|
|
| ?? vegetarische Pastete ?? |
ein Mitglied |
03.02.2007, 22:47:01 |
|
|
Hallo, 
kann mir jemand helfen? In ganz vielen meiner Rezeptvorschläge kommt "vegetarische Pastete" vor. Kann mir irgendwer sagen, was das ist? Ich weiß, dass es in Bioläden so vegetarischen Brotaufstrich gibt.... Ist das damit gemeint? Oder vielleicht Gemüsesülze?
Ich überlege gerade, ob ich mal das ein odere andere Rezept aus den Wochenplänen ausprobiere (momentan esse ich noch zu 100% in Eigenregie).... dazu muss ich aber natürlich die Lebensmittel kennen...
Liebe Grüße und vielen Dank!
Die Mone  |
|
| Re:?? vegetarische Pastete ?? |
ein Mitglied |
03.02.2007, 23:00:06 |
Hallo Mone,
hm, als vegetarier, sollte ich das eigentlich wissen, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Ich würde auch auf die Brotaufstriche tippen, da diese tatsächlich vegetarische Pastete heißen, so wie Leber-Pastete eben auch so ein durchgedrehter "Brei" ist den man sich aufs Brot schmiert.
Würde das denn dem Rezept zuträglich sein, oder ist es eher ein "No-Go" sowas da reinzumischen ?
Ich wünsch Dir trotzdem guten Hunger !!!
Alles Liebe
Casio |
|
ein Mitglied |
03.02.2007, 23:04:23 |
Hallo Casiopeia,
ja, also das würde schon passen. Man soll diese "vegetarische Pastete" mit Brot oder Brötchen kombinieren und nicht mit Vanilleeis oder Schokolade oder Pommes oder oder oder.... 
Hmmmm, dann wird's das wohl sein!? Die Brotaufstriche aus'm Bioladen.... Verkehrt machen kann man damit sicherlich nichts.... 
Liebe Grüße und Danke für Deine prompte Antwort! 
Die Mone |
|
ein Mitglied |
04.02.2007, 21:39:31 |
Hallo Mone,
da brauchst du gar nicht in den Bioladen. Bei Plus gibt es die zum annehmbaren Preis von VivaVitalis .
Dort ist meine Lieblingssorte Tomate mit Basilicum. Ist zu empfehlen .
LG Doreen  |
|
ein Mitglied |
04.02.2007, 22:03:05 |
mmmmmhh....... ja...... und ein Teelöfel von dem Zeug auf ein teller Nudeln ersetzt jede Sauce!!!! 
Sehr empfehlenswert! |
|
ein Mitglied |
20.03.2007, 09:29:12 |
Kann man Pesto auch dazuzählen oder ist das zu fettig?
glg  |
|
ein Mitglied |
20.03.2007, 17:11:28 |
Nein Tequilala, wie Du schon selbst gesagt hast, Pesto ist viel zu fettig und gehört nicht zu den Brotaufstrichen. Brotaufstrich findest Du auch bei Aldi. L G Griseldis |
|
Blättern: [1]
|