Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Vorstellung und Fragen
Thema Autor Datum
Vorstellung und Fragen ein Mitglied 04.08.2008, 13:07:23
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz vorstellen bin 31 Jahr alt weiblich, 175 cm groß und wiege leider 101,4 kg aber denen habe ich jetzt den Kampf angesagt und hoffe das mir mit AIGUM gelingt.

Was ich noch fragen wollte kann ich die bestehenden Rezepte von AIGUM auch abändern bei den Rezeptvoschlägen, wenn einer z. B. statt Karotten lieber Kohlrabi will oder z. B. bei einem Rezept den Speck weglassen möchte geht das

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

Danke
Re:Vorstellung und Fragen ein Mitglied 04.08.2008, 13:17:38
Hallo sirenis,

herzlich Willkommen bei uns auf/bei Aiqum .
(schreib Aiqum lieber mal mit Q statt mit G, unser Thomas wird sonst etwas unruhig flöten )

Also, meines Erachtens kann man die bestehenden Rezeptzutaten nicht austauschen oder verändern, dies soll erst mit der angekündigten Version 3 von Aiqum möglich sein, die "demnächst" erscheinen soll .
Aber das Gemüse könnte man problemlos miteinander tauschen, da sind die Kalorienunterschiede nicht soooo groß .
Ja, entweder gibst Du nun alle Zutaten einzeln ein, die Du wirklich verwendest, oder schaust nach, was der Speck an Kalorien haben könnte und ziehst diese wo anders einfach ab. Oder nimmst ein anderes Rezept? Oder gibst dieses Rezept als Kalorienangabe ein, ohne die Kalorien vom Speck. Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein . Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp?

Liebe Grüße

ela
Re:Vorstellung und Fragen AIQUM 04.08.2008, 13:31:10
abnehmen auf AIQUM
(schreib Aiqum lieber mal mit Q statt mit G, unser Thomas wird sonst etwas unruhig flöten )

und zurecht, finde ich: fejtflatschers schreiben ja auch schließlich alle richtig! 
Re:Vorstellung und Fragen ein Mitglied 04.08.2008, 13:32:24
Wusste ich es doch
Re:Vorstellung und Fragen ein Mitglied 04.08.2008, 13:39:54
Hi Sirenis,

mach dir keine Gedanken wegen g oder q,kann mal passieren! Ich will dich herzlich willkommen heisen hier bei Aiqum,du wirst sehen es macht viel Spass hier und mit viel Spass flutscht das Abnehmen viel besser!

LG Frank
Re:Vorstellung und Fragen ein Mitglied 04.08.2008, 13:44:20
Danke dür die netten Rückmeldungen und ich gelobe Besserung was das Q anbelangt
Re:Vorstellung und Fragen ein Mitglied 07.08.2008, 09:18:27
Hallo und willkommen,

ich mach es zum Beispiel bei Rezepten wo ich ne Zutat tausche so, dass ich die entsprechende Zutat so abwiege dass es mit den kcal Angaben vom Rezept wieder passt.

Bsp:
80 g Tomaten sind im Rezept, diese haben 13,6 kcal, ich nehm statt dessen z.B. Gurke, um auch auf die 13,6 kcal zu kommen, kann ich 113 g Gurke nehmen :-)
Vielleicht bissl krank aber ich bin so zufrieden. Sonst würd ich das Rezept nur löschen und die einzelnen Zutaten eingeben, damit ja auch die kcal stimmen :-)
Re:Vorstellung und Fragen ein Mitglied 07.08.2008, 09:59:13
Hallo, ihr Lieben
Ich weiß nicht so recht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich bin 50 Jahre alt und wiede 87,2 kg und fühl mich einfach FETT  und bin es ja auch ganz gut, oder nett gesagt übergewichtig.
Ich bin hier mit einem Probeabo über die Nachkatzen reingerutscht und eigentlich hört sich es alles total nett an und ich würde gerne hier bleiben nur.....bin ich anscheinend zu "doo*f", um alles zu verstehen.
Wie seid ihr reingerutscht und habt den Anfang geschafft???
Liebe Grüße sammilino
Re:Vorstellung und Fragen ein Mitglied 07.08.2008, 10:23:35
Hi Sammilino,

erstmal herzlich willkommen bei Aiqum!
Eins steht fest,richtig bist du hier garantiert! Ich habe Aiqum durch zufall gefunden,hatte da im Netz was gelesen,neu aus Amerika,irgendsoein Gel,da habe ich nach Meinungen bei Google gesucht,und dabei auf Aiqum gestosen! Ich bin seit Januar dabei und super zufrieden,ich kenne nichts besseres!
Du wirst dich hier schnell reinfinden,lese dir vieles durch und frage wenn du was wissen willst,hier wird meistens schnell auf Fragen reagiert!
Ich wünsche dir viel Erfolg in unserer Mitte!

LG Frank
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Kein Durchblick
Das bin ICH Na da bin ich aber mal gespannt..
Rezepte Forum Vegetarische Pizza
Das bin ICH Und noch ne Neue... :-)
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kantine

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 17:50:00