|
|
| Tagesplan |
ein Mitglied |
30.08.2006, 07:55:03 |
|
|
Huhu an Alle! Ich habe soeben meinen Tagesplan erstellt....ging suuuper, auch wenn es 1 1/2 Std gedauert hat *grins*...aber es macht Spass! Ja und nu würd ich mir den gerne ausdrucken, aber ich finde das bestimmte Knöpfchen nicht...wo nur der Plan gedruckt werden kann!  *tomatenaufdenaugenhab* Ich will doch nicht immer zum PC rennen, und gucken was ich essen kann....eine Möglichkeit wäre noch das abschreiben! *stöhn* Liebe Modis, Ihr habt hier alles soo schön übersichtlich gestaltet....warum find ichs nicht???
Fragen über Fragen!!!
LG Anthea |
|
| Re:Tagesplan |
ein Mitglied |
30.08.2006, 08:02:21 |
Hi Anthea,
erst mal hier ein herzliches Willkommen von mir!
Also für den gesamten Tagesplan finde ich auch keinen Knopf. Aber wenn Du das Symbol Lupe bei den einzelnen Rezepten im Plan anclickst, bekommst Du die Druckversion mit Zutatenliste und Zubereitung. Außerdem kannst Du Dir die Einkaufsliste anzeigen lassen und auch die ausdrucken.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
30.08.2006, 09:18:33 |
Hallo Anthea,
auch ich möchte dich ganz herzlich bei Aiqum begrüßen.
Den gesamten Tagesplan kann man gut ausdrucken. Direkt unter deiner Kalorienzahl heißt es "Rezeptansicht" wenn du das anklickst sieht man den ganzen Tagesplan. Dann auf Druckansicht, dann kommt der Tagesplan wunderbar in Druckversion. Ganz unten ist dann der Knopf "drucken" und schwupp di wupp, hast du den ganzen Tagesplan ausgedruckt.
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit Aiqum. Es ist ein echt super Programm.
Liebe Grüße Sonnenblume |
|
ein Mitglied |
30.08.2006, 09:47:55 |
Hallo Sonnenblume....huhu Requendel!
Danke für Euer Willkommen....und für Eure Hilfe ich habs gefunden *freu*
|
|
AIQUM |
30.08.2006, 13:50:47 |
Hallo Anthea,
hast Du bereits die "Kopierfunktion" von AIQUM entdeckt? (Symbol: weisser Pfeil im blauen Kreis) Für den Fall der Fälle, dass Du nicht jeden einzelnen Tag was anderes ißt, kannst Du damit einen Tagesplan, den Du Dir mühevoll zusammengestellt hast auch in jeden einzelnen anderen Tag rüberkopieren! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
30.08.2006, 22:50:05 |
....danke Thomas 
|
|
AIQUM |
30.08.2006, 22:54:49 |
gern geschehen!  |