen (ich dachte am anfang nämlich immer das ich mal ganz "normal" aussehen werde wenn ich fertig bin mit abnehmen, und dann, als ich merkte das es nicht so war, kam das große tiefe dunkle loch ). |
|
ein Mitglied |
16.12.2008, 18:17:14 |
Hallo Yvlandra,
habe mal gesucht und zum Thema folgende Links gefunden. Aber ob die jetzt alle wirklich zum Thema passen musst Du selbst mal schauen.
abnehmen auf AIQUM
Liebe Grüße
 |
|
ein Mitglied |
16.12.2008, 18:50:48 |
danke für die antworten. werde nachher mal nachschauen gehen.
Yvi |
|
ein Mitglied |
08.07.2009, 09:59:58 |
| ich habe innerhalb von 8 wochen 12kilo abgenommen. von 80-68kg...meine haut hatte keine problem, meine mama hat ständig angerufen und gefragt, wie es mit meiner haut aussieht. :-)) alles super!! ich mache aber auch 3-4 mal die woche sport. |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |