|
|
| abnahme-stillstand |
ein Mitglied |
19.08.2008, 23:06:02 |
|
|
ich hoffe nach dem flop mit meiner 1. umfrage natürlich nicht, dass das hier genau so nen flop wird.
jeder von uns hat bestimmt schon mal so eine phase des abnahme-stillstands kennengelernt. was mich interessieren würde: wie lang hat euer längster stillstand gedauert? nach welcher diätdauer kam der erste stillstand? und habt ihr danach langsam weiter abgenommen, oder gab`s nen plötzlichen riesensprung nach unten mit dem gewicht?
lg, surya bin auch diesmal wieder gespannt auf eure antworten und freue mich drauf! |
|
| Re:abnahme-stillstand |
ein Mitglied |
19.08.2008, 23:11:47 |
Hallo Surya,
mein längster Stillstand hat etwa ein halbes Jahr gedauert, quasi bis zum Duell. Aber jetzt geht es wieder weiter, wenn ich auch noch nicht ganz meinen Tiefststand von 59,5 wieder habe. Heute war ich aber immerhin schon auf 60 runter, und das ist es ja schon fast wieder. Jetzt bin ich auch wieder so motiviert, dass ich weiß, es geht weiter.
Gruß Wieselflink |
|
ein Mitglied |
19.08.2008, 23:14:21 |
OH GOTT
|
|
ein Mitglied |
19.08.2008, 23:17:07 |
wie lange warst du vor diesem stillstand denn schon am abnehmen? und hatte diese (ja doch etwas extreme länge, oder??) länge irgendeinen grund, wie, was weiß ich, kein sport, immer dieselbe kalomenge, oder so?? surya |
|
ein Mitglied |
19.08.2008, 23:17:33 |
Wieso oh Gott?
Den Stillstand hatte ich doch nur, weil ich immer wieder inkonsequent war. Solange ich richtig das AIQUM-Programm durchziehe, gibt es höchstens mal eine Stillstand von 20 Tagen, das aber auch erst im späteren Verlauf. Mach Dir keinen Kopf, ich war selber schuld (oder halt meine turbulenten Lebensverhältnisse ...)
Gruß Wieselflink |
|
Blättern:
|