Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » So könnte es weiter gehen....
Thema Autor Datum
So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 11.04.2008, 15:51:11
Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden und  von meinen meine ersten Erfolgen hier
berichten: heute erster Wiegetest: 2,9 kg weniger,3 cm weniger in der Taille und 2 cm weniger Hüftumfang   Und das trotz Subway und McDonalds 
Bin super stolz!!!

Es liegt ja noch ein weiter Weg vor mir,aber ich schaffe das!!!!Ganz sicher!

Bin so happy,daß ich durch Zufall auf AIQUM gestoßen bin,beim Surfen im Internet.
Ihr seid echt eine große Hilfe!!

An alle "Leidensgenossen": Laßt euch nicht entmutigen und vergeßt jede Diät!Nur dies hier ist die richtige
Methode auf Dauer abzunehmen!!!!

liebe Grüße,
Andrea
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 11.04.2008, 15:54:51
Hallo Andrea,
gratuliere zu dem Riesenerfolg! 
Das ist ja echt eine ganze Menge, die in den ersten Wochen bei dir auf der Strecke oder im Nirvana oder sonst wo immer geblieben sind.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
LG
Fröschken
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 11.04.2008, 16:18:14
Hallo Andrea,

das ist ja echt super...
Dann wüsch ich dir mal weiterhin viel Erfolg auf dem Weg in eine schlankere Zukunft.

LG heaven
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 11.04.2008, 16:38:54
Hallo Andrea,
das hört sich fantastisch an, meine Gratulation!!! Ich wünsche Dir, dass es ähnlich weiter geht.

juhu juhu  juhu

Mir ging es wie Dir, ich bin ganz zufällig auf Aiqum gelandet. Eigentlich habe ich nach Infos für die Wii-Fit gesucht. Jetzt bin ich doppelt froh, denn auch ich bin total begeistert und bin sehr zuversichtlich was die Zukunft bringt.

Da wir ein ähnliches Ziel haben, werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen, wie es bei Dir läuft. Irgendwie finde ich es sehr motivierend auch Leute zu haben, die etwa zeitlgleich mit mir durchgestartet sind und in etwa das gleiche Gewicht erreichen wollen, was auch ich haben will.

@Heaven
Bei Dir sind das derzeitige Gewicht und das Zielgewicht fast identisch, echt interessant, bin schon gespannt, wie es uns ergehen wird.

Lieben Gruß an Alle ... Sorah
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 12.04.2008, 10:14:44
Hallo Andrea, da hast du aber ein tolles Ergebnis für 2 Wochen vorgelegt. Prima. Mach weiter so. Verrate uns, wie du es angestellt hast.
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 13.04.2008, 11:56:34
Hi an alle,

danke für Eure Glückwünsche! Das motiviert so weiter zu machen

Wie ich es geschafft habe?
Also ich hab fast immer so um die 1200 kcal zu mir genommen,und fast täglich so
zwischen 45-60 min Sport gemacht.Radfahren auf dem Ergometer so 30 min,Rudern 15 min und dann noch 15 min Krafttraining.
Ich hab ja den großen Vorteil,daß wir ein  fast komplett eingerichtetes "Fitnessstudio" im Keller haben.
war zwischenduruch such mal bei Subway oder McD. hab aber da auch drauf geachtet,was ich esse.
Übrigens,auf der Homepage von McD. gibts nen super Kalorienrechner,da kann man sich sein Menü
selbst zusammenstellen und er zeigt genau die Nährwerte,auch incl. der Soßen und Dressings.

Ach,es könnte ja so einfach sein,wenn man immer ein bischen drauf achtet,was man ißt......
aber warum macht man das meistens nach einer gewissen Zeit nicht mehr......????
Schade eigentlich!!!!

Ich hab es mir jetzt verdammt nochmal  fest vorgenommen,in Zukunft immer darauf zu achten!!!
Ich will,ich will,ich will!!!!!!!!

Achja,dann hab ich mir jetzt auch noch ein Massagegerät gegönnt,so ein Ding zum Reinstellen
und  laß´meine Problemzonen(davon gibt es einige  ) täglich 2 x durchmassieren und creme dann noch fleissig ein. Mal sehn ob´s was bringt......

liebe Grüße,
Andrea
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 13.04.2008, 12:03:23
Hi Andrea,

fast immer so um 1200 kcal schaffe ich nicht. Ich habe dann auch oft Hunger. Was hast du so für die 1200 kcal verspachtelt
Und tgl. fast eine Stunde Sport ist auch enorm. Aber die Bewegung macht mind 50 % beim Abnehmen aus. Klasse das du das so hinbekommst.
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 13.04.2008, 12:48:21
Hallo Andrea!!!

Finde ich auch echt klasse, kann mich den anderen da nur anschließen. Bin erst seit gestern dabei aber was man hier so alles ließt, hoffe ich, dass es bei mir auch klappt, obwohl etwas skeptisch bin ich schon noch. Muß da mal echt meinen inneren Schweinehund überwinden, vor allem was den Sport betrifft.
Mit dem könnte alles so einfach sein..., da geb ich dir vollkommen recht, wenn es da nicht die ganzen leckeren Dickmacher geben würde..., aber naja da müssen wir ja alle durch.
Mach weiter so und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!

Lg Brina!!!
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 13.04.2008, 14:06:04
Hi,

@Urmel90: ich habe sehr viel Obst gegessen und wenn ich mal Lust auf was Süßes habe,dann
gönn ich mir ein Weizenknusperbrot mit ganz dünn Nutella drauf,schmeckt lecker und hat wenig Kalorien!Ansonsten esse ich auch sehr gerne Joghurt. Ich hatte in den letzten 2,5 Wochen nicht einmal richtiges Hungergefühl oder so richtig Heißhunger auf was Süßes! Merkwürdig.....sonst bin ich ne totale Naschkatze(wie man an meinem Gewicht sieht)
Allerdings ist es bei mir so,daß ich tagsüber eh relativ wenig HUnger habe,nie frühstücke außer am Wochenende.so daß ich meine Kalorien erst ab Nachmittag verteilen muß,was die Sache schon etwas leichter macht für mich. Dann ist mir auch aufgefallen,daß ich nach dem Sport noch weniger Hunger habe.
Nachteil ist,daß ich mich manchmal anstrengen muß die 1200 Kcal zusammen zu kriegen.

lG,
Andrea
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 13.04.2008, 14:26:50
Hallo Andrea

Gratuliere zum Erfolg. Ich drücke Dir die Daumen, daß es so weitergeht.

LG Marie
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 13.04.2008, 21:42:04
Hi andrea,

ich bin immer erstaunt, wenn ich höre das jemand seine 1200 kcal nicht zusammen bekommt.  Ich habe überhaupt kein Problem damit  Und ich frag mich dann immer, wenn doch sowenig gegessen wird, wieso hat sie/er dann das Übergewicht. Ich glaube Joghurt und Quark sollte ich auch mal wieder essen. Ist mir in der letzten Zeit irgendwie abhanden gekommen. Dann weiterhin viel Erfolg.
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 13.04.2008, 22:47:49
Hey Urmel!!!

Also ich hatte da gestern auch meine probleme mit und heute liege ich grade so an der grenze, aber immer noch unter 1200. Allerdings hatte ich das we auch frei und weiß nicht wie das morgen aussieht, wenn ich wieder arbeiten bin.
Ich denke, das liegt daran, ist bei mir zumindest so, dass ich keine snacks hatte, weil kein hunger und die ganzen leckereien gemieden hab.
Aber wir werden ja sehen, wie es weiter läuft.

Lg Brina!!!
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 14.04.2008, 13:10:30
Hallo Andrea und Brina,

ich frage mich, wie macht Ihr das bloß, dass Ihr mit 1200 kcal und weniger den Tag "übersteht"
Für mich ist es total schwer, ich komme immer auf 1500 kcal und mehr. Okay, wenn ich Sport
mache, stimmt die Bilanz wieder einigermaßen. Aber ich habe auch nicht immer Lust auf Sport, bin
aber durch meinen Verbrauch an Kalorien schon fast dazu verdonnert, täglich etwas Sport zu machen, was mir an manchen Tag regelrecht schwer fällt

Aber schön für Euch, dass Ihr das so hinbekommt

Lieben Gruß
lia
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 14.04.2008, 14:44:36
Ich schaffe das auch nicht, Lia.

Ich muss ESSEN, und irdendwie habe ich dass Gefühl dass es mir besser geht wenn ich MEHR ESSE UND MEHR SPORT treibe, statt weniger essen und kein Sport.
Und ja, es gibt Tage wo der Energiebilanz ganz hoch ist weil eber ein Ausrutscher war und kein Sport, aber igendwie gleicht es sich immer aus. Man soll ja nicht nur einen Tag ansehen, sondern verteilt über eine Woche oder zwei, oder ?

liebe Grüsse,
Dorte
Re:So könnte es weiter gehen.... ein Mitglied 14.04.2008, 15:46:19
Hallo Dorte 

exakt so, wie Du es beschrieben hast, ist es bei mir auch.
Lieber mehr essen und folglich mehr Sport als umgekehrt.
Na ja, wenn die Pfunde trotzdem purzeln, ist ja wohl noch
im grünen Bereich 

Lieben Gruß
Dorte
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Rezepte Forum Frischkäse Rezepte gesucht (kalorienarm)
Rezepte Forum Knoblauchsüppchen
Fitness Forum zerschlagen
Diät Forum Verhaltenseminar, dritte Woche
Stammtische und Mitgliedertreffen Suedtirol - Italien

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 17:30:58