Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » wenn der süße Zahn ruft...
Thema Autor Datum
wenn der süße Zahn ruft... ein Mitglied 17.02.2011, 11:44:44
Hallo in die Runde,

meine Alternative, wenn der Schokohunger ruft, ist ein Molkeeiweissriegel mit Carnitin von Multaben in diversen Geschmacksrichtungen. Der Riegel hat 35 g (3,4 g Fett, 6 g Eiweiss) und 139 kcal. Vorteil im Gegensatz zu Schokoriegeln ist meines Erachtens, dass man eine dünne (weisse) Schokoschicht drumherum hat und dass der sich nicht direkt im Mund auflöst wie Schokolade, sondern man mehr kauen muss aber danach dennoch das Gefühl hat, richtig was Süßes gehabt zu haben. Den Vorteil haben übrigens alle Eiweissriegel die ich vom Sport her kenne. Da ich meinen Naschkram gegen Null gesetzt habe, ist dass für mich eine gute Alternative wenn ich mal was naschen möchte und 35 g davon reichen wirklich, im Gegensatz zu einer Tafel Vollmilchschoki die ich noch vor 2 Wochen in einem Haps weghatte :-)
LG
Relight
Re:wenn der süße Zahn ruft... ein Mitglied 22.02.2011, 12:58:21
Dabei muss aber von Riegel zu Riegel unterschieden werden! Nicht alle sind ernährungsphysiologisch gut zu bewerten! Einige sind voller Fett und Zucker, immer auf die Zutatenliste und die Inhaltstoffe achten!
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Wellness Forum, Beauty, Gesundheit Suche ein Parfum
Fitness Forum Re:Womens Run Köln 2011
Kalorien Touren Re:Tour - Entlang des Neckars VS-MA
Plauderecke Frust!!!!!!
Abnehmen Forum Kaugummikauen

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 17:52:54