Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » was morgens und abends essen?
Thema Autor Datum
was morgens und abends essen? ein Mitglied 16.02.2009, 22:03:01
Huhu ihr lieben,

ich bin neu hier und kenn mich mit dem Forum noch nicht so aus, also steinigt mich nicht, wenn ich hier falsch poste   

ich wollt einfach mal nachfragen, was man morgens, mittags und abends essen soll?weil irgendwie teilen sich da die meinungen... einige sagen, morgens KH und abends Eiweiße, andere sagen wieder was anderes.

Die Variante mit den Eiweißen am Abend finde ich gut, kann man das so beibehalten und dadurch abnehmen? Und was oder welches Gemüse könnte man dazu essen?Roh oder gekocht bzw gegart?

Morgens dann die Kohlenhydrate in Form von Volkornbrot usw... und was isst man dann mittags?

Ich hoffe der ein oder andere kann mir dazu was sagen und eventuell auch n paar menü`s vorschlagen  ,

ich danke euch im vorraus 
Re:was morgens und abends essen? AIQUM 16.02.2009, 22:15:43
Hallo Schulli,

es gibt eine Milliarde Aspekte, die man beachten könnte beim Abnehmen - die beste Idee ist es doch, sich auf das Wesentliche zu kümmern! Und das Wesentliche beim Abnehmen ist die Energiebilanz!

Ich pflege dazu auch zu sagen: laßt uns nicht über die Lackpolitur eines rostigen Wagens reden, der über TÜV muß, sondern laß uns schweißen und spachteln, danach lackieren!

Also einfach essen und am Ende des Tages muß die Energiebilanz stimmen! 

LG,
Thomas 
Re:was morgens und abends essen? ein Mitglied 17.02.2009, 13:47:32
Joa Thomas hat Recht (net dass ich des bezweifeln würde.. niiiiemals!) 

Iss was dir schmeckt, achte auf deine Bilanz und freue dich am Essen!!!