Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Ernährungs Umfragen » Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!!
Thema Autor Datum
Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! AIQUM 03.01.2011, 09:18:47
Aus Euren Vorschlägen nun den Favoriten bitte wählen! 
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 03.01.2011, 15:06:24
Hallo Thomas,
es sollte heißen von Donaueschingen ... ( Donauquelle )
Gruß Elmo
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 06.01.2011, 09:00:17
Bin für den Jakobsweg und habe meine Stimme soeben abgegeben! Schaun wir mal....
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 06.01.2011, 09:38:19
Ich habe auch für den Jacobsweg gestimmt.
LG

Moosi
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 06.01.2011, 10:21:46
Der Jacobsweg ist auch meine Wahl. Dieser Weg, ohne den grauenvollen Unterkunften am Ende des Tages Klasse
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 06.01.2011, 21:54:39
Hi,

meine Stimme habe ich durch alle Bundesländer gegeben!
Ich muß endlich wieder was machen!

LG Frank
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 09.01.2011, 17:52:53
Ich habe für den Jakobsweg gestimmt.

LG
Christine
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 11.01.2011, 08:26:09
Ich habe für den Jakobsweg gestimmt - wenn gleich mir im Moment noch ein wenig die Infos fehlen, wie ich letztendlich daran teilnehmen kann.

Grüssle
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! AIQUM 11.01.2011, 10:42:54
abnehmen auf AIQUM
Ich habe für den Jakobsweg gestimmt - wenn gleich mir im Moment noch ein wenig die Infos fehlen, wie ich letztendlich daran teilnehmen kann.

Grüssle



Hallo Moreandmore,

konkret welche Infos fehlen Dir?

LG,
Thomas
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 13.01.2011, 12:49:23
Hab jetzt zwar mal gegooglet, aber was soll denn bitte an dem jakobsweg so toll sein?? 
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! AIQUM 13.01.2011, 13:05:44
Achtung: die Gruppentour startet am Montag - also schnell noch voten! 

LG,
Thomas
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 13.01.2011, 18:26:33
Der Jakobsweg ist ein alter Pilgerweg quer durch ganz Europa und im speziellen durch Spanien. Er führt nach Santiago de Compostela. Bereits Millionen von Menschen gingen ihn in den letzten Hunderten von Jahren.Fast immer war eine wesentliche Lebensveränderung das Ergebnis! Auch Hape Kerkeling ist diesen Pfad gegangen und hat darüber ein Buch geschrieben das viele viele Wochen auf der Best Seller Liste vom Spiegel stand.

Einzigartig dabei ist die Mischung aus Naturerlebnissen, historischen Kunst- und Bauwerken, Begegnungen mit der Bevölkerung, anderen Pilgern und sich selbst. Ferner "trägt" und "öffnet" uns der Weg förmlich, denn er läuft häufig auf Energielinien, den sog. "Ley-lines" oder Erdmeridianen und streift viele Kraftplätze die das Bewusst-Sein unterstützen.
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 13.01.2011, 19:41:31
@ähm, an Thomas:

um mitmachen zu können : muß ich da in Google Earth etwas tun oder hier bei uns auf der Plattform?
Hoffentlich komm ich jetzt nicht als sehr dumm rüber...

Oder einfach sagen, wo ne genaue Anleitung steht....

lg
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! AIQUM 13.01.2011, 19:48:59
Hallo Moreandmore!

Na der Tour beitreten und die schöne Aussicht geniessen, Rest macht AIQUM für Dich! 

Du kannst es Dir aber genau ansehen, wenn Du mit der Maus über die vielen Symbole fährst, bekommst Du bereits die Erläuterungen!
=>http://www.aiqum.de/index.php?action=gtours

Die Google-Map-Kalorientour hat seit letzter Nacht übrigens eine eigene Forumssparte und hier entsteht eine schöne Anleitung dafür:

abnehmen auf AIQUM

LG,
Thomas 
Re:Die erste AIQUM-Google-Maps-Kalorientour!!! ein Mitglied 13.01.2011, 20:17:44
Oh, das ist aber eine schöne Anleitung!
Danke!

Wie sieht es denn jetzt mit dem Wasser/Meeren aus? Für den Fall, dass man wirklich mal z.B. nach Schweden rüber will. Oder eine Tour auf dem Wasser, nämlich auf den Flüssen.......

Fragende Grüße
RB
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Re:5 a Days im Januar
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Frühstück - Müsli oder Joghurt
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Low Carb ist nicht gleich Low Carb
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Schlaffe Haut
Neuheiten Re:Datenbankproblem 01.01.2011
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

02.06.2020, 22:50:44